Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

Wenn du Smileys als Beleidigung ansiehst beschwere dich bitte bei der Forumleitung und nicht bei mir. Es ist schließlich nicht verboten sie zu verwenden. Und die Zitate die du genommen hast sind nicht an dich gerichtet, also kann es dir ja wohl egal sein ob ich, wenn ich anderen Leuten antworte, Smileys verwende.

So mir reichts jetzt, es kommt nicht darauf an, dass du Smileys verwendest und das sieht er auch nicht so. Es kommt drauf an, wie du sie verwendest, welche Wirkung sie haben und manchmal haben sie eben eine beleidigende Wirkung, egal ob es fröhliche Smileys sind oder nicht.

Ich danke dir für deine Glückwünsche und hoffe doch sehr, dass diese Diskussion jetzt beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach all den Querelen, komm ich nun auch mal dazu euch zu antworten :)

So Andre, dir natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Hut ab, dass du dich so eisern hinter jeden einzelnen bei ToX2 setzt, ich habe schon nach 50 die Schnauze voll. Wird daher wohl noch ewig dauern, bis da der Rest fertig ist.

Und 100% in JJ. Sehr schön. Da ich immer noch Schwierigkeiten mit den 5km habe, wird das bei mir wohl nie der Fall sein. Es sei denn, es passiert ein Wunder.

God of War hat mein Sohn gespielt, kann ich nicht zu sagen. Magus bedarf es keine extra Worte und den Rest kenne ich nicht.

Vielen lieben Dank, Swantje.

Aber trotz meiner Geduld zu den Charaktertrophäen, bist du mir immer noch einiges voraus, was den Trophäenfortschritt bei Tales of Xillia 2 angeht.

Jetpack musste ich so eisern sein, weil ich genau wusste, es würde mir keine Ruhe mehr lassen, bis ich die 100% voll habe. Vielleicht hilft es dir ja mit der 5km Trophäe, wenn ich dir meine Gadgets sage. Hatte immer Münzmagnet und Glücksdreh drin. Vor allem letzteres ist genial, weil die letzte Spinmarke immer ein Gewinn ist :)

God of War ist schon was feines, und auch wenn du es nicht gespielt hast, tuts dir keinen Abbruch, es im Account zu haben, dein Sohn hat da ja auch ordentlich Trophäen geholt :) Und ja, das Thema Magus ist durch ;)

So, glückwunsch zu deine Erfolgen :smile:, Deception geht gut, auch wenn ich nun befürchten muss, das die Flucherei, in Skype zunehmen wird aber du packst das schon.

Tales ist beeindruckend, gar keine Frage aber für einen Tales Fan, erwarte ich das auch ein bisschen ^^.

Kratos ist ja auch noch nicht am Ende des Weges ;) und Jetpack hilft dir stark im Schnitt :biggrin5:.

Also Spaß haben und weiter so!

grüße

Danke Nino für die Glückwünsche.

Ja denke auch, jetzt kommt die Zeit des Fluchens in Deception, aber ich will dich damit auch nicht zu sehr belästigen. Eher erst mal selbst Probieren und frühestens, wenn ich so absolut keinen Weg mehr finde, werde ich nachfragen :)

Was Tales betrifft, dass du das erwartest, kann ich nachvollziehen, wenn man so schön drüber redet. Vielleicht hilft das ja so ein bisschen als Beispiel, dass Tales of Xillia 2 ne sehr gute und ne sehr schlechte Seite hat. Die sehr gute Seite ist die packende Story, die sehr schlechte, das mehr oder weniger nutzlose Grinding, als ob das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird. Zum Vergleich hatte ich bei Tales of Xillia nach 80h die Platin im Sack. Bei Tales of Xillia 2 bin ich jetzt bei über 90h und hab vielleicht grad mal die Hälfte der Grindtrophäen. Dennoch überwiegt für mich die positive Seite und es gibt auch noch genug zu tun in dem Spiel :)

Ja, wie wahr. Kratos ist noch nicht am Ende. Den dritten Teil von God of War habe ich hier jetzt auch rumliegen und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hätte ich nach God of War 3 auch noch 3 Spiele offen, kann das sein?

Jetpack hilft im Schnitt, das stimmt. Und ich hab das nochmal offen auf der Ps3, aber das kommt dann erst später. Mir das zweimal nacheinander so ein langes Gefarme anzutun, ist lebensmüde. Danach könntest du mich wohl in die Klapsmühle einweisen :banghead::xd::'>

Da ich ganz offensichtlich zu spät dran bin, gratuliere ich dir einfach zu deinen Erfolgen aus Update 19 und 20. ^^

Auch wenn du dir die Kampagne auf schwer in WipeOut nicht zutraust kannst es ja dennoch einfach mal probieren. Mehr als failen geht ja nicht. :xd::'>

Sun Flowers war im Angebot, hab ich recht? ^^ Habs aber sein lassen aufgrund der schieren Fülle der Plus-Spiele, die mir ohnehin noch fehlen.

JJ hat dich scheinbar so gefesselt, dass du es, zumindest für meine Verhältnisse, schnell abgeschlossen hast. Respekt. ;) Welche Version war das denn nun? Und wird die andere gleich hinterhergeschoben?

Nein. Neineineineinein, das kann ich nicht akzeptieren. Nun lass doch nicht die ganzen Herausforderungen aus. Die sind das beste am ganzen Spiel. :frown:

Danke für die Glückwünsche, Ace.

Ich könnte mir die Kampagne auf Schwer antun, aber welchen Sinn hätte es? Ich weiss, dass das nichts wird, aber dann würde ich unnötig Zeit investieren, in eine Trophäe, die ich nicht bekommen werde. Da kann ich die Zeit doch besser investieren, in andere Games.

Sunflowers war kein Angebot, das habe ich einfach so mitgenommen :)

Gefesselt hat mich Jetpack keineswegs. Angekotzt, triffts eher. Ich war heilfroh, als ich endlich durch war. Es war eher so, dass es mich nicht losgelassen hat. Ich wusste, wenn ich es nicht fertig mache, macht es mich fertig. Ich hätt mich auf kein anderes Vita-Spiel konzentrieren können, wenn ich Jetpack nicht beendet hätte :)

Vielleicht tu ich mir die Herausforderungen ja doch noch an, wer weiß? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche, Ace.

Ich könnte mir die Kampagne auf Schwer antun, aber welchen Sinn hätte es? Ich weiss, dass das nichts wird, aber dann würde ich unnötig Zeit investieren, in eine Trophäe, die ich nicht bekommen werde. Da kann ich die Zeit doch besser investieren, in andere Games.

Sunflowers war kein Angebot, das habe ich einfach so mitgenommen :)

Gefesselt hat mich Jetpack keineswegs. Angekotzt, triffts eher. Ich war heilfroh, als ich endlich durch war. Es war eher so, dass es mich nicht losgelassen hat. Ich wusste, wenn ich es nicht fertig mache, macht es mich fertig. Ich hätt mich auf kein anderes Vita-Spiel konzentrieren können, wenn ich Jetpack nicht beendet hätte :)

Vielleicht tu ich mir die Herausforderungen ja doch noch an, wer weiß? :D

Den Sinn des Siegens, oder sich selbst beweisens. Aber wenn du wirklich keien Chance siehst, dann mach lieber die GoW Challenges. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sinn des Siegens, oder sich selbst beweisens. Aber wenn du wirklich keien Chance siehst, dann mach lieber die GoW Challenges. :biggrin5:
Also ich bin schon der Meinung, dass du den Skill für die Wipeout Platin haben könntest ;) Muss natürlich Spaß machen, um sich durchzuquälen ists zu schwer.

Wäre es denn so dramatisch, wenn ich die Platin in WipEout auslasse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja wenn du schon so weit bist... :D

Ja aber die eine Sache ist doch die... Firon meinte, wenn ich schon Beat Zico schaff, schaff ich auch die Kampagne auf Schwer. Es ist nur so, einmal ne perfekte Runde hinzulegen geht ja noch, aber die ganze Kampagne? Die Gefahr ist einfach zu groß, dass das ganze so frustrierend wird, dass ich am ende noch meinen controller zerstör... Deswegen lass ich das lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja jetzt auch nicht so, dass du für Zico ewig gebraucht hast, und da total an deine Skillgrenze gestoßen bist ;) (Ich denke schon, dass die Kampagne hier und da noch etwas schwerer ist, aber da ich beides nicht geschafft habe, kann ichs ned genau beurteilen)

Wie Ace schon sagte - man sollte es halt machen, weil man Spaß an der Herausforderung hat bzw. daran diese zu meistern ;) Hab ja sogar ich mich dran versucht, dass hinzubekommen :D Bei den letzten beiden Events - vor allem beim letzten, bin ich dann aber an meine Grenze gestoßen.

Aber ich will dir jetzt auch nix aufquatschen, wenn's dich nicht reizt dann lass es - ist definitiv keine Platin die man mal eben mitnimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch wenn man Zico packt dann kann man die Kampagne auf jeden Fall auch hinbekommen. Wenn einem das Spiel noch unglaublich Bock macht wie mir damals fühlt es sich auch gar nicht so an das man am Ende der Kampagne für die letzten paar Events gerne mal 1-2 Stunden das Stück braucht. Irgendwann schafft man es einfach sich da irgendwie mal auf den ersten Platz durchzumogeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja jetzt auch nicht so, dass du für Zico ewig gebraucht hast, und da total an deine Skillgrenze gestoßen bist ;) (Ich denke schon, dass die Kampagne hier und da noch etwas schwerer ist, aber da ich beides nicht geschafft habe, kann ichs ned genau beurteilen)

Wie Ace schon sagte - man sollte es halt machen, weil man Spaß an der Herausforderung hat bzw. daran diese zu meistern ;) Hab ja sogar ich mich dran versucht, dass hinzubekommen :D Bei den letzten beiden Events - vor allem beim letzten, bin ich dann aber an meine Grenze gestoßen.

Aber ich will dir jetzt auch nix aufquatschen, wenn's dich nicht reizt dann lass es - ist definitiv keine Platin die man mal eben mitnimmt :biggrin5:

200+ Runden ist nicht ewig? ... Hast du ne Ahnung, wie oft ich an der dummen letzten Fassrolle gescheitert bin? Da hilft ja auch nicht der Umstand, dass es die 2te Runde war, die ich perfekt gefahren bin, um Zico zu schlagen. Ich glaube, ich bin schon an meine Grenzen gestoßen. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal.

Ich denke auch wenn man Zico packt dann kann man die Kampagne auf jeden Fall auch hinbekommen. Wenn einem das Spiel noch unglaublich Bock macht wie mir damals fühlt es sich auch gar nicht so an das man am Ende der Kampagne für die letzten paar Events gerne mal 1-2 Stunden das Stück braucht. Irgendwann schafft man es einfach sich da irgendwie mal auf den ersten Platz durchzumogeln :biggrin5:

Na hallo und willkommen in meinem Projekt :) Und auch hier gehts nur um WipEout :D

Die Sache ist bei mir auch die, mir hängt das Spiel zur Zeit zum Hals raus, daher werd ich es erstmal nicht versuchen, die Kampagne zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #20 schon, mensch, meinen Respekt dafür, du hälst das echt eisern aus mit den regelmäßigen Updaten^^

Ach, Magus, da hatten wir ja genug drüber in Skype gesprochen, hauptsache eine Platin mehr und schon kann das Spiel in Vergessenheit geraten :D

Und wow, so schnell die 100% in Jetpack, ich bin echt erstaunt, hätte gedacht, dass das wesentlich länger aufhalten würde, hut ab vor deiner Ausdauer, das bloß so schnell wie möglich zu beenden, bevor du es Beiseite legst!

Tales of Xilia 2 haste immerhin in der Prozentzahl verdoppelt, doch auch die Zeit ist ja schon bei erstaunlichen 90 Stunden angekommen! Bin mal gespannt, wo du stehen bleibst, ob bei der Platin und bei welche Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg einfach ne Pause ein. Irgendwann hast du dann vielleicht die Muse dafür. ;)

Irgendwann trifft es glaub ich ganz gut. :)

Update #20 schon, mensch, meinen Respekt dafür, du hälst das echt eisern aus mit den regelmäßigen Updaten^^

Ach, Magus, da hatten wir ja genug drüber in Skype gesprochen, hauptsache eine Platin mehr und schon kann das Spiel in Vergessenheit geraten :D

Und wow, so schnell die 100% in Jetpack, ich bin echt erstaunt, hätte gedacht, dass das wesentlich länger aufhalten würde, hut ab vor deiner Ausdauer, das bloß so schnell wie möglich zu beenden, bevor du es Beiseite legst!

Tales of Xilia 2 haste immerhin in der Prozentzahl verdoppelt, doch auch die Zeit ist ja schon bei erstaunlichen 90 Stunden angekommen! Bin mal gespannt, wo du stehen bleibst, ob bei der Platin und bei welche Zeit

Danke dir :) Und klar, ich hab nen 2 Wochen Rhythmus angewöhnt und der wird auch beibehalten. Magus übergeh ich gleich mal.

Die 100% in Jetpack sind dann tatsächlich eiserner Wille, weil ich wusste, dass mir das keine Ruhe mehr lässt, bis ich es beendet hatte :)

Tales of Xillia 2 bin ich jetzt am Ende des zweiten Runs angekommen, da werden nur noch ein paar Clean-Up-Trophäen geholt und dann beiseite gelegt, habe noch genug, was gespielt werden will :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #21:

Hallöchen, 2 Wochen sind mal wieder rum und es wird Zeit, wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Nach den hitzigen Debatten vor, während und nach dem Update, wird es Zeit erneut zu updaten :D Also ich hab wieder einiges zu erzählen :)

Played Games:

Sebc842.png

.detuned (Ps3) - 10/10 (+10) - 0% -> 100%

Das hab ich mir eigentlich aus Jux mal angetan und man ist das Spiel schräg oO Ich mein, man macht da im Prinzip nichts weiter, als ein paar Knöpfe zu drücken und das war es auch schon. Hat keine 5 Minuten gedauert, um mich durch die Steuerung und die Trophäen zu prügeln. Hinterließ nen recht seltsamen Eindruck, aber da kommt noch was seltsameres. Versprochen.

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 3/10

Dauer: 5 Minuten

Sd444fa.png

Megamind: Kampf der Rivalen (Ps3) - 26/26 (+26) - 0% -> 100%

Seltsames Spiel Nummer 2: Ja, ich hab es getan, ich habe mir nach Magus noch so ne Platin-Leiche angetan. Muss allerdings sagen, dass Megamind in Sachen Spielspaß Magus bei weitem übertrifft. Das Spiel hat echt Spaß gemacht und der erste Bosskampf hat mich doch tatsächlich in die Niederlage manövriert. Schämen sollt ich mich. War aber auch der einzige Bosskampf, den ich wiederholen musste. Passiert halt, wenn man mit der Steuerung nicht vertraut ist.

Ansonsten ist halt nicht ohne Grund ganz weit oben unter den Easy Games. Es ist fast genauso spotteinfach wie Magus. Punkt

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 4/10

Dauer: 5 Stunden

Sc1e63c.png

Velocity 2x (Ps4, PsVita) - 41/48 (+24) - 24% -> 71%

Das Gute Velocity. Ich bin dem guten Firon immer noch sehr dankbar. Unter anderem verdanke ich ihm, dass ich das Spiel bis auf 71% pushen konnte. Er hat mir gesagt, ich soll dranbleiben und so konnte ich es auch schaffen, die Hälfte der 50 Level auf perfekt zu spielen. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht, ist aber doch bockschwer. Ich schaffe es kaum, ein normales Level ohne Tod zu überstehen, aber die Bosskämpfe sind nochmal ne Ecke schlimmer. Nicht einen schadlos überlebt. Die Platin ist ne Nummer zu groß für mich. Aber mit dem Fortschritt bin ich doch sehr zufrieden.

Auch in den beiden bisher erschienen DLC's konnte ich einiges an Trophäen einfahren, aber auch hier sind die perfekts nahezu unmöglich für mich. Von daher, bleibt es erstmal so stehen.

Spielspaß: 9/10

Dauer (bislang): 14 Stunden

Sd3ddd8.png

Linger in Shadows (Ps3) - 16/16 (+16) - 0% -> 100%

Und da hätten wir das seltsamste Spiel. Das Spiel war im Angebot, also dachte ich, immer her damit, aber meine Güte. Sowas seltsames ist mir bislang noch nicht untergekommen. Das Spiel dreht sich um nen 6-minütigen Film, in dem man verschiedene Dinge tun muss. Und ohne Leitfaden oder Text-Guide ist man doch ziemlich aufgeschmissen oO. Mehr fällt mir auch nich mehr ein.

Schwierigkeit: 1/10 (mit LF, ohne LF: 6/10)

Spielspaß: 1/10

Spieldauer: rund 15 min.

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2 (Ps3) - 33/49 (+10) - 44% -> 60%

Tales of Xillia 2 hat offiziell Pause. Auch wenn ich noch den dritten Durchgang begonnen habe, gebe ich dem Spiel eine dicke Pause. Ich mein nach 130 h muss auch mal Schluss sein. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen. Nun aber das Positive. Der zweite Durchgang brachte mir sämtliche Freundschaftstrophäen ein. und Davon gibt es insgesamt 9 Stück. 8 für jeden einzelnen Charakter und die eine für alle. Das war auch die einzige Nicht-Bronzene die ich seit Abschluss des ersten Durchgangs geholt habe. Das ist i.wie schon blöd. Aber seis drum. 60% sind fürs erste doch gar nicht so übel, oder?

Spielspaß: 8/10 (Das Grinden trübt es etwas)

Dauer, bisher: 130h (Keine Platin in Sicht...)

Sa97b7b.png

Conception II: Children of the Seven Stars (Ps Vita) - 7/51 (+7) - 0% -> 10% (Rang D)

Ein nettes Rpg aus Japan. Das Spiel geht in Richtung Fanservice und Harem. Man spielt in dem Spiel einen männlichen Protagonisten, dessen Ether bei 1500 liegt, so heisst es Ingame. Der Wert ist rund 30 mal so hoch wie Normal und deshalb wird man als God's Gift bezeichnet. Ziel des Spiels ist es die Circles of Dusk zu eliminieren, die im Übrigen mit den Sieben Todsünden bezeichnet sind (da fühlt sich doch bestimmt jetzt jemand angesprochen ). Um das zu erreichen, muss man mit den weiblichen Heldinnen in die Dungeons ziehen und die Dungeons bezwingen. Dazu muss man mit den Heldinnen Star Children gebären oder so ähnlich. Das ganze spielt sich bei nem Ritual ab, aber wie genau das von Statten geht, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall recht interessant und wird natürlich weiter verfolgt.

S347a5b.png

Borderlands 2 (Ps3) - 11/70 (+11) - 0% -> 10% (Rang F -> Rang E)

Cooles Spiel. Richtig Cool, aber auch scheisse Schwer. Hätte nicht gedacht, dass mir ein Shooter mal derart Spaß machen würde. Liegt aber vermutlich auch daran, dass es sich doch wie ein RPG spielt, deshalb bin ich schwer am überlegen, ob ich es nicht doch mit in meine persönliche RPG-Challenge aufnehmen soll. Konnte allein heute sehr gute Fortschritte erzielen, mit ein wenig Mithilfe von KrijsKriser, der mich bei ein paar Sidequests unterstützt hat. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.

Storytechnisch bin ich im Moment dabei die Bloodshot-Zentrale zu infiltrieren, also noch ziemlich am Anfang. Macht aber richtig Laune. Auch hier bleibe ich am Ball, dass dieses Spiel von meiner Liste runterkommt. Natürlich wird dabei auch die komplette Story durchgespielt. Keine Angst.

Statistics:

E und F to go: 65

2.442 von 6.415 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 38,06%. (+0,98%)

Es müssen noch 766 (-49) Trophäen geholt werden, um das Ziel zu erreichen.

Der offizielle Schnitt liegt bei 39,39% (+1,74%)

RPG-Challenge:

Zwei Neuzugänge dieses Mal. Ich muss echt sagen, dass ich Borderlands 2 als RPG-Shooter ansehe und dass es deshalb seinen berechtigten Platz in der Challenge bekommt, dazu kommt noch Conception 2.

Tales of Xillia 2: 44% -> 60% = +16%

Conception 2: 0% -> 10% = +10%

Borderlands 2: 0% -> 10% = +10%

1.342% / 34 Spiele = 39,47% (-1,37%).

RPG-Duell:

- Fumaku vs. GoldWolf -

Fumaku

Platin: 4

Punkte: 10.470 -> 10.470

Schnitt: 57,62% -> 58,63%

GoldWolf

Platin: 1

Punkte: 1.455 -> 1.470

Schnitt: 41% -> 41,33%

Nicht schlecht. Eine Trophäe bringt Nino glatt um 0,33% nach vorn. Dennoch lieg ich hier immer noch mit 3:0 in Front und ich hoffe, daran ändert sich auch nicht so schnell was. Will mein Glück genießen, solange es geht :D

Ausblick:

Weiterhin Borderlands 2 auf der Ps3, auf der Vita wohl Conception. Bis dann und Haut Raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, 60% in Xillia 2, damit hast du mich jetzt offiziell überholt. ^^ Was hast du im Gradeshop nun für den dritten Durcgang gewählt? Ich hoffe beide EXP Sachen, um damit auf x10 zu kommen.

Welches war noch mal der erste Boss bei Megamind? Ich habe damals bei dem Discofritzen abgeloost und das ganze dann erst Monate später noch mal probiert, da ich es nervig fand, durch die Kanalisation zu latschen, bzw. auch per Floss zu fahren. Ewig langer Weg für'n Boss.

Conception 2 interessiert mich ja eigentlich auch, aber weitere neue RPG's kann ich mir nicht leisten, nicht aus der finanziellen Sicht, das wäre nicht das Problem, sondern eher aus der Nino Challenge Sicht. Je mehr dazu kommt, um so weniger steige ich im Durchschnitt. Also müssen erst mal die vorhandenen RPG's herhalten. Allerdings klingt das was du da schon schreibst, so interessant, dass ich wohl nicht lange verzichten werde. :biggrin5:

Wieder jemand der von Borderlands angetan ist. Was hat dieses Spiel das jeder so faszniert von ist. Danach möchte ich von dir aber was von Star Ocean sehen. Käme deiner Challenge auch zu Gute. ^^

Und ich übersehe mal gekonnt :biggrin5:, dass du in diesem Update genau 5 neue Spiele begonnen hast, auch wenn von denen gleich 3 beendet wurden. Du darfst nicht so viel neues anfangen. Deine F und E Wand wartet auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Kanon von Swantje schließe ich mich doch herzlichst an ;), nicht das Ziel aus den Auugen verlieren, du kannst locker viel mehr aus deinen F&E holen.

Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: (Linger, Mega und Detuned lassen wir da aber mal raus)

Aber Tales, Conception und Borderlands sind großartige Erfolge, weiter so und ja, selbst ich bin bei Conception schon etwas angesteckt, von deinem Bericht ^^. Ist das Game den nur auf Englisch oder hat es auch deutsche Texte?

Bei unserer Challenge, etwas werde ich dich dort noch schonen aber wenn es bei mir so weiter geht, dürfte auch da bald ich dir wieder mehr Konkurrenze bieten können.

Was ich mir vielleicht wünsche, Deception, das ist schon eine ganze Weile nicht angefasst wurde, da hatten wir doch eigentlich auch ein Versprechen ;).

Aber über allem steht, lass dich nicht stressen :smile: (aber bitte nicht das Projekt aus den Augen verlieren.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich natürlich ganz besonders darüber, dass du bei Velocity außer dem komplett krass schweren alles geschafft hast ;)

Wobei halt, eine geht nocht :P

Cruise Controlled

Race through Level DC02 without letting go of boost!

Ran da :D

Ansonsten hatte ich bei Magus mehr Spaß wie mit Megamind - naja, nimmt sicht nicht viel :biggrin5:

Ansonsten hast du bei Tales of Xilia ja wieder ganz gut Zeit versenkt - ich hoffe wir bekommen da noch ne Platin zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

3 neue Spiele direkt auf 100% gebracht, so lob ich mir das :)

Linger in Shadows ist übrigens nicht ohne Grund so...makant^^

Das war damals eine Tech-Demo (sollte zeigen, was die PS3 so drauf hat) und wird von manchen Leuten als Kunst interpretiert...warum auch immer, ich fand das so verstörend wie du auch :D

Ansonsten 3 "RPG"´s, Borderlands nimmste ja nun verdient mit auf :)

Tales hast dich ja sehr gut geschlagen, da hast du echt ne Pause verdient^^

Und wegen Conception habe ich schon länger auf ein Update von dir gewartet, damit ich endlich erfahre, worum es in dem Spiel geht, hatte es immer in deiner Liste gesehen und fand, dass es ziemlich cool aussah :D

Und wie soll es anders sein: Ich will das Spiel haben :(

Ansonsten helfe ich gerne wieder bei Borderlands aus, nur leider ist dieses we wohl full power Payday angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, 60% in Xillia 2, damit hast du mich jetzt offiziell überholt. ^^ Was hast du im Gradeshop nun für den dritten Durcgang gewählt? Ich hoffe beide EXP Sachen, um damit auf x10 zu kommen.

Welches war noch mal der erste Boss bei Megamind? Ich habe damals bei dem Discofritzen abgeloost und das ganze dann erst Monate später noch mal probiert, da ich es nervig fand, durch die Kanalisation zu latschen, bzw. auch per Floss zu fahren. Ewig langer Weg für'n Boss.

Conception 2 interessiert mich ja eigentlich auch, aber weitere neue RPG's kann ich mir nicht leisten, nicht aus der finanziellen Sicht, das wäre nicht das Problem, sondern eher aus der Nino Challenge Sicht. Je mehr dazu kommt, um so weniger steige ich im Durchschnitt. Also müssen erst mal die vorhandenen RPG's herhalten. Allerdings klingt das was du da schon schreibst, so interessant, dass ich wohl nicht lange verzichten werde. :biggrin5:

Wieder jemand der von Borderlands angetan ist. Was hat dieses Spiel das jeder so faszniert von ist. Danach möchte ich von dir aber was von Star Ocean sehen. Käme deiner Challenge auch zu Gute. ^^

Und ich übersehe mal gekonnt :biggrin5:, dass du in diesem Update genau 5 neue Spiele begonnen hast, auch wenn von denen gleich 3 beendet wurden. Du darfst nicht so viel neues anfangen. Deine F und E Wand wartet auf dich.

Natürlich hab ich da 10-fache exp genommen :D Bin doch nich komplett bescheuert. Levelt sich jetzt auch sehr viel leichter, dank 10-Fach Exp und dass ich auf Unbekannt spiele. Zudem hab ich zumindest schonmal für Ludger und Jude die Teufelswaffen freigeschaltet und mit übernommen, so dass ich jetzt wohl dauerhaft auf Unbekannt spielen kann ;)

Der erste Boss bei Megamind, war dieser komische Bauarbeiter, der einem die Abrissbirne aufn Kopf hauen will. Kann dich aber verstehen, wenn man mal verliert, bei so nem Game ist die Motivation sofort weg.

Bei Conception bist du wohl nicht die einzige, die ich mit dem Anfangsbericht begeistert haben könnte (nach unten schiel). Spielt sich auch ganz angenehm und ist bisher noch nichtmal schwer und hat gewisse Ähnlichkeiten mit Persona 4.

Bei Star Ocean muss ich echt gucken, das ist wieder so was langes und ich sollte hiernach auf der Ps3 wirklich mindestens noch ein F oder E beseitigen, ehe ich mich um Star Ocean kümmere-

Dem Kanon von Swantje schließe ich mich doch herzlichst an ;), nicht das Ziel aus den Auugen verlieren, du kannst locker viel mehr aus deinen F&E holen.

Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: (Linger, Mega und Detuned lassen wir da aber mal raus)

Aber Tales, Conception und Borderlands sind großartige Erfolge, weiter so und ja, selbst ich bin bei Conception schon etwas angesteckt, von deinem Bericht ^^. Ist das Game den nur auf Englisch oder hat es auch deutsche Texte?

Bei unserer Challenge, etwas werde ich dich dort noch schonen aber wenn es bei mir so weiter geht, dürfte auch da bald ich dir wieder mehr Konkurrenze bieten können.

Was ich mir vielleicht wünsche, Deception, das ist schon eine ganze Weile nicht angefasst wurde, da hatten wir doch eigentlich auch ein Versprechen ;).

Aber über allem steht, lass dich nicht stressen :smile: (aber bitte nicht das Projekt aus den Augen verlieren.

grüße

Danke dir :) Man sollte die drei seltsamen Games echt außer Acht lassen ^^

Ich nehme mal an, dass dich bei Conception vor allem die Labyrinthe interessieren dürften, da sie ja den Todsünden entsprechen, das Spiel passt also wie Arsch auf Eimer zu deinem Projekt ;) Leider ist es halt auf Englisch, keine deutschen Texte, gar nichts.

Mit der Challenge darfst du dir ruhig noch Zeit lassen :) Möchte den Platz an der Sonne noch ne Weile genießen ^^

Grüße

Ich freu mich natürlich ganz besonders darüber, dass du bei Velocity außer dem komplett krass schweren alles geschafft hast ;)

Wobei halt, eine geht nocht :P

Ran da :D

Ansonsten hatte ich bei Magus mehr Spaß wie mit Megamind - naja, nimmt sicht nicht viel :biggrin5:

Ansonsten hast du bei Tales of Xilia ja wieder ganz gut Zeit versenkt - ich hoffe wir bekommen da noch ne Platin zu sehen ;)

Challenge Accepted and Completed :) Ging sogar relativ leicht von der Hand :)

Magus und Megamind nehmen sich nicht viel, das ist wahr, aber bei Tales wird erstmal ne dicke Pause eingelegt und 0%-Spiele gespielt, das ist momentan wichtiger ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

3 neue Spiele direkt auf 100% gebracht, so lob ich mir das :)

Linger in Shadows ist übrigens nicht ohne Grund so...makant^^

Das war damals eine Tech-Demo (sollte zeigen, was die PS3 so drauf hat) und wird von manchen Leuten als Kunst interpretiert...warum auch immer, ich fand das so verstörend wie du auch :D

Ansonsten 3 "RPG"´s, Borderlands nimmste ja nun verdient mit auf :)

Tales hast dich ja sehr gut geschlagen, da hast du echt ne Pause verdient^^

Und wegen Conception habe ich schon länger auf ein Update von dir gewartet, damit ich endlich erfahre, worum es in dem Spiel geht, hatte es immer in deiner Liste gesehen und fand, dass es ziemlich cool aussah :D

Und wie soll es anders sein: Ich will das Spiel haben :(

Ansonsten helfe ich gerne wieder bei Borderlands aus, nur leider ist dieses we wohl full power Payday angesagt

Verstörend ist da echt das passende Wort glaube ich, war schon ziemlich freakig das "Spiel".

Spiel haben wollen? :D Gibt es glaub ich nur digital, soweit ich weiss :D

Und bei Borderlands hast du mir ja schon geholfen, viel Spaß also bei Payday :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #22:

Hallo zusammen zu meinem schon 22. Update. Es sind wieder einmal 2 Wochen rum. Diesmal heute statt Freitag, da es eine große Veränderung bei meinem Equipment gab. Ich habe inzwischen eine neue Festplatte eingebaut mit 1 TB- Größe. Wesentlich besser als die alte mit nur 160 GB. Nun denn, nachdem das also abgeklärt ist, wird es die Updates nun regelmäßig am Sonntag geben. Also dann, los gehts.

Played Games:

Sc1e63c.png

Velocity 2x (Ps Vita) - 42/48 (+1) - 71% -> 72%

Hier gibt es gar nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich die "Challenge" von Firon bestanden habe. Es gab noch genau eine Trophäe für mich zu holen, nämlich die Trophäe im Dual Core-Paket durchs zweite level zu fliegen, ohne die R-Taste loszulassen zum durchspeeden. Das ist allerdings gar nicht so leicht, wenn man zwei Schiffe kontrolliert und man sich jedes Mal vertut, weil man sich auf beide konzentriert, statt nur auf eins, da das andere die Bewegungen spiegelverkehrt mitmacht. Jedenfalls denke ich, dass ich hier mit den 72% ganz gut fahre.

Sc84b3c.png

Jetpack Joyride (Ps3) - 11/12 (+1) - 61% -> 71%

Jaaaah, ich tu mir diese Qual tatsächlich nochmal an auf der Ps3, dieses Mal lasse ich das aber deutlich entspannter angehen. Ich konnte bisher die Trophäen für 5km erspielen und mir fehlen noch genau 500.000 Münzen bis zur Gold-Trophäe und den 100%.

Saaac37.png

Sword Art Online: -Hollow Fragment- (PsVita) - 1/54 (+1) - 0% -> 1% (Rang E)

Mein Schmuckstück in dem Update, auch wenn ich noch nich wirklich zum Spielen kam. Das liegt zum einen daran, dass das Spiel ein langatmiges ist, zum zweiten, dass kürzlich ein Patch dafür rauskam und ich gewartet habe und dann sind mir noch zwei wichtigere Spiele eingefallen, die ers vorangebracht werden müssen.

Wer den Anime von euch kennt, wird wissen worum es geht. Das Spiel verbindet praktisch den Psp-Ableger Infinity Moment mit Hollow Fragment. Infinity Moment erzählt eine Alternative Geschichte zum Anime und Hollow Fragment ist eine komplett neue Story. Hier wird es in den nächsten Updates definitiv mehr zu lesen geben.

Scb0880.png

MotorStorm: Pacific Rift (Ps3) - 7/66 (+7) - 0% -> 7% (Rang F -> Rang D)

Mein erster Streichkandidat aus meiner Liste. Da freu ich mich aber. MotorStorm Pacific Rift ist als Offroad-Racer zu bezeichnen und würde tierisch Laune machen, wenn es nicht so schwierig zu steuern wäre, ganz ehrlich gesagt. Die Steuerung hat leider ihre Macken und so hat es momentan nicht zu mehr gereicht als den sieben Trophäen und die Tatsache, dass es kein F mehr ist. Das sieht dann doch schon sehr schön aus.

S3ec04f.png

Burnout Paradise (Ps3) - 37/98 (+8) - 24% -> 33% (Rang D -> Rang C)

Hier störte mich so einiges, so dass ich mir das Spiel erneut zugelegt habe. Und zwar gab es bei mir wohl einige Bugs, da die Sammeltrophäen der Billboards und Smash Gates nicht aufgeploppt sind. Das gilt für die jeweiligen Erst-Trophäen. Die hatte ich seltsamerweis alle nicht, was ich ein wenig schade fand. Nun habe ich sie mir erneut erspielt und konnte auch schon gleich eine goldene abstauben. Da freut man sich natürlich gleich auch noch mehr drüber. Das Spiel werd ich zwischendurch immer mal wieder zocken und so ein paar weitere Trophäen absahnen.

S7e0b61.png

Formel 1 2011 (PsVita) - 29/31 (+29) - 0% -> 97% (Rang A)

Da haben wir das zweite neue Spiel und ich habe es aus einer kleinen Challenge für mich heraus begonnen. Firon besitzt das Spiel auch und er meinte, ich solle mich mal dran versuchen. Gesagt getan. Mir fehlt ausschließlich noch die 8 Wm-Trophäen, 2 wurden bisher gewonnen, bedeutet, 6 fehlen mir noch. Ist alles nur eine Frage der Zeit.

Sa97b7b.png

Conception 2: Children of the Seven Stars (PsVita) - 13/51 (+6) - 10% -> 20%

Das Spiel wird von Mal zu Mal besser. Ich komm gut durch bisher und stehe im 4. Kapitel und konnte bisher jedes Sub-Labyrinth meistern und habe nun auch alle Heldinnen zur Verfügung. Meine Stadt ist auf Level 14 und dank des Trimating (man kann mit 2 Mädels Classmating zur gleichen Zeit machen) kann ich nun stärkere Star Children herstellen und habe kompletten Zugriff auf alle Hauptklassen, da die Statuswerte viel höher sind und man dadurch mehr Auswahl hat. Da kommt nach dem ersten Spieldurchlauf richtig was bei rum an Trophäen, das kann ich versprechen.

S959c15.png

Hyperdimension Neptunia Victory (Ps3) - 18/42 (+14) - 6% -> 28% (Rang E -> Rang D)

Das zweite Spiel was aus meiner Wand entfernt werden kann. Das Spiel macht sogar noch mehr Spaß als der Vorgänger, weil es länger dauert als mk2. Allerdings ist die Platin auch weitaus schwieriger zu erreichen, als im Vorgänger. Das liegt vor allem an den Ending-Bedingungen, die man erreichen muss. Ich hab mich im ersten Run fürs Normal Ending entschieden, da ich das für das leichteste hielt. Genau dieses konnte ich auch erreichen, bis dahin mach ich erst mal Pause in dem Spiel und werde später weiter auf Trophäenjagd gehen.

S347a5b.png

Borderlands 2 (Ps3) - 33/70 (+22) - 10% -> 39% (Rang E -> Rang B)

Und das dritte Spiel was aus meiner Wand kommt und das letzte in diesem Update. Hier konnte ich die Story beenden mit ein wenig Hilfe von KrijsKriser erneut. Großer Dank dafür. Danach habe ich ein paar weitere Trophäen geholt und dank eines GameStop-Besuchs und Glücksgriffs besitze ich nun 3 der 4 Trophäen Dlc's und ich muss dann doch sagen, dass Platin hier sogar im Bereich des möglichen liegt. Das wäre ne Platin, die mich richtig stolz machen würde. Aber nun ja, mal schauen, ob es soweit kommt.

Statistics:

E und F to go: 63

-Borderlands 2

-Hyperdimension Neptunia Victory

-MotorStorm Pacific Rift

+Sword Art Online

2.534 von 6.517 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 38,88% (+0,82%)

Es müssen noch 725 (-41) Trophäen geholt werden, um das Ziel zu erreichen.

Der offizielle Schnitt liegt bei 40,04% (+0,65%).

Level 17: 94%

Platin: 22

Gold: 169

Silber: 610

Bronze: 1.733

Gesamt: 2.534

Rpg-Challenge:

Ein Neuzugang mit Sword Art Online.

Ansonsten konnte ich hier natürlich einige Fortschritte erzielen:

Conception 2: 10% -> 20% = +10%

Hyperdimension Neptunia V: 6% -> 28% = +22%

Borderlands 2: 10% -> 39% = +29%

1.403% / 35 Spiele = 40,08% (+0,61%)

RPG-Duell:

  • Fumaku vs. GoldWolf -
    Fumaku
    Platin: 4
    Punkte: 10.625 -> 10.850
    Schnitt: 58,63%-> 60%
    GoldWolf
    Platin: 1
    Punkte: 1.470 -> 1.485
    Schnitt: 41% -> 42%

Hier konnte es für beide ein wenig nach oben gehen. Ich habe die 60% Marke erreicht und Nino steht nun bei 42%. In den Kategorien führe ich weiterhin mit 3:0.

Ausblick:

Ab sofort werde ich auch ein wenig kreuz und quer spielen und meine Trophäen überall zusammenhamstern, da ich nun den Platz dafür habe :) Also bis dann Leute und Haut Raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...