Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie klingen deine neuen Ziele vertraut, ich glaube ich hab ein Deja Vu ^^

Allerdings übertriffst du sogar mich mit der Anzahl von Spielen, in den du E oder F hast. :smile: Ich hab ja gesagt, dass du eindeutig zu viel neu startest.

Aber es klingt zumindest schon mal gut, wenigstens die Story der Spiele durchzuspielen. Werde gleich mal einen Blick in deine Liste werfen.

Aber ich hoffe, dass du in einigen dennoch die Platin angehen wirst und nicht nur Story spielst?

Ach und was die Vita betrifft. Nein, ich brauche diesen Firlefanz eigentlich nicht mit Touchscreen usw. Nun hat die Vita das leider, also muss ich mit Leben. Aber ich werde möglichst weitesgehend auf Spiele verzichten, die das ganze unterstützen.

Ja es ist fürchterlich viel, allerdings gibt es schon erste Erfolge zu verzeichnen. Und klar, wenn ich ganz ohne Platin spielen würde, wäre es auch blöd, weil so ein paar Pötte möchte ich schon noch haben :)

Das mit der Vita find ich schade, in einigen Spielen ist es sogar echt gut umgesetzt worden. bei The Walking Dead zum Beispiel. Spielt sich dann wie aufm iPad :)

Jeder hält sein Geld zusammen wie er kann. Dafür kann ich mir im Sommer wieder ne Kugel Eis kaufen. :biggrin5:

Joa so kann man es auch sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem neuen Ziel mit E und F musst dich aber genauso bemühen, nicht 1000 neue Spiele zu starten ;) Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass die Ziele relativ im Gleichschritt vorran gehen sollten. Ein paar % braucht man für D ja doch, auch wenn ich nicht genau weiß wie psnprofiles das berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem neuen Ziel mit E und F musst dich aber genauso bemühen, nicht 1000 neue Spiele zu starten ;) Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass die Ziele relativ im Gleichschritt vorran gehen sollten. Ein paar % braucht man für D ja doch, auch wenn ich nicht genau weiß wie psnprofiles das berechnet.

Ich hab da so ne Idee wie die das berechnen. Für F sinds immer 0%, E is ab einer Trophy, und dann gehts nach der Completion-Rate. Wenn man sehr weit weg vom Durchschnitt ist, hat man immer noch E, D kriegt man, wenn man nur noch moderat weit weg ist, C ist dann halt ein paar Prozent um den Durchschnitsswert herum und B und A sind dann halt drüber und S ist 100%.

Ich denke, das trifft es einigermaßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #9:

Hallo alle zusammen und Guten Morgen am Muttertag. Ich hab dann auch mal wieder ein Update am Start. Es hat sich einiges getan, also los gehts :)

Neue Spiele:

Durch mein neues Ziel gibt es hier zum ersten Mal nichts neues zu berichten.

Statistiken:

1.328 von 5.804 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 22,88% (+0,91%)

Es müssen noch 1.574 (-53) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt liegt bei 24,44% (+1,16%)

Reviews:

Travel Bug (Ps Vita) - 1/8 (+1) - 0% -> 5% (Rang F -> Rang C)

Ein kleines Gratisspiel, dass ich leider nicht spielen kann, da es die Standortdaten braucht, wo sich meine Vita und mein Router gegen sperrt. Daher bin ich heilfroh über die eine Trophy und dass sie mir den Rang C beschert und ich das Spiel abhaken kann :)

Frobisher Says (Ps Vita) - 4/18 (+4) - 0% -> 20% (Rang F -> Rang D)

Noch so ein Gratisspiel aus dem Ps-Store. Das kann ich aber auch spielen. Dass die Level zufällig ausgewählt werden ist schon ein wenig schade, aber was soll man machen. 4 Trophäen sind bislang rumgekommen, Rang D ist erreicht, aber hier will ich es nicht bei 20% stehen lassen.

One Piece: Pirate Warriors (Ps3) - 33/37 (+18) - 23% -> 79% (Rang D -> Rang A)

Natürlich hab ich hier auch weitergespielt und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir, auch wenn es jetzt nur noch an das elend lange Gefarme von Kills und Münzen geht. Ich konnte die Hauptstory auf beide Art und Weisen beenden, sowie alle Ereignis-Trophäen sammeln. Außerdem wurde jeder Nebenlog beendet. Zu den Nebenlogs kann ich sagen, dass sie extrem langweilig wurden, da jede Episode in jedem Log immer dasselbe gezeigt wurde. Hier hätte ich mir wirklich mehr Variationen gewünscht, aber man kann nicht alles haben. :) Spiel wird erstmal beiseite gelegt, steht aber definitiv auf dem Plan für Platin.

Ys: Memories of Celceta (Ps Vita) - 11/52 (+8) - 3% -> 15% (Rang E -> Rang D)

Auch hier bei Ys konnte ein guter Fortschritt erzielt werden. Gefühlt hab ich die Hälfte des Spiels erreicht, bin mir aber nicht sicher. Bislang hab ich eine weitere Stadt entdeckt und habe den großen Fluss dahinter überquert und dort gab es dann eine Riesenüberraschung :D Was das für eine ist, soll jeder selbst herausfinden, der es spielt.

Jedenfalls wird es hier natürlich weiter gehen :)

Tony Hawk Pro Skater HD (Ps3) - 13/17 (+1) - 69% -> 72%

Hier gehts ganz fix, da ich nur die Online-Trophäe geholt habe, auch wenn man sich darüber aufregen könnte, wieso man die überhaupt eingebaut hat!

Treasures of Montezuma Blitz (Ps Vita) - 7/13 (+7) - 0% -> 38% (Rang F -> Rang B)

Und das dritte Gratisspiel aus dem Ps-Store :D Das macht allerdings wirklich Spaß, auch wenn ich momentan eher selten zum spielen komm, da ich so gut wie nie Juwelen habe. Muss auf den Jackpot bei der Lottokarte hoffen :D Es macht riesig Spaß, so viel steht fest. Ich werd versuchen, so viele Trophäen wie möglich zu holen, aber die 100 Stunden sind echt knackig und die hätten es wirklich nicht sein müssen.

Modnation Racers: Road Trip (Ps Vita) - 7/47 (+1) - 8% -> 10%

Hier konnte ich die erste Tour beenden und das wars auch schon. Es gibt wirklich bessere Fun-Racer als dieses hier. Trotzdem will ich versuchen, noch ein paar Trophäen abzugreifen :)

LEGO Marvel Super Heroes (Ps Vita) - 8/53 (+8) - 0% -> 12% (Rang F -> Rang E)

Yey, Lego :D Ich mag diese kleinen Figürchen und wie sie durch die Welt hopsen :D Bislang konnte ich hier die ersten 6 Level abschließen und habe zudem ein Level mit Bruce Banner abgeschlossen und hatte Captain America und Human Torch in einem Bildschirm. Dass ich dafür ne Trophäe kriegen würde, hatte ich so gar nicht aufm Schirm :D Jedenfalls sind die Lego-Spiele natürlich solche, wo man schon einiges an Trophäen sammeln muss, bevor sich da etwas im Rang tut.

LEGO Harry Potter: Years 1-4 (Ps3) - 7/37 (+5) - 2% -> 13%

Damit wären wir auch bei dem zweiten Lego-Spiel angelangt. Auch hier machts Spaß sich durch die Gegend zu zaubern und alles kurz und klein zu schießen was einem den Weg versperrt. Leider gibt das Spiel während dem ersten Durchspielen kaum Trophäen her, deshalb gibt es hier auch noch keine Rangsteigerung zu verzeichnen. Aktuell bin ich am Anfang des dritten Jahres in Hogwarts angekommen. Platin ist hier möglich und steht auf dem Zettel :)

The Big Challenge:

Da ich leider keine Platin erreichen konnte, hat sich hier bislang nichts getan.

Neues Ziel:

Bei meinem Neuen Ziel konnte ich natürlich Erfolge verzeichnen. 4 von 88 Spielen sind vom Rang F oder E weggekommen.

1. Travel Bug

2. Frobisher Says

3. Treasures of Montezuma Blitz

4. Ys: Memories of Celceta

Die 4 Spiele erlauben mir theoretisch zwei Neue Spiele einzulegen und anzufangen und ich hab da auch schon was im Blick. Was es wird, bleibt natürlich geheim :D

Ausblick:

Aktuell steht auf der Ps3 erstmal Lego Harry Potter auf dem Programm und bei der Vita wird es sich wohl zwischen Ys und Lego Marvel abwechseln.

Das wars dann erst einmal von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein und noch mal nein. Kein weiteres neues Spiel einlegen, auch wenn dir deine 4 Spiele die im Rang gestiegen sind, dieses erlauben würden. Dann wird das gleich wieder wie folgt aussehen 4/90, wenn da ein bzw. vllt sogar zwei neue Spiele in die Konsole wandern.

Du solltest echt erst mal eines intensiver voranbringen und das Lego Marvel Spiel eignet sich dafür total gut. In ca. 15-20h hast du da die Platin. Und du wolltest diese ja auch nicht ganz außen vor lassen, also würde das deinem Ziel, auch weitere Platin zu erspielen und den Durchschnitt steigern recht gut tun.

Na, bei Ys hast du noch etwas vor dir. ^^ Das mit der Hälfte geschafft trifft es gut. Und unter deine Überraschung, die man auf der anderen Seite des Flusses erlebt, könnte vieles fallen. :biggrin5:

Und was ToM Blitz betrifft, so kann man das auch gut ohne Juwelen spielen. Deshalb hast du ja trotzdem 5 Herzen zu Verfügung. Gilt also nicht, dass du sagst, du kannst es wegen fehlender Juwelen nicht weiter spielen. Freu dich schon mal darauf, die Goldtrophäe zu erlangen. ^^ Welches Level bist du da jetzt? Erst bei 70 ist alles freigeschaltet an Totems und Bonus.

Ansonsten auch noch Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nein und noch mal nein. Kein weiteres neues Spiel einlegen, auch wenn dir deine 4 Spiele die im Rang gestiegen sind, dieses erlauben würden. Dann wird das gleich wieder wie folgt aussehen 4/90, wenn da ein bzw. vllt sogar zwei neue Spiele in die Konsole wandern.

Du solltest echt erst mal eines intensiver voranbringen und das Lego Marvel Spiel eignet sich dafür total gut. In ca. 15-20h hast du da die Platin. Und du wolltest diese ja auch nicht ganz außen vor lassen, also würde das deinem Ziel, auch weitere Platin zu erspielen und den Durchschnitt steigern recht gut tun.

Na, bei Ys hast du noch etwas vor dir. ^^ Das mit der Hälfte geschafft trifft es gut. Und unter deine Überraschung, die man auf der anderen Seite des Flusses erlebt, könnte vieles fallen. :biggrin5:

Und was ToM Blitz betrifft, so kann man das auch gut ohne Juwelen spielen. Deshalb hast du ja trotzdem 5 Herzen zu Verfügung. Gilt also nicht, dass du sagst, du kannst es wegen fehlender Juwelen nicht weiter spielen. Freu dich schon mal darauf, die Goldtrophäe zu erlangen. ^^ Welches Level bist du da jetzt? Erst bei 70 ist alles freigeschaltet an Totems und Bonus.

Ansonsten auch noch Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. ^^

Ja Lego Marvel scheint schnell zu gehen :) ich versuch mein bestes :D Allerdings wird das kniffligste wohl die Mehrfachherausforderung sein ;)

Bei Ys mein ich das, was passiert, wenn du aus der Untergrundpassage herauskommt auf die andere Seite. Ich denke, du weisst, wovon ich spreche :D

Aber die ganzen Bonis bei Tom Blitz die sind schon was und die will man nicht missen ;) und aktuell bin ich da Level 23. Tendenz steigend :D

Und natürlich ein dickes Dankeschön für deinen Kommentar. Ich nehms mir zu Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du das Projekt so weiter führst, dann ist es auf einem richtigen Weg. Swantje hat da nochmal unterstrichen, was ich ebenso wichtig finde, Rückschläge kommen immer mal aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ;).

So freue ich mich, das alles Gestalt annimmt und glückwunsch zu deinen Erfolgen, der Rest liegt wahrlich in deiner Hand, ich wünsche dir wieder viel Spaß in den kommenden Wochen :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttertag? Hatte ich komplett vergessen. :xd::'>:facepalm:

Frobisher ist ähnlich wie Wario World totaler Schwachsinn aus zusammengewürfelten Minispielen. Gratis ist es noch zu ertragen, aber Geld hätte ich (und wohl auch viele im Forum) nicht gezahlt.

Die Onlinetrophy in THPS HD war aber zugegebenermaßen ein Witz in Dosen. Daher noch verkraftbar. ^^ Was fehlt dir denn noch?

ToM angefangen? Na viel Spaß du glücklicher. Nach etwa 40h verbrachter Zeit hab ich das Unterfangen 100% abgebrochen, obwohl ich alles anderen holen konnte. Selbst das nervige leerräumen des gesamten Feldes.

Bin gespannt wie lange du dich dem Spiel widmen wirst und es dir letztendlich auf die Testikel geht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du das Projekt so weiter führst, dann ist es auf einem richtigen Weg. Swantje hat da nochmal unterstrichen, was ich ebenso wichtig finde, Rückschläge kommen immer mal aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ;).

So freue ich mich, das alles Gestalt annimmt und glückwunsch zu deinen Erfolgen, der Rest liegt wahrlich in deiner Hand, ich wünsche dir wieder viel Spaß in den kommenden Wochen :smile:.

grüße

Den werd ich haben, läuft ganz gut soweit :)

Muttertag? Hatte ich komplett vergessen. :xd::'>:facepalm:

Frobisher ist ähnlich wie Wario World totaler Schwachsinn aus zusammengewürfelten Minispielen. Gratis ist es noch zu ertragen, aber Geld hätte ich (und wohl auch viele im Forum) nicht gezahlt.

Die Onlinetrophy in THPS HD war aber zugegebenermaßen ein Witz in Dosen. Daher noch verkraftbar. ^^ Was fehlt dir denn noch?

ToM angefangen? Na viel Spaß du glücklicher. Nach etwa 40h verbrachter Zeit hab ich das Unterfangen 100% abgebrochen, obwohl ich alles anderen holen konnte. Selbst das nervige leerräumen des gesamten Feldes.

Bin gespannt wie lange du dich dem Spiel widmen wirst und es dir letztendlich auf die Testikel geht. :P

Frobisher Says geht mir richtig aufn Zeiger, überlege grad, ob ich es wieder runterwerf von der Vita, da das Ziel ja erreicht wurde. :banghead:

Bei THPS HD fehlt mir noch Die Manuals-Trophy, die 30-Sekunden in Marseille sowie die Profiziele :) Dann wäre der Platin-Pott mein.

TOM Blitz macht sogar Spaß bislang, sogar ohne jeden Bonus mach ich schon mal so 2-3 Mio Punkte pro Spiel :) Es geht also :) Ich muss nur noch 40 Level aufleveln und dann mal sehen, wie weit ich komme. Die 100 Stunden werd ich wohl auch sein lassen, aber alles andere ist machbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frobisher Says geht mir richtig aufn Zeiger, überlege grad, ob ich es wieder runterwerf von der Vita, da das Ziel ja erreicht wurde. :banghead:

Bei THPS HD fehlt mir noch Die Manuals-Trophy, die 30-Sekunden in Marseille sowie die Profiziele :) Dann wäre der Platin-Pott mein.

TOM Blitz macht sogar Spaß bislang, sogar ohne jeden Bonus mach ich schon mal so 2-3 Mio Punkte pro Spiel :) Es geht also :) Ich muss nur noch 40 Level aufleveln und dann mal sehen, wie weit ich komme. Die 100 Stunden werd ich wohl auch sein lassen, aber alles andere ist machbar :D

Das heißt du hast schon alle Trophies? Dann runter damit. ^^

Die Manuals und 30 Sekunden in Marsaille lassen sich gar verbuinden, wenn man weiß wie. ^^ Vielleicht man ich auch mal ein Trophäenguide dazu, wie die beiden ganz einfach zu holen sind. :biggrin5:

Die Profiziele dagegen sidn doch noch um einiges schwieriger als du Anfangs denken mögest.

Das mit dem Spaß wird nichtmehr lange anhalten, denk an meine Worte. ;)

Ich bin Level 240, oder so und der Spaß ist mir schon lange vergangen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Spaß wird nichtmehr lange anhalten, denk an meine Worte. ;)

Ich bin Level 240, oder so und der Spaß ist mir schon lange vergangen. :facepalm:

Übertreib mal nicht so schamlos.:skep: Du hast bei ToM Blitz nur ein Level von 152. Wie lange hast du da nicht geschaut, das du dir mal locker 90 Level dazu dichtest? Und selbst mehr Zeit hast du dazugedichtet. Du hattest schon nach 30.45 keine Lust mehr drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib mal nicht so schamlos.:skep: Du hast bei ToM Blitz nur ein Level von 152. Wie lange hast du da nicht geschaut, das du dir mal locker 90 Level dazu dichtest? Und selbst mehr Zeit hast du dazugedichtet. Du hattest schon nach 30.45 keine Lust mehr drauf. :biggrin5:

Nur so wenig? :redface: Na wenn du das sagst wirds schon stimmen. Mein Gedächtnis ist auch nichtmehr das was es mal war. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so wenig? :redface: Na wenn du das sagst wirds schon stimmen. Mein Gedächtnis ist auch nichtmehr das was es mal war. :facepalm:

Naja, jeder der dich im PSN hat und selbst ToM Blitz spielt, kann das ohne große Taten zu vollbringen, nachschauen. :smile: Und du bist jünger als ich und bringst als Ausrede dein schlechtes Gedächtnis. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jeder der dich im PSN hat und selbst ToM Blitz spielt, kann das ohne große Taten zu vollbringen, nachschauen. :smile: Und du bist jünger als ich und bringst als Ausrede dein schlechtes Gedächtnis. :dozey:

Ist mir klar. Nur meinte ich eben wirklich, dass ich schon weiter wäre. Habs ja fürs erste mal von meiner Vita gelöscht und kann deshalb sebst nichtmehr nachsehen.

Na und? Auch junge Leute haben ein schlechtes Gedächtnis? :redface: Oder angeborene Schusseligkeit. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool, dass hier in meinem Projekt mal ne Diskussion losgeht an der ich völlig unbeteiligt bin :D bei ToM Blitz spiel ich momentan sogar ohne jeden Bonus oder Totem um mir meine Juwelen zu sparen und trotzdem kommen da manchmal mehrere Millionen Punkte zusammen :) Wie das dann wohl laufen wird, wenn man die Bonis dann wieder benutzt? Weiss das einer von euch zwei? :D Aktuell bin ich da Level 38 ^^

Aber es stimmt. Level 152 bist du, Ace. Welches Level Swantje hat, will ich glaub ich gar nich ers wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick mir ne Anfrage und ich nehm dich an, dann kannst du schauen. ^^

Ich beantworte es aber auch gerne, ich bin erst bei 116, dafür aber bei 72 Stunden Spielzeit. Ich spiele viel ohne Boni, wenn Juwelen leer sind, hab aber irgendwie auch noch keine gute Kombination von Totems und Boni gefunden, um da mal wie andere gescheit über 10 Mille zu kommen. Ich liege da eher immer zwischen 1 Mille und 9 Mille, je nachdem wie die die Steine fallen und sich abbauen lassen. Hab da sogar 2 Leute im PSN die bei ToM Blitz locker mal um die 30 Mille haben, einer hatte sogar schon über 100 Mille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool, dass hier in meinem Projekt mal ne Diskussion losgeht an der ich völlig unbeteiligt bin :D bei ToM Blitz spiel ich momentan sogar ohne jeden Bonus oder Totem um mir meine Juwelen zu sparen und trotzdem kommen da manchmal mehrere Millionen Punkte zusammen :) Wie das dann wohl laufen wird, wenn man die Bonis dann wieder benutzt? Weiss das einer von euch zwei? :D Aktuell bin ich da Level 38 ^^

Aber es stimmt. Level 152 bist du, Ace. Welches Level Swantje hat, will ich glaub ich gar nich ers wissen :D

Ich bin schon über Level 150 (nun stimmts aber) da ich sehr lange für die Nukleartrophäe gebraucht habe. :dozey:

Dafür liegt mein Rekord, lass mich nicht lügen, bei über 100 Millionen Punkte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir ne Anfrage und ich nehm dich an, dann kannst du schauen. ^^

Ich beantworte es aber auch gerne, ich bin erst bei 116, dafür aber bei 72 Stunden Spielzeit. Ich spiele viel ohne Boni, wenn Juwelen leer sind, hab aber irgendwie auch noch keine gute Kombination von Totems und Boni gefunden, um da mal wie andere gescheit über 10 Mille zu kommen. Ich liege da eher immer zwischen 1 Mille und 9 Mille, je nachdem wie die die Steine fallen und sich abbauen lassen. Hab da sogar 2 Leute im PSN die bei ToM Blitz locker mal um die 30 Mille haben, einer hatte sogar schon über 100 Mille.

Wie wärs mit den Totems und Bonis die LF angegeben sind für die Nuklear-Explosion? Ich habs jetzt ohne Bonis auf 10,5 Mio Punkte geschafft. Meist komm ich aber auch nicht über 1 Mio Punkte... bin halt noch nich so gut :D

Ich bin schon über Level 150 (nun stimmts aber) da ich sehr lange für die Nukleartrophäe gebraucht habe. :dozey:

Dafür liegt mein Rekord, lass mich nicht lügen, bei über 100 Millionen Punkte. :D

124.590.700 Punkte um genau zu sein... Wie machst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit den Totems und Bonis die LF angegeben sind für die Nuklear-Explosion? Ich habs jetzt ohne Bonis auf 10,5 Mio Punkte geschafft. Meist komm ich aber auch nicht über 1 Mio Punkte... bin halt noch nich so gut :D

124.590.700 Punkte um genau zu sein... Wie machst du das?

Mit viel Glück und Totems. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...