Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shambles1994

Kapitelstandorte

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

bräuchte mal Hilfe (ich denke auch viele andere^^)

und zwar könnte wer vl die Kapitelstandorte auf der Karte einzeichen?

Bzw. erklären?

Find z.B: Kapitel 1 gar nicht (2Std gesucht)

Wäre ne super Hilfe , weil ich paar Kapitel wiederholen muss.

mfg Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo Leute,

bräuchte mal Hilfe (ich denke auch viele andere^^)

und zwar könnte wer vl die Kapitelstandorte auf der Karte einzeichen?

Bzw. erklären?

Find z.B: Kapitel 1 gar nicht (2Std gesucht)

Wäre ne super Hilfe , weil ich paar Kapitel wiederholen muss.

mfg Philipp

Hättest nur ein wenig blättern müssen ;)

Hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich kann Ectors ersten Kundenauftrag nicht finden, egal was ich mache und auch wen ich mir den Screenshot mit dem Standpunkt ansehe, ich finde diesen einfach nicht.

Kann mir vlt jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich kann Ectors ersten Kundenauftrag nicht finden, egal was ich mache und auch wen ich mir den Screenshot mit dem Standpunkt ansehe, ich finde diesen einfach nicht.

Kann mir vlt jemand weiterhelfen?

Wenn du von Ector aus links die Leiter hoch kletterst, musst du durch die Kisten die in dem Gang stehen, bin auch x mal dran vorbei gelaufen, du musst den richtigen Punkt finden, dann erscheint :Q:, und wenn du dann durch bist musst dich rechts halten, bis auf das gosse Tor zu laufen, wo man nicht durch kommt, dann siehst du links schon das leuchtende Tor und da beginnt Handarbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hättest nur ein wenig blättern müssen ;)

Hier

Ich weiß jetzt zwar wo das ist, aber ich finde es dennoch nicht

Ich bin in Stonemarket, direkt nach Kapitel 1 (habe das zweite noch nicht gemacht) und will Kapitel 1 wiederholen

Kann ich das zu dem Zeitpunkt des Spieles überhaupt schon machen?

Wie komme ich zu dem Punkt unten auf der Karte?

Ich irre durch die Straßen, über die Dächer und egal in welches Fenster ich einsteige, es gibt keine Tür darin. Man kann nur durch das Fenster wieder raus, durch welches man reingekommen ist... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt im allerersten Stonemarketteil eine Säule mit einem abbaubarem Schild dran die von vier Statuen umgeben ist. Wenn man sich von dem Zugang zu ihr rechts hält kommt man in eine Gasse die am Ende zu Kisten führt welche man zu einem weiteren Stonemarketteil durchschreiten kann. Dort angekommen solltest du gleich rechts suchen und ein leuchtendes Licht finden was euch wieder ins erste Kapitel bringt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...