Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

ich weiss inzwischen auch welche. Orangenes Totem, Violettes Totem sowie die Boni mehr Juwelen, Mehr Punkte und Langer Wahnsinn :) Hat mir gestern 45 Mio Punktr eingebracht :D ist bestimmt ein guter tipp auch für Swantje. Zudem hab ich die Vita vertikal gehalten und mit dem linken daumen immer wieder auf hilfe gedrückt umso bessere combos machen zu können. Kann funktionierrn.. hab mich so jetz von level 38 auf 54 oder so katapultiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #10:

Hallöle zu meinem mittlerweile schon zehnten Update :) Es waren erfolgreiche 12 Tage, muss ich sagen und ich kann sagen, dass es ordentlich bergauf geht :)

In der Spieleliste meiner E's und F's wurden zwei Korrekturen vorgenommen. Die Spiele ModNation Racers: RoadTrip und Star Ocean: The Last Hope befanden sich schon vorher auf D und sind daher rausgeflogen. Außerdem habe ich das Spiel Top Darts für die PS3 aus der Liste entfernt, da das Spiel ein Move-Controller vorraussetzt, den ich nicht habe und den ich mir auch nie kaufen werden. Das war ein Fehler meinerseits und dieser Fehler soll mein Ziel ja nicht verunmöglichen, oder?

Nun aber genug der Worte, los gehts :D

Neue Spiele:

Hier gibt es erneut nichts neues zu berichten :D

Statistiken:

E und F's abgearbeitet (9/85)

1.439 von 5.804 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 24,79% (+1,91%)

Es müssen noch 1.463 (-111) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt liegt bei 26,05% (+1,61%).

Profil:

Level 14 (30%)

Platin: 12

Gold: 95

Silber: 248

Bronze: 1.064

Ps3: 1.000 Trophäen (69,49%)

PsVita: 439 Trophäen (30,51%)

Reviews:

S60e665.png

Fifa 11 (Ps3) - 18/45 (+16) - 2% -> 32% (Rang E -> Rang B)

Ach ja, Fifa 11. Mal wieder ein Fußball-Spiel. Ich hatte es ewig in meiner Liste, mit als einer der ersten Spiele in meinem Account. Das kam dadurch zustande, dass mein Bruder das Spiel zum Zocken mitbrachte und na ja, dadurch landete es in meinem Account und blieb dort 3 Jahre lang verschollen, bis ich mein Projektziel geändert habe :D Jetzt habe ich es mir für knapp 2 Euro gekauft und habe es im Rahmen dieses Projekt mal verbessert. Das meiste an Trophäen habe ich in der Arena gemacht und zudem mit dem Torhüter eine Saison gespielt und bin als Torwart Vereinslegende geworden und konnte dadurch sogar ne goldene Trophäe absahnen :) Ob ich hier noch ein paar Trophäen sammeln werde, weiss ich noch nicht

S98430e.png

Frobisher Says! (Ps Vita) - 6/18 (+2) - 20% -> 27% (Rang D -> Rang C)

Hier konnte ich auch noch zwei Trophäen einsacken. Die für den Pudding und einmal weil ich absolut 0 Punkte in einem Spiel mit fester Länge gemacht habe :)

S36ddde.png

LEGO Pirates of the Carribean (Ps3) - 16/41 (+16) - 0% -> 25% (Rang F -> Rang D)

Fluch der Karibik :D Jack Sparrow ist so genial und auch wenn seine Lego-Figur nicht reden kann, so kommt der Humor doch rüber :) Ich persönlich hab alle 4 Filme zuhause und die Umsetzung in den Leveln war ziemlich gut und es hat mir viel Spaß gemacht, die Geschichte zu spielen. Jetzt kommt dann der nervige Teil, wo man dann alles abgrasen kann nach Goldenen Steinen, Charakter-Token und Roten Hüten. Wird deshalb erst mal aufgeschoben :)

Sbd3d20.png

LEGO Harry Potter: Years 1-4 (Ps3) - 23/37 (+16) - 13% -> 57% (Rang E -> Rang B)

Das zweite Lego Spiel. Jetzt aber die ersten 4 Jahre von Harrys Schulleben :) Auch hier gefällt mir die Umsetzung der Filme sehr gut und es macht sehr viel Spaß durch die Gegend zu ballern mit den Zaubern :D Die Geschichte hab ich auch hier durchgebracht und aktuell bin ich dabei, Platin zu holen. Ich konnte Hogwarts bis auf einen Schüler in Gefahr komplett säubern und muss also nur noch die Geschichten-Level spielen, wahrer Zauberer, das Hauswappen sowie in Gefahr befindliche Schüler retten und dann kann ich mich an die Bonus-Level machen. Ich denke zum nächsten Update kann ich die Platin präsentieren :)

S780920.png

LEGO Harry Potter: Years 5-7 (Ps3) - 34/50 (+34) - 0% -> 53% (Rang F - Rang C)

Lego-Spiel Nummer 3 und so langsam gehen mir die Worte aus v.v Hier konnte ich ebenfalls die Story beenden und dadurch erklärt sich auch die hohe Anzahl an Trophäen. Anders als im ersten Teil, wo man nur eine Trophäe pro Jahr bekommen hat, so bekommt man hier 7 Trophäen pro Jahr. Je eine fürs Level und eine für den Abschluss des Jahres. Den Machern sind wohl eindeutig die Ideen ausgegangen :D Mich freut es jedenfalls und auch hier wurden die Filme exzellent ins Lego-Imperium eingebunden :) Auch hier will ich noch Platin sammeln :D

Sfb9d2b.png

LEGO Marvel Super Heroes (Ps Vita) - 13/53 (+5) - 12% -> 19% (Rang E -> Rang D)

Hier konnten ein paar weitere Level abgeschlossen werden und die dazugehörigen Trophäen geholt werden. Trotzdem ist das Spiel sehr undurchsichtig und ich muss mich dringend mal schlau machen, wie ich welche Herausforderung abschließen kann, dann dürfte auch hier Platin drin sein :)

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz (Ps Vita) - 9/13 (+2) - 38% -> 52% (Rang B -> Rang A)

Ob hier die 100% möglich sind, wird mein Ausdauervermögen zeigen. Nach einem Youtube-Video hab ich mein Spielverhalten umgestellt und angefangen, die Vita vertikal zu halten und dann mit den passenden Totems zu arbeiten :) So konnte ich auf Level 70 aufsteigen und habe jetzt alle Bonis vollständig aufgelevelt.

Spielzeit: 12:07 h

Highscore: 124.903.000

S511c78.png

Ys: Memories of Celceta (Ps Vita) - 31/52 (+20) - 15% -> 54% (Rang D -> Rang A)

Kämen wir zum RPG des Updates :) Ich hab die Geschichte von Ys beendet und ich finde dieses Spiel wirklich klasse. Das Kamüfsystem ist ein Echtzeitkampfsystem ohne separaten Kampfbildschirm, ähnlich wie in Final Fantasy XII.

Zur Story selbst. Man spielt einen jungen Abenteurer namens Adol Christi, der zu Beginn des Spiels seine Erinnerungen verloren hat. Gleich zu Beginn erhält man den Auftrag eine Karte des Großen Waldes von Celceta anzufertigen und gleichzeitig die Erinnerungen widerherzustellen. Sieht es zu Beginn noch nach einem wirklichen Auftrag aus, so erhält die Story im Laufe des Fortschreitens eine Art ungeahnte Dramatik, aber ich kann und will hier niemanden spoilern und auch sonst keinem den Spaß rauben, der noch nicht durch ist. Also spielt es selbst und findet es heraus.

Momentan bin ich am Anfang des zweiten Durchlaufs allerdings auf Easy und habe dort die Time Attack und den Boss Rush abgeschlossen. Ziel des Easy-Run ist es die Map vollständig zu machen, wo ich aktuell bei 99,7% liege, was mich wirklich wurmt v.v und jede Schatztruhe sowie jeden Harvest Point zu finden und sonstige Trophäen zu holen und anschließend nur noch den Nightmare-Run machen zu müssen :)

The Big Challenge:

Keine Platin, keine Veränderungen.

Neues Ziel:

5. Fifa 11

6. Lego Harry Potter Years 1-4

7. Lego Harry Potter Years 5-7

8. Lego Pirates of the Carribean

9. Lego Marvel Super Heroes: Universe in Peril

Vorschau:

Bis jetzt steht die Platin bei Lego Harry Potter 1-4 auf dem Programm, danach werd ich mal schauen, was ich spielen werde :) Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Darts finde ich schade, kann es aber nachvollziehen, vielleicht ergibt sich da durch Zufall nochmal etwas aber wer weiß, der Weg ist ja noch seht lang ;).

Aber so im großen und ganzen, glückwunsch zu deinen Erfolgen, wobei die LEGO Power einem schon etwas erschlägt ^^ aber solange es Spaß macht.

Ys klingt interessant, wie soooo vieles andere puh, werde wohl nie wieder zu solchem zocken kommen :xd::'>.

Schau einfach mal was du so als nächstes zockst und hoffe es kommen weiter keinen neuen Games in den Acc :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Lego :D Ich will Platins sehen :D

Bin dabei :) Sieht gut aus, im Moment :)

Das mit dem Darts finde ich schade, kann es aber nachvollziehen, vielleicht ergibt sich da durch Zufall nochmal etwas aber wer weiß, der Weg ist ja noch seht lang ;).

Aber so im großen und ganzen, glückwunsch zu deinen Erfolgen, wobei die LEGO Power einem schon etwas erschlägt ^^ aber solange es Spaß macht.

Ys klingt interessant, wie soooo vieles andere puh, werde wohl nie wieder zu solchem zocken kommen :xd::'>.

Schau einfach mal was du so als nächstes zockst und hoffe es kommen weiter keinen neuen Games in den Acc :smile:.

grüße

Ich bezweifle es sehr, dass ich mir noch Move hole :)

Das mit Lego wird wohl noch ein bisschen so weiter gehen :D und es ist Schade, dass Ys nicht in deiner Sünde auftaucht. Verdient hätte es das.

Joa schau ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste denn in Fifa 11 die Onlinetrophäen machen können? Oder ist nurnoch "Schadensbegrenzung" möglich?

In ToM geht's ja garnichtmal schlecht vorran, aber denk dran. Ausdauer ist gefragt.

Ne du, Fifa 11 ist nur noch Schadensbegrenzung möglich und die hab ich gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #11:

Hallöle und willkommen zum 11ten Update. Es liegen genau 11 Tage zwischen diesem und dem vorigen Update und ich habe einiges erspielen können. Als kleiner Hinweis vorne weg. Nachdem ich im letzten Update angekündigt hatte, Top Darts für die Ps3 aus meiner Liste der E und F's zu entfernen und dies auch getan habe, hab ich mich zusätzlich dafür entschieden, dass Spiel zu verstecken und so aus den Statistiken zu entfernen :) Also dann legen wir mal los.

Neue Spiele:

Hier hab ich dann doch mal was neues zu berichten. Vor ein paar Tagen erschien ein zweites Treasures of Montezuma, nämlich Arena und da es gratis war, wollte ich das auch gleich mal ausprobieren. Das zweite Spiel ist Lego Marvel Super Heroes für die Ps3, nachdem ein Kollege mir das Spiel netterweise für eine unbestimmte Zeit ausgeliehen hat. Außerdem erschien ein Dlc für Gran Turismo 6 mit zwei zusätzlichen Trophäen. Eigentlich kanns mir egal sein, aber da es neue Trophäen sind, werd ich sie hier erwähnen, auch wenn ich sie nicht mehr holen werde, da ich das Spiel nicht mehr habe. Zudem wurden die Trophäen von Top Darts wie bereits erwähnt, rausgenommen.

Treasures of Montezuma Arena (12 Trophies), Lego Marvel Super Heroes (Ps3) (46 Trophies), Gran Turismo 6 (Ayrton-Senna Dlc: 2 Trophies), Top Darts (Ps3) (-9 Trophäen)

Macht insgesamt 51 neue Trophies.

Statistiken:

E's und F's: 78 to go

1.506 von 5.855 möglichen Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 25,72% (+0,93%)

Es müssen noch 1,421 (-42) Trophäen geholt werden, um das Ziel zu erreichen.

Der offizielle Schnitt (psnprofiles) liegt bei 26,96% (+0,91%)

Level: 14 (53%) (+15%)

Platin: 14 (+2)

Gold: 99 (+4)

Silber: 263 (+15)

Bronze: 1.130 (+46)

Gesamt: 1.506 (+67)

Ps3: 1.052 (69,85%)

PsVita: 454 (30,15%)

Reviews:

Sbd3d20.png

Lego Harry Potter: Jahre 1-4 (Ps3) - 37/37 (+14) - 57% -> 100% (Rang B -> Rang S)

1S410111.png

Starten wir mit der ersten Platin dieses Updates. Lego Harry Potter ist meine 13te Platin-Trophäe und was hat mich das einen Moment lang schwitzen lassen. Nachdem ich das Spiel zu 100% abgeschlossen hatte, dauerte es geschlagene 7 Minuten, bis die goldene Trophäe aufblinkte. Ich dachte nur: Scheisse. Bug. Alles neumachen v.v Das hätte ich nicht gekonnt, ganz ehrlich. Aber so lief alles ganz normal und ich konnte Platin locker einsacken. Allerdings hatte ich so meine Probleme mit der Sammelei. Mir fehlten zum Ende ein Schüler in Gefahr und zusätzlich 3 Goldene Steine. Am Ende konnte ich aber alles noch finden und so ging alles gut. Spiel ist abgehakt und ich freu mich über dieses nette Bildchen da oben :D

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 4/10

Dauer: 25 Stunden

S780920.png

Lego Harry Potter: Jahre 5-7 (Ps3) - 50/50 (+16) - 53% -> 100% (Rang C -> Rang S)

1S1a681a.png

Und die zweite Platin in einem Lego-Spiel, dieses Mal im zweiten Teil der Lego Harry Potter-Reihe und ich bin nicht minder happy, dass ich auch hier meine 14te Platin erringen konnte. Das Spiel war in vielen Belangen wesentlich einfacher als der erste Teil, da man hier in Hogwarts und in den Außengebieten außerhalb der Levels einen Geist hat, der einem anzeigt, was man alles in einem Gebiet gesammelt hat und was nicht. So konnte ich hier alles vorher einsammeln und habe dann in Ruhe die Level abgeschlossen in der Gewissheit, dass ich nichts vergessen habe. Allerdings eine kleine Warnung an alle, die das Spiel auch spielen. Auf der Brücke vom Schloss zu Hagrids Hütte ist ein Geist, der einem einen Schüler in Gefahr anzeigt. Diesen könnt ihr aber gar nicht finden und daher getrost ignorieren :)

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 3/10

Dauer: 20 Stunden

S015afa.png

Lego Marvel Super Heroes (Ps3) - 6/46 (+6) - 0% -> 10% (Rang F -> Rang E)

Ich weiss, ich erschlag euch schon wieder mit Lego. Es tut mir leid xD Aber nachdem ich ja zwei davon abschließen konnte, wird das jetzt etwas weniger werden, versprochen :D Also hier haben wir das ausgeliehene Spiel. Bislang waren nicht mehr wie 3 Level drin und ein paar zufällige Trophäen sowie das 50-malige Hin- und Herverwandeln von Hulk :)

S66586d.png

Treasures of Montezuma Arena (Ps Vita) - 3/12 (+3) - 0% -> 14% (Rang F -> Rang C)

Und das zweite neue Spiel in dem Update. Wie soll ich das beschreiben. Die Kämpfe in der Arena haben was von dem Blitz, sind aber total unterschiedlich. Jeder ist einmal am Zug und hat 15 Sekunden Zeit für seinen Zug. 3 Totenschädel ergeben einen Angriff und 3 Heiltränke eine Heilung. Die Farbigen Steine sorgen dafür, dass die Totems erscheinen und entweder heilen oder den Gegner angreifen. Hab zwar bislang nicht viel gespielt, sieht aber sehr interessant aus :)

Sb8a1c1.png

Muramasa REBIRTH (Ps Vita) - 16/54 (+12) - 4% -> 18% (Rang E -> Rang C

Muramasa ist wirklich ein gutes Spiel. Zu Beginn kann man zwei Seiten wählen und ich hab mich zuerst für Momohime entschieden und stehe beim Endgegner v.v Leider hat der mich zweima bös verdroschen und ich hab dann mit dem Jungen angefangen und konnte gleich mal ne Trophäe für ne 999-Hit-Combo abstauben. Die gefiel mir besonders, da ich mehrere Versuche brauchte, dann aber hats funktioniert :) Hoffe doch, ich schaff auch den Endkampf bei Momohime und natürlich den Weg von Kisuke :)

Scfb47b.png

Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) - 25/47 (+15) - 14% -> 36% (Rang E -> Rang C)

Obwohl viele Kritiker das Spiel mittelmäßig bis schlecht bewerten, siehe die Metacritic Score von 53, so finden es doch viele einfach nur genial. Zählt mich dazu. Ich mag das Spiel :D Ich hab den Anime gesehen und hier will ich alle 3 Spiele haben und spielen. Die Story ist gut erzählt, am besten ist es aber, wenn man das Spiel mit Japanischem Voice Act spielt, da die Stimmen unschlagbar sind, im Vergleich zu der Englischen Synchro. Ich danke NISA dafür, dass die in vielen ihrer Spiele die japanische Sprachausgabe dringelassen haben. Storytechnisch bin ich grad am Scheidepunkt angelangt, welches Ending ich bekomme. Ich hoffe, ich kann bis zum nächsten Update die Platin präsentieren. Wäre sehr schön, oder etwa nicht? :D

S2c94a6.png

Gran Turismo 6 (Ps3) - 51/53 ( -2) - 100% -> 95% (Rang S -> Rang A)

Nur noch mal der Statistik halber, damit ihr seht, dass mich dieser Dlc um 5% nach unten drückt. Ich werd ihn auch nicht spielen, von daher nur was für die Statistik!

The Big Challenge:

Kommen wir nun zur Challenge mit dem lieben Goldwolf. Dadurch, dass ich zwei Platin-Trophäen erringen konnte, tut sich hier natürlich einiges. Allerdings hat er auch eine Platin-Trophäe in Deception IV: Blood Ties erringen. Nochmals Glückwunsch dazu. Dementsprechend hat sich folgendes getan.

Goldwolf:

Zeitaufwand Platin

1)Dynasty Warriors 8 (159.8h)

2) Final Fantasy XIII (118.06h)

3) Deception 4: Blood Ties (100.5h)

4) Ni No Kuni (95.75h)

5) Catherine (62.3h)

6) Resident Evil 5 (41.45h)

7) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.55h)

8) Heavy Rain (34.3h)

9) Sports Champions (33.38h)

10) Darksiders (32.3h)

Durchschnitt: 71,34h

Fumaku:

Zeitaufwand Platin

1) Tales of Graces f (146,32h)

2) Tales of Xillia (83,5h)

3) Lightning Returns (70,39h)

4) Gran Turismo 6 (57,42h)

5) Lego Harry Potter Jahre 1-4 (31,33h)

6) PES 2014 (30,82h)

7) Grid 2 (29,77h)

8) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (27,11h)

9) Moto Gp 13 (23,28h)

10) The Walking Dead (15,02h)

Durchschnitt: 51,49h

Mein momentaner Rückstand beträgt 19,85h (+6,04h)

E und F-Wand:

S048570.pngSb6c0ca.pngS8f782b.pngS226f1c.pngS6a8a5e.pngS24cf21.pngSd9ebf0.pngS61a1de.pngS347a5b.pngSc4b171.pngS4fd3eb.pngS710979.pngS855149.pngS5aaec8.pngSc6410f.pngS9f1500.pngS2ad074.pngS6de9ca.pngSf1be5a.pngS205c14.pngSf66288.pngSdb3354.pngS248924.pngSc0591c.pngS9a5b94.pngSc7c395.pngSfacd1b.pngS0f5d44.pngSe5f7b6.pngSc94a8c.pngSaad286.pngS1cd51c.pngSfcedec.pngS201452.pngS5f245c.pngS443616.pngS443616.pngSef1aad.pngSef1aad.pngSc0d2af.pngS015afa.pngS576691.pngS110017.pngSbb0f58.pngS3ebbd9.pngScb0880.pngS67d1e8.pngS91a4a1.pngS84bf71.pngSb7fc88.pngS984e87.pngSd3364d.pngSfce5a1.pngSb80aea.pngSd8a6f7.pngSb596b9.pngSbd137c.pngS1a6b27.pngS0c3db5.pngS4fe081.pngSb99670.pngS3f1e16.pngS667826.pngS667826.pngSf0c17b.pngSbe0855.pngS6e2725.pngS9ac718.pngSb64aa4.pngS4369a4.pngSead27f.pngS5560a8.pngS5c7830.pngS43dc8e.pngS109561.pngS216e10.pngSf3bdf6.pngS4361e5.png

Ausblick:

Als nächstes gehe ich die Platin in Hyperdimension Neptunia mk2 an und versuch natürlich weiterhin ein paar E's und F's auszumerzen :D Das wars erst einmal von mir.

Grüße, Fumaku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den beiden Lego Platinen ;)

Und natürlich auch den sonstigen Erfolgen!

Hyperdimension hat mich auch schon immer intressiert, wusste nicht mal, dass es da nen Anime dazu gibt. Den werd ich mir mal bei Zeiten wohl anschauen :)

Bei deiner E-F-Wand könntest ja noch hinzuschreiben, welche Titel nun weggeflogen sind oder welche dazugekommen (wenn ich nicht blind bin, fehlt Lego Marvel ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den beiden Lego Platinen ;)

Und natürlich auch den sonstigen Erfolgen!

Hyperdimension hat mich auch schon immer intressiert, wusste nicht mal, dass es da nen Anime dazu gibt. Den werd ich mir mal bei Zeiten wohl anschauen :)

Bei deiner E-F-Wand könntest ja noch hinzuschreiben, welche Titel nun weggeflogen sind oder welche dazugekommen (wenn ich nicht blind bin, fehlt Lego Marvel ;))

Danke erstmal :D

Solltest du tun eenn du die Spiele magst :D

Also Lego Marvel Super Heroes für die Ps3 ist drin, das ist dann der kleine Ironman neben Kingdom of Amalur und Mafia 2. Da die Wand da stehen bleiben soll wo sie grade ist, sieht man doch in den Reviews, was rausfällt, wenn man sich das anschaut.Etwaige Rangverbesserungen stehen immer dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den Platin in den Lego Spielen.

Viel Spaß bei den Flugmissionen in Lego Marvel Super Heroes. Sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen. Ich fand die nur nervig und bin da mit der Steuerung absolut nicht klar gekommen.

Treasures of Montezuma Arena hab ich mir mit Absicht nicht geholt. Möchte mich ungern durch ein zweiten Spiel dieser Art quälen, nur um alle Trophäen zu haben. Dir noch viel Spaß damit. Und man konnte wieder sehen, dass du einfach nicht standhaft bleiben kannst, was den Erwerb neuer Spiele betrifft.

Hyperdimension Neptunia mk2 hab ich hier auch. Da ich aber Teil 1 schon nicht so toll fand, bin ich mir nicht so sicher, ob ich den zweiten je starten werde. Vorher müsste aber eh erst Teil beendet werden. Du hingegen scheinst ja gleich mit Teil 2 gestartet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir sagen kannst, dass TOM Arena wenigstens nur halb so aufwändig wie die Blitz Variante ist, werde ich es mir laden. Anzocken wenn Altlasten aufgearbeitet wurden. :xd::'>

Ansonsten sehe ich sehr viel lego, das zwar ganz nett für zwischen durch ist, mich aber niemals so lange beschäftigen könnte wie dich. ^^

Was deine neueste Platin angeht bewahre ich noch stillschweigen, möchte den Lesern ja nicht das Vergnügen rauben, es rauszufidnen. Nur soviel dazu: Ich habe das Spiel auch vor nicht allzulanger Zeit auf Platin gebracht und hatte arge Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, da sind ja die Platins auf die ich nach dem letzten Update gewartet habe :biggrin5: Glückwunsch dazu :smile:

Hyp. Neptunia interessiert mich auch trotz der schlechten Bewertungen aber irgendwie hat sichs nie ergeben.

Ja klar, die waren auch sehr leicht, als dass ich sie jetzt ausgelassen hätte und stolz bin ich auch drauf ;) Hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Und es gibt ja spätestens übermorgen wieder was neues zu berichten :)

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den Platin in den Lego Spielen.

Viel Spaß bei den Flugmissionen in Lego Marvel Super Heroes. Sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen. Ich fand die nur nervig und bin da mit der Steuerung absolut nicht klar gekommen.

Treasures of Montezuma Arena hab ich mir mit Absicht nicht geholt. Möchte mich ungern durch ein zweiten Spiel dieser Art quälen, nur um alle Trophäen zu haben. Dir noch viel Spaß damit. Und man konnte wieder sehen, dass du einfach nicht standhaft bleiben kannst, was den Erwerb neuer Spiele betrifft.

Hyperdimension Neptunia mk2 hab ich hier auch. Da ich aber Teil 1 schon nicht so toll fand, bin ich mir nicht so sicher, ob ich den zweiten je starten werde. Vorher müsste aber eh erst Teil beendet werden. Du hingegen scheinst ja gleich mit Teil 2 gestartet zu haben.

Och jetzt hast du mich aber gespoilert ;) Dass es Flugmissionen in Lego Marvel gibt, wusste ich noch gar nicht. Kann lustig oder absolut grausig sein.

Na ja wenigstens kann man sich bei Arena mal mit anderen messen, auch wenn das Matchmaking ein wenig bescheiden ist, wenn man 6 mal nacheinander nen stärkeren zugeteilt kriegt.

Zu Neptunia. Jaa ich hab mir den zweiten gekauft. Ich hatte den im Laden gesehen und das sah witzig aus, und das hat mich im zweiten Teil auch bislang nicht enttäuscht, vor allem wen man sich das mit japanischer Sprachausgabe antut. In dem Laden gabs leider nur den zweiten Teil, also hatte ich keine Wahl als den zu nehmen und das war vielleicht die richtige Wahl, wenn der erste nicht so überzeugt hat.

Wenn du mir sagen kannst, dass TOM Arena wenigstens nur halb so aufwändig wie die Blitz Variante ist, werde ich es mir laden. Anzocken wenn Altlasten aufgearbeitet wurden. :xd::'>

Ansonsten sehe ich sehr viel lego, das zwar ganz nett für zwischen durch ist, mich aber niemals so lange beschäftigen könnte wie dich. ^^

Was deine neueste Platin angeht bewahre ich noch stillschweigen, möchte den Lesern ja nicht das Vergnügen rauben, es rauszufidnen. Nur soviel dazu: Ich habe das Spiel auch vor nicht allzulanger Zeit auf Platin gebracht und hatte arge Probleme damit.

Es gibt bei Arena keine 100 Stunden-Trophy so viel ist schonmal sicher. Was das andere angeht, weiss ich nicht.

Und joa, über die bin ich sehr froh, dass sie doch geklappt hat :) Wird bald enthüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #12:

Hallöchen zusammen, zu einem weiteren Update von mir :) Ein Dutzend neue Infos gab es bislang und da inzwischen fast 3 Monate vergangen sind, ist es Zeit ein wenig zu feiern :D

Also los gehts.

Neue Spiele:

Eines vorweg: Neue Spiele gibt es keine! Aber ich möchte mich hier gern erklären. Wie schon beim letzten Update habe ich mich dazu entschlossen zwei weitere Spiele aus meiner Liste zu streichen. Es betrifft die Games Deus Ex:Human Revolution und The Elder Scrolls: Skyrim. Ihr fragt euch sicher wieso und ich werde auch ausführlich darauf antworten und ich hoffe sehr, ihr könnt mich verstehen...

Zunächst einmal wie ich zu den Spielen gekommen bin. Skyrim habe ich mir zum Geburtstag vor 2 Jahren geholt und Deus Ex anfang des Jahres vor meinem Projekt. Die beiden Spiele wurden mir hoch angepriesen. Skyrim durch die Werbung und Deus Ex von nem Kollegen. So gut, so schön. Leider hab ich bei beiden Spielen gemerkt, dass sie mir so gar nicht gefallen haben und daher habe ich sie wieder abgegeben. Was mich zu meiner Problematik bringt.

Es wird zu 100% sicher sein, dass mir einige meiner Spiele im Account, ausschließlich die Ps-Plus-Spiele betreffend, nicht gefallen werden, aber das ist okay. Durch die werde ich mich durchbeißen.

Bei den beiden Spielen ist es deshalb so speziell, dass ich sie eben abgegeben habe. Ich besitze diese Spiele nicht mehr und im Gegensatz zu Ps-Plus, dessen Abo ich wohl nicht mehr deabonnieren werde, will ich diese Spiele eben auch nicht mehr haben. Ich könnte mich dazu überwinden sie zu spielen, wenn es Ps-Plus-Digitalversionen wären, aber das sind sie nicht. Ich müsste mich für diese Spiele zwingen Geld auszugeben, was ich einfach nicht tun will. Ich müsste mich zwingen, die Spiele zu spielen, die ich absolut nicht mag. Ich weiss auch, dass ich die Ps-Plus-Spiele, die ich nicht mögen werde, gezwungenermaßen spielen muss. Aber diese kann ich spielen, im Gegensatz zu den beiden. Ich hoffe wirklich ihr könnt das nachvollziehen, warum ich mich dazu entschieden haben. Diese beiden Games sollen das Projekt einfach nicht behindern, bzw. es unmöglich machen, beendet zu werden. Und das ist einfach nicht Sinn der Sache.

Andererseits möchte ich die beiden Spiele nicht einfach rausstreichen, sondern sie eher ersetzen, so dass ich daraus keinen großen Vorteil ziehen kann und will. Auch da hoffe ich auf Verständnis. Nur habe ich mich bislang nicht entscheiden können, welche Spiele das sein werden, da ich doch eine kleine Auswahl habe, aus der ich auswählen kann und diese Entscheidung möchte wohlüberlegt sein. Daher wird der Schnitt ein wenig höher ausfallen als er sollte. Ich denke, damit würde ich mich nicht weiter belasten, wenn diese Spiele raus sind.

Genug meiner Worte und noch einmal ein Bitten um Verständnis eurerseits :)

Deus Ex: Human Revolution (-60 Trophies(Skyrim (-76 Trophäen)

Demnach fallen 136 Trophäen raus.

Statistiken:

E und F's: 75 to go

1.560 von 5.719 möglichen Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 27,28% (+1,56%)

Es müssen noch 1.300 (-121) Trophäen geholt werden um das Ziel zu erreichen.

Der offizielle Schnitt (PsnProfiles) liegt bei 28,62% (+1,66%).

Level: 14 (72%) (+19%)

Platin: 15 (+1)

Gold: 105 (+6)

Silber:268 (+5)

Bronze:1.172 (+42)

Gesamt:1.560 (+54)

Ps3: 1.099 (70,45%)

PsVita: 451 (29,55%)

3 Monats-Rückblick:

1.560 (+595) von 5.719 (+1.444) Trophäen geholt. Schnitt: 27,28% (+4,71%)

PsnProfiles-Schnitt: 28,62% (+6,96%)

Ist ne Menge bei rumgekommen. Aber das rote wird sich jetzt deutlichst einschränken in den nächsten 3 Monaten :)

Reviews:

Scfb47b.png

Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) - 33/47 (+8) - 36% -> 51%

So, fangen wir mit Hyperdimension an. Bis jetzt konnte ich das Normal Ending erreichen und es war ganz okay. Außerdem hab ich den Zusatz von Planeptune dazu erhalten, ne kleine Szene zwischen Neptune, Nepgear und Histoire. War ziemlich witzig :) Das war ja jetzt schon einige Male im Update und daher fällt mir nicht mehr wirklich viel dazu ein. Ich will da schon Platin haben und ich denke, bis zum nächsten sollte sie dann wirklich da sein.

Sb8a1c1.png

Muramasa Rebirth (Ps Vita) - 21/54 (+5) - 18% -> 23% (Rang C -> Rang B)

Wie versprochen habe ich den Endkampf mit Momohime geschafft und befinde mich nun im 6ten Act von Kisuke. Mehr kann ich hier aber auch nicht berichten, außer dass ich versuch alles zu plätten, was mir vor dir Nase kommt :)

Sb23e8b.png

Crazy Market (Ps Vita) - 7/7 (+2) - 40% -> 100% (Rang A -> Rang S)

Uff, war das ne schwere Geburt :D Aber ich habs geschafft. Und die beiden fehlenden Trophäen waren sogar Ultra Rare :) Da freu ich mich wien Schneekönig. Bei Crazy Market geht es darum, über 3 Monate á 20 Tage einen Supermarkt zu leiten und die Aufgaben des Bosses zu erfüllen.

War das am Anfang noch ziemlich leicht, wurde es irgendwann doch echt brutal. Ohne Booster und zusätzliche Leben waren die Missionen unschaffbar. Zudem hab ich mir die Vitamine geholt, so dass ich spielen konnte, wann ich wollte. Vor allem Mission 57 war zum Kotzen, wurde aber geschafft. Bin richtig happy, das abhaken zu können :)

S984e87.png

Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena (Ps3) - 44/51 (+38) - 8% -> 74% (Rang E -> Rang A)

Kommen wir nun zum trophäenreichsten Spiel des Updates :) Und ich muss gleich vorweg schonmal ein Dankeschön an Goldwolf aussprechen, der mich motiviert hat, das Spiel auch anzugehen.

Nun ist es so, dass ich ein totaler BemU-Neuling bin und ich bis auf Tekken auf der Ps1 noch nie sowas gespielt habe und ich verrückter Depp such mir natürlich gleich das schwerste raus. Der Grund für den Kauf war Persona 4 Golden. Als ich kurz vor der Entscheidung las, dass Spiel im Story-Modus an Golden anknüpft, stand meine Entscheidung fest. Ich musste es haben :) und ich bereue es keine Sekunde. Die Kämpfe sind spannend und auch die Geschichte der einzelnen Charaktere ist gut erzählt, auch wenn ich mir nicht alle angetan habe, sonder nur einige ausgewählte.

Abseits des Storymodus hab ich noch im Challenge-Modus 160 der 390 Herausforderungen bewältigt und was den Online-Modus und bestimmte Trophys angeht, die man ergattern kann, geht hier nochmal ein Riesen-Riesendank an Goldwolf, sodass wir gemeinsam die Online-Trophäen erspielen konnten. Vor allem die 100 Matches dauern doch ne Weile, aber durch ihn hab ich gelernt, was eine Boost-Runde bedeutet.

Also an dieser Stelle: Danke, Goldwolf für deine großartige Hilfe. Ohne die hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank :)

S24d930.png

Tony Hawks Pro Skater HD (Ps3) - 17/17 (+4) - 72% -> 100% (Rang A -> Rang S)

1S256d98.png

Direkt nach Persona 4 Arena habe ich mich dann mit diesem hübschen Psn-Spiel beschäftigt und ich bin froh sagen zu können: Platin Nummer 15!!! :D

Und das war vielleicht ne Nummer. Nachdem ich in die Trophäenliste geschaut habe, hab ich von Anfang an mit Rodney Mullen gespielt. Nach ewigen Versuchen und einem Krampf im Daumen war es mir möglich, die 15 Manuals in einer Kombo zu erreichen :) Außerdem hab ich mir mit Hilfe eines Youtube-Videos die 30 Sekunden länger in Marseille erspielt und auch die Youtube-Guides haben mir extrem weitergeholfen, die Profiziele zu erreichen, von denen vor allem das Wort Combo im Hangar-Level echt brutal war.

Deshalb hat das Spiel von mir meine bislang höchste Wertung erhalten: Eine 8! Die hat es auch verdient.

Und ich bin so froh, dass die Platin da ist :)

The Big Challenge:

Durch die Umstellung von Goldwolfs Account auf Morbidwolf ist die Challenge abgebrochen und vorerst eingefroren, bis uns etwas neues eingefallen ist :) Wird auf jeden Fall nicht so einfach abgeblasen.

E und F-Wand:

S048570.pngSb6c0ca.pngS8f782b.pngS226f1c.pngS6a8a5e.pngS24cf21.pngSd9ebf0.pngS61a1de.pngS347a5b.pngSc4b171.pngS4fd3eb.pngS710979.pngS855149.pngSc6410f.pngS9f1500.pngS2ad074.pngS6de9ca.pngSf1be5a.pngS205c14.pngSf66288.pngSdb3354.pngS248924.pngSc0591c.pngS9a5b94.pngSc7c395.pngSfacd1b.pngS0f5d44.pngSe5f7b6.pngSc94a8c.pngSaad286.pngS1cd51c.pngSfcedec.pngS201452.pngS5f245c.pngS443616.pngS443616.pngSef1aad.pngSef1aad.pngSc0d2af.pngS015afa.pngS576691.pngS110017.pngSbb0f58.pngS3ebbd9.pngScb0880.pngS67d1e8.pngS91a4a1.pngS84bf71.pngSb7fc88.pngSd3364d.pngSfce5a1.pngSb80aea.pngSd8a6f7.pngSb596b9.pngSbd137c.pngS1a6b27.pngS0c3db5.pngS4fe081.pngSb99670.pngS667826.pngS667826.pngSf0c17b.pngSbe0855.pngS6e2725.pngS9ac718.pngSb64aa4.pngS4369a4.pngSead27f.pngS5560a8.pngS5c7830.pngS43dc8e.pngS109561.pngS216e10.pngSf3bdf6.pngS4361e5.png

Abgänge: S5aaec8.pngS3f1e16.pngS984e87.png

Ausblick:

Es steht immer noch die Hyperdimension Neptunia mk2-Platin an. Außerdem werde ich meine Entscheidung über die beiden Ersatz-Spiele treffen und weiter an meinen Zielen arbeiten. Bis zum nächsten Mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fumaku :smile:

also, ist ja doch einiges in deinem Update passiert und bin wirklich verwundert, das Crazy Market da die UR abwirft, jedenfalls schön zu lesen und Glückwunsch :smile:.

Das mit Skyrim und Deus, haben wir ja eigentlich schon im Skype geklärt und auch kennst du dort meine Meinung. Befürchte dir ist auch nicht so ganz bewusst, was für andere Brocken, da noch auf dich warten. Besonders auch, weil man diese Games, für einen Apfel und Ei bekommt. Jedoch sei es drum, ich habe Verständnis, es ist dein Projekt, nur hier nochmal schriftlich, neue Games sollten hier bei dir Tabu sein, niemand kann dir dein Spielverhalten vorschreiben und du sollst auch ganz viel Spaß daran haben, nur bitte erkenne es richtig, wenn das Projekt aber durch solche Aktionen nur unnötig schwerer wird. Und das ist so noch charmant geschrieben ^^.

Eine Platin mehr ist schön und scheinst auch ordentlich was dafür getan zu haben, deine persönbliche Wertung ist ja doch sehr hoch.

Das mit Persona war ja auch ein schöner Zufall, also habe ich dir da auch gerne geholfen und dir das TRophäesystem mal etwas näher gebracht :smile:. WObei unsere Runde auch nur eine leicht Boostrunde war und bis auf wenige Ausnahmen, ich auch nicht mehr boosten möchte, zumindest in kürzere Zeit ^^.

So in allem gefällt mir dein Update und besonders bei den Prozenten kannst du wunderbar glänzen, wünsche dir ein schönes WE.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...