Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

Hi :smile:, glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sind rein von der Masse richtig beeindruckend, besonders wenn man eigentlich deinen Ryhtmus kennt. Was ich persönlich gut finde, das du mal richtig Gas gibst und wenn ich deinen Ausblick + neue Festplatte richtig kombiniere, dann dürfte das sogar noch so weiter gehen. Willst wohl das Projekt zu ende powern :biggrin5:.

Aber es wundert mich etwas, die Texte sind etwas schwach/kurz, könntest doch mal wieder ein vollständiges Review schreiben, das würde ich cool finden :smile:. Und vielleicht etwas die Leerzeilen/Struktur vom Ganzen anpassen ^^.

Aber so, neue, heilige 40% Marke, die macht was her u wenn ich mal wieder was wünschen darf, Deception, da wartet Story noch auf dich ;).

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und das du im Gegensatz zu mir, so eisern an deinen E und F's jetzt arbeitest. Meine Wille scheint nicht stark genug zu sein.

Burnout Paradies habe ich auch noch weiter zu spielen. Hatte zwar mein Sohn angefangen, doch ich habe das dann auch mal gespielt. Sollte da - wie in vielen anderen - auch mal etwas weiter machen.

Jetpack bin ich ja froh, dass ich das nur auf der Vita habe. So sonderlich toll finde ich das Spiel nicht und es wäre ausgesprochen frustrierend, wenn ich da zwei in der Liste hätte und die 5km nicht schaffe. So ist es zum Glück nur eines. Dir noch viel Spaß mit den 500k Münzen, selbst wenn du nur sporadisch daran arbeitest, könntest du mich vllt noch überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velocity alle leichten + mittelschweren Trophies weg - find ich gut ;)

Und ich hab dir F1 2011 nun nicht unbedingt empfohlen, ich meinte nur die Platin kannst du gut schaffen ;) (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Spiel schlecht fand^^)

Ansonste gut, wenn trotz 2 neuen Spielen der Schnitt hochging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :smile:, glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sind rein von der Masse richtig beeindruckend, besonders wenn man eigentlich deinen Ryhtmus kennt. Was ich persönlich gut finde, das du mal richtig Gas gibst und wenn ich deinen Ausblick + neue Festplatte richtig kombiniere, dann dürfte das sogar noch so weiter gehen. Willst wohl das Projekt zu ende powern :biggrin5:.

Aber es wundert mich etwas, die Texte sind etwas schwach/kurz, könntest doch mal wieder ein vollständiges Review schreiben, das würde ich cool finden :smile:. Und vielleicht etwas die Leerzeilen/Struktur vom Ganzen anpassen ^^.

Aber so, neue, heilige 40% Marke, die macht was her u wenn ich mal wieder was wünschen darf, Deception, da wartet Story noch auf dich ;).

grüße

Danke, Nino :)

Eigentlich sind die Erfolge gar nicht so beeindruckend, wie du das darstellst, ich war auch schonmal besser.

Das mit dem richtig Gas geben ist bislang noch nicht losgegangen, da ich momentan halt dabei bin, die Platte vollzustopfen und da momentan weniger spiele, das dürfte sich aber jetzt sehr sehr bald erledigt haben und dann kann es auch losgehen. Ich möchte auch wirklich lospowern mit den Trophäen und ich denke, das wird richtig spannend zu sehen, wie schnell das geht. Ich habs bei dir ja gesehen, daher reizte mich das jetzt auch so ein bisschen.

Beim nächsten Update gibt es auch wieder mehr Text, vor allem da eine weitere Platin-Trophäe dabei sein wird und ich dann auch mal ein Review abgeben kann, auch wenn es dir wohl nicht sehr gefallen dürfte, das hat aber nicht mit meinem Schreibstil zu tun, sondern wohl eher mit dem Spiel an sich ;)

Dass ich die 40% Marke geknackt habe, ist für mich ein Segen irgendwo. Ich weiss nun, dass die heiße Endphase begonnen hat und das macht das ganze noch spannender. Dein Deception wird noch kommen in diesem Projekt und es wird in diesem Projekt auch noch beendet werden, sonst käme ich mir doch ziemlich blöd vor.

Grüße

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und das du im Gegensatz zu mir, so eisern an deinen E und F's jetzt arbeitest. Meine Wille scheint nicht stark genug zu sein.

Burnout Paradies habe ich auch noch weiter zu spielen. Hatte zwar mein Sohn angefangen, doch ich habe das dann auch mal gespielt. Sollte da - wie in vielen anderen - auch mal etwas weiter machen.

Jetpack bin ich ja froh, dass ich das nur auf der Vita habe. So sonderlich toll finde ich das Spiel nicht und es wäre ausgesprochen frustrierend, wenn ich da zwei in der Liste hätte und die 5km nicht schaffe. So ist es zum Glück nur eines. Dir noch viel Spaß mit den 500k Münzen, selbst wenn du nur sporadisch daran arbeitest, könntest du mich vllt noch überholen.

Danke Swantje.

Ach, man muss das ganze auch mal relativ betrachten. Du hast 25 von der Sorte und ich 63 noch, das isn ganz anderer Unterschied. Ich bin schon überglücklich, wenn ich in die Nähe deiner Anzahl kommen kann. Damit wäre ich wirklich zufrieden.

Dein Burnout Fortschritt sieht doch ganz gut aus, zumal du wesentlich mehr Dlc's zur Verfügung hast als ich :D

Jetpack hab ich mir halt für beide Konsolen gesichert, bzw hatte ich es zuerst auf der Ps3 und dann wollt ich es auf der Vita auch haben, so kam es dazu. Die 100% sind bei mir ja da nur noch ne Frage der Zeit :)

Grüße.

Velocity alle leichten + mittelschweren Trophies weg - find ich gut ;)

Und ich hab dir F1 2011 nun nicht unbedingt empfohlen, ich meinte nur die Platin kannst du gut schaffen ;) (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Spiel schlecht fand^^)

Ansonste gut, wenn trotz 2 neuen Spielen der Schnitt hochging :)

Danke Firon,

bin da auch sehr froh drüber, auch wenn ich glaube, dass wenn noch ein DLC erscheint ich dann nicht wieder auf die 72% hochkomme, das steht fest.

Dann hast du es mir nicht empfohlen, sondern mir nahe gelegt, weil es eben für mich nicht so schwer ist, dass ich dort Platin erreichen kann.

Find ich ebenfalls und endlich 40% erreicht :) meinen Schnitt bisher verdoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nino :)

Eigentlich sind die Erfolge gar nicht so beeindruckend, wie du das darstellst, ich war auch schonmal besser.

Das mit dem richtig Gas geben ist bislang noch nicht losgegangen, da ich momentan halt dabei bin, die Platte vollzustopfen und da momentan weniger spiele, das dürfte sich aber jetzt sehr sehr bald erledigt haben und dann kann es auch losgehen. Ich möchte auch wirklich lospowern mit den Trophäen und ich denke, das wird richtig spannend zu sehen, wie schnell das geht. Ich habs bei dir ja gesehen, daher reizte mich das jetzt auch so ein bisschen.

Beim nächsten Update gibt es auch wieder mehr Text, vor allem da eine weitere Platin-Trophäe dabei sein wird und ich dann auch mal ein Review abgeben kann, auch wenn es dir wohl nicht sehr gefallen dürfte, das hat aber nicht mit meinem Schreibstil zu tun, sondern wohl eher mit dem Spiel an sich ;)

Dass ich die 40% Marke geknackt habe, ist für mich ein Segen irgendwo. Ich weiss nun, dass die heiße Endphase begonnen hat und das macht das ganze noch spannender. Dein Deception wird noch kommen in diesem Projekt und es wird in diesem Projekt auch noch beendet werden, sonst käme ich mir doch ziemlich blöd vor.

Grüße

Besser oder schlechter, ist und bleibt Ansichtssache, geht ja nur darum wie es für dich ist ;).

Wenn du da wirklich beginnst, das schnellste vom schnellen zu holen, dürften selbst bei dir die Prozente purzeln und etwas "eiskalt" sein und die 50% dürften gar nicht meh so fern sein. Ich würde sogar behaupten, dieses Jahr noch möglich, wenn du loslegen solltest.

Ich werde sehen was du mir als Platin auf den Tisch wirfst, denke aber ich bleibe meinr Natur treu, also gelassen.

Wenn du bei Deception nur die Story meinst, ja, das liegt im Bereich des möglichen. Wenn du Platin meinst, das dürfte weniger möglich sein. Persönlich würde mir nur die Story reichen, von dir.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Ganz schön Rennlastig, gleich 3 Renn-Titel hintereinander :D

Aber immerhin gefolgt von 3 RPGs, von daher lässt sich das gut sehen :)

Und wow, endlich die 40% geknackt, die ersehnten 50% kommen immer näher, bin da echt mal gespannt, wann du diese Marke knacken wirst! Mal gucken ob du den Wolf machen kannst und so einiges erspielen wirst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser oder schlechter, ist und bleibt Ansichtssache, geht ja nur darum wie es für dich ist ;).

Wenn du da wirklich beginnst, das schnellste vom schnellen zu holen, dürften selbst bei dir die Prozente purzeln und etwas "eiskalt" sein und die 50% dürften gar nicht meh so fern sein. Ich würde sogar behaupten, dieses Jahr noch möglich, wenn du loslegen solltest.

Ich werde sehen was du mir als Platin auf den Tisch wirfst, denke aber ich bleibe meinr Natur treu, also gelassen.

Wenn du bei Deception nur die Story meinst, ja, das liegt im Bereich des möglichen. Wenn du Platin meinst, das dürfte weniger möglich sein. Persönlich würde mir nur die Story reichen, von dir.

grüße

Ich habe angefangen damit, aber es läuft noch etwas schleppend an. Ob das dieses Jahr noch möglich sein wird, na ich weiss nicht. Wäre cool, wirklich.

Die 23te Platine ist bereits auf den Tisch geworfen und da ich diesmal besser vorbereitet sein möchte beim Update, wird das Review schon vorher verfasst werden. Darfst dem ganzen gelassen und entspannt entgegensehen.

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Ganz schön Rennlastig, gleich 3 Renn-Titel hintereinander :D

Aber immerhin gefolgt von 3 RPGs, von daher lässt sich das gut sehen :)

Und wow, endlich die 40% geknackt, die ersehnten 50% kommen immer näher, bin da echt mal gespannt, wann du diese Marke knacken wirst! Mal gucken ob du den Wolf machen kannst und so einiges erspielen wirst xD

Danke Krijs :)

Und es sind 4 Rpg's, du darfs doch da Sword Art Online nicht vergessen ;)

Das war so ein richtiger Meilenstein, die 40%. Ich bin froh, dass ich sie geknackt hab. Die 50% läuten ja das Ende des Projektes ein. Aber da will ich auch hin.

Ob ich den Wolf machen kann, weiss ich noch nich so genau. Vermutlich ja, aber auch nicht in dem Tempo :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir auch detuned gegeben? Spaßig nicht war? Hab mir so ein paar meiner Lieblingssongs verzerrt angehört (Highway to Hell, etc.). :biggrin5:

Linger in Shadows in da ein ähnlicher Kandidat. Ich war nur etwas traurig, als der Hund zerschmettert wurde von... was auch immer. So nem Vieh eben. :xd::'>

Und was muss ich sehen, du hast 5h für Megamind gebraucht? Warst du nebenbei noch einkaufen, oder was. Mehr als 3h benötigt man dafür doch nie im Leben. :skep:

Lass mich wissen, wenn du in JJ mal zum Ende kommst. Das wird sich ja sicher noch laaange hinauszögern, bis du's mal auf 100% gebracht hast. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir auch detuned gegeben? Spaßig nicht war? Hab mir so ein paar meiner Lieblingssongs verzerrt angehört (Highway to Hell, etc.). :biggrin5:

Linger in Shadows in da ein ähnlicher Kandidat. Ich war nur etwas traurig, als der Hund zerschmettert wurde von... was auch immer. So nem Vieh eben. :xd::'>

Und was muss ich sehen, du hast 5h für Megamind gebraucht? Warst du nebenbei noch einkaufen, oder was. Mehr als 3h benötigt man dafür doch nie im Leben. :skep:

Lass mich wissen, wenn du in JJ mal zum Ende kommst. Das wird sich ja sicher noch laaange hinauszögern, bis du's mal auf 100% gebracht hast. :lol:

Linger in Shadows und detuned waren wirklich so dinger für sich. das mit dem Hund is mir nich aufgefallen...

Ich hab für Megamind sogar 8h gebraucht, aber da war ne 4 stündige Pause zwischen :D

JJ wird wohl noch ne Weile dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linger in Shadows und detuned waren wirklich so dinger für sich. das mit dem Hund is mir nich aufgefallen...

Ich hab für Megamind sogar 8h gebraucht, aber da war ne 4 stündige Pause zwischen :D

JJ wird wohl noch ne Weile dauern :)

Nicht? Das bekommt man doch zwangsweise mit. :skep:

Schäm dich, 4h sind trotzdem 1h zu viel. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #23:

Halli Hallo meine Leser. Willkommen zu Update Nummer 23 :) Es is viel passiert, neue Entscheidungen wurden getroffen. Ich versuche eigentlich schon seit dem letzten Update ne Mischung aus Trophäensammeln und meinen Rpg's zu finden und habe mich da aktuell für den Kompromiss aus eine Woche so und eine Woche so. So komme ich gut vorran, auch wenn die Trophäen noch nich so purzeln wie sie sollen. Dadurch, dass ich dementsprechend viele Spiele gespielt habe, wird sich das Update ein kleines bisschen ändern, aber seht selbst.

Played Games:

S6e5204.pngS6e5204.png

Sound Shapes (Ps3) - 89/89 (+5) - 94% -> 100%

Sound Shapes (PsVita) - 89/89 (+5) - 94% -> 100%

Also ich hab zwar schon versprochen, etwas ausführlicher zu werden, allerdings frag ich mich, wie man das hier hinkriegen soll mit dem achso tollen neuen Dlc. Na ja, angemacht, 4 Minuten gebraucht und dann noch synchronisieren und das war es dann auch schon. Hier is leider nicht mehr drin.

S7e0b61.png

Formel 1 2011 (Ps Vita) - 31/31 (+2) - 97% -> 100%

Meine inzwischen 23te Platin im 23ten Update. Man man, Zufälle gibts.

Nun ja, kommen wir zum wesentlichen des Spiels. Es ist langwierig, äußerst langwierig. Das sieht man schon an der Trophäe, die mir noch zu der Platin-Trophäe gefehlt hat. Man muss mehr Weltmeisterschaften gewinnen als der gute Michael Schuhmacher, sprich 8 mal. Um das mal in Zahlen ausdrücken: 8 Weltmeisterschaften mal 19 Rennen á 3 Runden. Das sind 456 Runden, die es zu fahren gilt. Glücklicherweise kann man, wenn man in den Einstellungen vorher die Strafen auf vereinfacht stellt, das ganze ein wenig abkürzen, wenn man in der Wm uneinholbar vorne liegt. Dadurch spart man pro Wm bis zu 5 Rennen, wobei mein höchstes einmal 7 Rennen war, die ich ausgelassen habe.

Kommen wir zum zweiten Punkt: die Challenges. In dem Spiel gibt es 60 Challenges zu fahren, die in 10 Abschnitte eingeteilt sind. Glücklicherweise muss man hier nur maximal drei der 5 Challenges abschließen, um die 6te freizuschalten und zu fahren für den nächsten Abschnitt. Ein wenig schade ehrlich gesagt, man sollte schon jede Challenge fahren müssen, es soll ja was wert sein.

Punkt Nummer 3 des Spiels ist das Zeitfahren. Man musste auf jedem Kurs eine bestimmte Zeit schlagen, die meist sogar noch unter dem realen Rundenrekord auf dem jeweiligen Kurs lag. Es ging mir persönlich relativ leicht von der Hand. Ich hatte kaum mal einen Kurs, wo ich mehr als 3 Runden benötigte um dort die Zeit zu schlagen.

Alles in allem ist das Spiel ziemlich solide gemacht, leider aber der erste und letzte Formel 1-Port für die Vita, leider sehr schade, hätte mich da über mehr Content gefreut, aber da kann man nun mal nichts machen.

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 3/10 (persönlich Meinung, im Forum dort gibts auch 10er Bewertungen)

Dauer: Ca. 22h

Sa97b7b.png

Conception II - Children of the Seven Stars (Ps Vita) - 24/51 (+11) - 20% -> 39%

Hier wurden große Fortschritte erzielt. Ich habe mittlerweile die ersten 5 Todsünden-Labyrinthe abgeschlossen und stelle fest, dass der Schwierigkeitsgrad zum Teil nicht ohne ist, die Star Childs sterben mir reihenweise weg, vor allem wenn ich neue Kids mitnehme, da die ja bei Level 1 anfangen müssen. Es ist ein wirklich gutes Spiel. Nicht langweilig, fordernd und für ein Rpg natürlich mit einer entsprechenden Länge versehen. Bisher habe ich die Stadt Fort City auf Level 39 erhöht und auf Level 30 und 36 dazugehörige Trophäen erhalten, eben für Level 30 und dass die Shops dort das höchstmögliche Level erreicht haben. Desweiteren habe ich schon mehr als 100 Star Children das Leben geschenkt und ich muss sagen, das Classmating-Ritual ist echt sehr auf Fanservice ausgelegt. Meine beiden Hauptcharaktere sind inzwischen auf Level 35 angelangt, wobei ich immer nur eine der sieben Mädels mitnehme in die Labyrinthe um mich nicht selbst zu schwächen. Die Labyrinthe und Sub-Labyrinthe sind dabei vollkommen random erstellt. Ich muss sagen, das Spiel macht echt Laune ich werd die Story hier auch zu Ende bringen, da man allein fürs Ende rund 9 Trophäen erhalten kann, wenn man es denn richtig anstellt.

Sd02a03.png

Tales of Symphonia (Ps3) - 7/40 (+2) - 7% -> 10% (Rang D -> Rang C)

Ah, mein geliebtes Tales. Erinnert mich schon mal daran, dass in 12 Tagen Tales of Hearts R für die Vita erscheint. Yay.

Na ja zurück zum Thema. Auch wenn man es nicht sieht auf den ersten Blick, habe ich natürlich einiges erreicht, seitdem ich wieder angefangen habe, Tales of Symphonia zu spielen in meiner RPG-Woche. Ich habe mich von Level 23 auf Level 36 verbessert und mit Sheena eine ihrer Summons ausprobiert. Das ganze brachte mir die Trophäe für die erste Mystic Arte ein, da Sheenas Beschwörungen netterweise dazu zählen, sonst wäre das ganze etwas schwieriger zu bekommen.

Die zweite Trophäe brachte mir den Abschluss der Welt von Sylvarant ein, bisher habe ich also alle 4 Siegel gebrochen und bin in die Parallelwelt von Tethe'alle gereist, dort muss ich nun versuchen, weitere Beschwörungen zu erhalten und dann wird es richtig spannend. Aber da muss ich selbst noch sehen.

Also ohne Guide kommt man bei den vielen Rätseln nur schwer vorwärts, das is mal klar. Da gehts auch ersma weiter.

Trophäentopf

Kommen wir hier dann mal zur neuen Rubrik, dem Trophäentopf. Hier werden alle Erfolge aufgelistet, die ich verzeichnen konnte.

Sfce5a1.pngS0f5d44.pngSd9ebf0.pngSc7c395.pngS4fe081.pngSff1fd1.pngS1a6b27.pngSf1be5a.pngSc0d2af.pngS4fd3eb.png

Der Puppenspieler (Ps3) - 4/63 (+4) - 0% -> 5% (Rang E)

Giana Sisters: Twisted Dreams (Ps3) - 1/12 (+1) - 0% -> 5% (Rang D)

BioShock Infinite (Ps3) - 2/81 (+1) - 1% -> 1% (Rang E)

Far Cry 3 (Ps3) - 1/51 (+1) - 0% -> 1% (Rang E)

Saints Row: The Third (Ps3) - 2/81 (+1) - 1% -> 1% (Rang E)

Assassins Creed IV: Black Flag (Ps3) - 4/61 (+4) - 0% -> 4% (Rang E)

Remember Me (Ps3) - 1/51 (+1) - 0% - 1% (Rang E)

DmC Devil May Cry (Ps3) - 3/59 (+3) - 0% -> 3% (Rang E)

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Ps3) - 1/62 (+1) - 0% -> 1% (Rang E)

Catherine (Ps3) - 4/50 (+4) - 0% -> 7% (Rang D)

Wie ihr sehen könnt, sind es insgesamt 10 Spiele die angefangen wurden und ich konnte in den 10 Spielen 21 Trophäen erringen. Ich weiss, ich weiss, das is für den Anfang relativ wenig, aber ich muss mich noch ein bisschen darein finden, ehe ich wirklich auf Speed geh :D Dennoch konnte ich hier gleich mal 2 E's beseitigen mit Catherine und Giana Sisters. In den anderen Spielen war es meist nur eine Mission, die ich gemacht habe, außer bei Black Flag und Catherine. Bei Black Flag bin ich momentan in der Sequenz 2 und musste schon einige Schwierigkeiten meistern... Hoffentlich wirds etwas angenehmer. Bei Catherine konnte ich die erste Stage meistern und bin bei der zweiten leider schonmal abgekackt beim Boss, aber das soll schon vorkommen. Ich bin da doch froh, dass ich nur auf Leicht spiele.

In den anderen Spielen habe ich leider zu wenig gesehen, um schon detaillierter drauf einzugehen. Sobald ich mehr als 5 Trophäen auf ein Spiel vereinigen kann, wird das Spiel im oberen Bereich detaillierter behandelt und ich habe dann womöglich auch genug vom Spiel gesehen, um es auch richtig zu machen.

Statistic:

E und F to go: 61

-Catherine

-Giana Sisters: Twisted Dreams

2.580 von 6.524 möglichen Trophäen geholt, das entspricht einem Schnitt von 39,54% (+0,66%)

Es müssen noch 682 (-43) Trophäen geholt werden, um das Ziel zu erreichen.

Der offizielle Trophäenschnitt liegt bei 40,50% (+0,46%).

Level 18 (6%) (+12%)

Platin: 23 (+1)

Gold: 169 (+0)

Silber: 624 (+14)

Bronze: 1.764 (+31)

Gesamt: 2.580 (+46)

Rpg-Challenge:

Auch hier konnten in zwei Spielen Fortschritte erzielt werden :)

Conception 2: 20% -> 39% = +19%

Tales of Symphonia: 7% -> 10% = +3%

1.425 % / 35 Spiele = 40,71% (+0,63%)

Rpg-Duell:

  • Fumaku vs. GoldWolf -
    Fumaku
    Platin: 4
    Punkte: 10.850 -> 10.880
    Schnitt: 60%-> 60,19%
    GoldWolf
    Platin: 1
    Punkte: 1.485 -> 1.500
    Schnitt:41% -> 42,33%

Natürlich macht er mit einer Trophäe nen größeren Fortschritt als ich mit meinen beiden, aber das kommt davon, wenn man nich nur 3 Games in die Wertung miteinbringt, sondern 16. Trotzdem stehts weiterhin 3:0 für mich :)

Ausblick:

In der Rpg-Woche bleibe ich bei Tales of Symphonia, in der Trophäenwoche wird natürlich weiterhin kreuz und quer gezockt. Bis dann und haut raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Platin in F1. Generell klingt es ganz toll, eine Woche nur auf Trophäen und die zweite nur RPG's zu spielen, aber ich finde es trotzdem zu viel, was neu angefangen wurde. Oder waren das alles schon Spiele, die in der Liste waren? Hmm, doch waren sie wohl, sonst müsste in der Statistik ja was als plus auftauchen. Aber 10 wären mir persönlich trotzdem echt zu viel, vorallem dann, wenn man die Story eigentlich noch nicht kennt.

Conception klingt immer besser, aber ich werde trotzdem wohl erst mal drauf verzichten. Hab echt genug RPG's hier liegen, die fertig werden müssen, inkl. des Tales of Symphonia, was wohl dann nach den Rune Factorys dran ist.

Kingdom of Amalur solltest du unbedingt weiterspielen, dass Spiel ist echt toll. Ansonsten kenne ich aus dem Trophäentopf nur noch Puppenspieler und Remember Me, welche beide noch ungespielt hier herum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Games im Update, wie krass ist denn das :biggrin5:

Aber Glückwunsch zur Platin und den RPG Erfolgen ;)

Die beiden RPG Platins scheinen ja durchaus halbwegs aufwendig^^

Ach du, das könnten wohl auch noch mehr als nur 14 werden ;) Die beiden Rpg-Platin sind äußerst aufwendig, vor allem Symphonia, aber den Stress tu ich mir wohl nicht an :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Platin in F1. Generell klingt es ganz toll, eine Woche nur auf Trophäen und die zweite nur RPG's zu spielen, aber ich finde es trotzdem zu viel, was neu angefangen wurde. Oder waren das alles schon Spiele, die in der Liste waren? Hmm, doch waren sie wohl, sonst müsste in der Statistik ja was als plus auftauchen. Aber 10 wären mir persönlich trotzdem echt zu viel, vorallem dann, wenn man die Story eigentlich noch nicht kennt.

Conception klingt immer besser, aber ich werde trotzdem wohl erst mal drauf verzichten. Hab echt genug RPG's hier liegen, die fertig werden müssen, inkl. des Tales of Symphonia, was wohl dann nach den Rune Factorys dran ist.

Kingdom of Amalur solltest du unbedingt weiterspielen, dass Spiel ist echt toll. Ansonsten kenne ich aus dem Trophäentopf nur noch Puppenspieler und Remember Me, welche beide noch ungespielt hier herum liegen.

Danke Swantje und vor allem dafür, dass das Konzept bei dir anzukommen scheint. Und ja, die waren alle schon im Account, auch wenn ich noch ein paar Tolle Games hier liegen habe und auf der Platte, die ich gern mal anfangen würde, aber ich stell sie noch zurück, damit ich nich in alte Muster verfalle (Auf der Platte is noch TWD2 und TWAU v.v)

Genau, Conception kannst du ruhig auch noch drauf verzichten, obwohl es sehr gut ist, ist die Platin mitunter sehr verzwickt, auf psnprofiles gibts nen geschriebenen Guide, wenn du dir den anguckst, weisst du in etwa, was ich meine :)

Kingdom of Amalur und auch all die anderen, werden natürlich weitergespielt, wenn sie bei den Trophäen auftauchen :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen und besonders zur Platin in F1. Habe erst jetzt bemerkt, dass es für die Vita war, also doch durchaus ein Titel, den ich vielleicht mal angehen könnte. Ka, wie das passiert ist, aber irgendwie spiele ich Rennspiele lieber auf der Vita unterwegs, als auf der Konsole :D

Ansonsten finde ich die Idee mit dem wöchentlichen Rythmus ganz nett, muss aber wie Tigress auch anmerken, dass bei zuviel Durcheinander die Story flöten könnte, da man nicht richtig im Spiel ist. Aber du machst das schon ;)

Ansonsten kann ich noch sagen, dass alle 10 Spiele im Topf entweder bereits bei mir enthalten sind oder auf oben auf meiner Liste stehen :)

(na gut, außer leider AC^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich denn etwas gegen diese Platin haben, es ist zwar nicht meine Spielrichtung aber denke eine F1 Platin ist vollkommen in Ordnung :smile:.

Tja, ich und meine Neffe sind leider bei Tales noch nicht so weit, sind gerade erst im Dungeon vom zweiten Siegel drinne. Mein Neffe kämpft so gerne und will erst immer die beste Ausrüstung haben aber es macht aktuell richtig viel Spaß, denke bei uns wird da am Donnerstag die nächste Runde leuten und vielleicht das zweite Siegel abgeschlossen ^^.

Ich habe nichts gegen deine Rotation, wobei ich aber unbedingt noch etwas mehr von Catherine höre möchte, auch besonders etwas von der Story und wie du sie empfindest ;).

Ansonsten probier dich ruhig aus mit dem Massenzocken u eben den RPG Wochen, denke du findest eh immer mehr in deinen Rhytmus, der dir gut tut.

Ansonsten, schönes Update, die Texte sind diesmal auch liebvoller geschrieben, zumindest ist habe diesen Eindruck, jut, dir noch eine schöne Woche, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen und besonders zur Platin in F1. Habe erst jetzt bemerkt, dass es für die Vita war, also doch durchaus ein Titel, den ich vielleicht mal angehen könnte. Ka, wie das passiert ist, aber irgendwie spiele ich Rennspiele lieber auf der Vita unterwegs, als auf der Konsole :D

Ansonsten finde ich die Idee mit dem wöchentlichen Rythmus ganz nett, muss aber wie Tigress auch anmerken, dass bei zuviel Durcheinander die Story flöten könnte, da man nicht richtig im Spiel ist. Aber du machst das schon ;)

Ansonsten kann ich noch sagen, dass alle 10 Spiele im Topf entweder bereits bei mir enthalten sind oder auf oben auf meiner Liste stehen :)

(na gut, außer leider AC^^)

Ach jetzt erst?

Solche Spiele sind auf der Vita auch generell kürzer als auf den großen Konsolen :)

Ich hoffe, der wöchentliche Rhythmus lässt sich halten und ich kann dabei gute Erfolge erzielen, die Storys kann ich meistens im Kopf behalten :D

Oben auf deiner Liste, ja? So n Mist :D:D

Warum sollte ich denn etwas gegen diese Platin haben, es ist zwar nicht meine Spielrichtung aber denke eine F1 Platin ist vollkommen in Ordnung :smile:.

Tja, ich und meine Neffe sind leider bei Tales noch nicht so weit, sind gerade erst im Dungeon vom zweiten Siegel drinne. Mein Neffe kämpft so gerne und will erst immer die beste Ausrüstung haben aber es macht aktuell richtig viel Spaß, denke bei uns wird da am Donnerstag die nächste Runde leuten und vielleicht das zweite Siegel abgeschlossen ^^.

Ich habe nichts gegen deine Rotation, wobei ich aber unbedingt noch etwas mehr von Catherine höre möchte, auch besonders etwas von der Story und wie du sie empfindest ;).

Ansonsten probier dich ruhig aus mit dem Massenzocken u eben den RPG Wochen, denke du findest eh immer mehr in deinen Rhytmus, der dir gut tut.

Ansonsten, schönes Update, die Texte sind diesmal auch liebvoller geschrieben, zumindest ist habe diesen Eindruck, jut, dir noch eine schöne Woche, grüße

Danke :) Ich meinte in dem Fall auch eher die Spielrichtung als sonst was.

Freut mich, dass ihr so viele Fortschritte macht bei Symphonia. Sieht doch ganz gut aus bislang.

Dass du dich so für Catherine interessierst, kann ich verstehen. Es wirkt richtig abgedreht bisher.

Und ja ich geh davon aus, dass mir der Rhythmus so ganz gut tun wird. Und diesmal hab ich mir mehr mühe beim Schreben gegeben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir ja versprochen, also halt ich das nun auch. ^^

Glückwunsch zu allem erreichten, wirklich großartige Spiele hast du aber nur angespielt, oder eben links liegen gelassen. :emot-raise:

*hust* BioShock Infinite und Far Cry 3 *hust*

Rennspiele scheinen dir zudem zu liegen, oder warum würdest du F1 nur eine 3 in der Schwierigkeitsbewertung geben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir ja versprochen, also halt ich das nun auch. ^^

Glückwunsch zu allem erreichten, wirklich großartige Spiele hast du aber nur angespielt, oder eben links liegen gelassen. :emot-raise:

*hust* BioShock Infinite und Far Cry 3 *hust*

Rennspiele scheinen dir zudem zu liegen, oder warum würdest du F1 nur eine 3 in der Schwierigkeitsbewertung geben? ;)

Mehr hat F1 2011 auch nicht verdient, in meinen Augen. Die 8 Wm's waren zeitaufwendig, die Challenges laaaahm und die Zeitenjagd bis auf drei vier Kurse alle superleicht, da ist ne 3 so grade in Ordnung, ne zwei hätte ich da auch geben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...