Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HydralisK

Hydralisk Vorstellung

Recommended Posts

HydralisK   
  • Beiträge: 2
  • Hallo Mädels und Jungs,

    ich bin seit gestern hier registriert und möchte mich selbstverständlich auch Vorstellen.

    Gestoßen bin ich auf die Seite, als ich nach den Trophäen für Resogun gesucht habe und bin hier hängen geblieben.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Sergej, alle nennen mich aber Sigi. Bin 28 Jahre alt und bin vom Beruf Heizungsbauermeister. Ich wohne in Berlin und werde ab April diesen Jahres nochmal die Schulbank drücken und den Studiengang Gebäude und Energietechnik besuchen.

    Meine Hobbys sind das Kochen, Heimkino und die Fotografie.

    Eigentlich war meine Zockerzeit vorbei. Mein letztes Spiel an dem ich versucht habe alles freizuschalten, war Perfect Dark für das N64. Meine letzte Konsole war aber die Ps2. Weihnachten bin ich zufällig im Saturn langgelaufen und hab mir die Ps4 mitgenommen. War eigentlich nicht geplant, doch als ich vor ihr im Lager stand, kam dann doch der kleine Junge raus:D.

    Spiele habe ich mir aber noch nicht gekauft, da für mich nichts interessantes dabei war. Ich hoffe aber das mich Sony weiterhin mit den tollen PSN Spielen füttern.

    Ich möchte an dieser Stelle den tollen Leidfäden in den einzelnen Threads danken und hoffe das ich hier auch meinen Beitrag leisten kann.

    Liebe Grüße

    Sigi aka Hydra

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HydralisK   
  • Beiträge: 2
  • :eek::D...dann bin ich wohl in meinen Gedanken wo anders gewesen:rolleyes:

    Was die Genre angeht, sind meine Favoriten Rollenspiele und Strategie. Zu Spielen wie Outlast sag ich aber auch nicht nein:thumbup:

    Ich muss mich erstmal in die ganze Ps4 Thematik einarbeiten. Die Arbeit kommt leider immer etwas dazwischen.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×