Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Natürlich dabei und eingetragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Platin erreicht, ging sehr schnell :) Hab mittlerweile 10 Angeschrieben, da schon viele absagen kammen. Heute abend gebe ich anhand der Zusagen bekannt, wer es bekommt, und dann gehts morgen auf die Reise :)

Danke fürs bereitstellen :)

Super dann GW zur Platin und schön das du keine Probleme hattest :J::smile:

Klar sag mir dann einfach Bescheid wer es als Nächstes erhält :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist beim Versand das klassische Einwurfeinschreiben gemeint? Wenn ich es richtig im Kopf habe liegt der Preis auch mittlerweile bei 3,25€^^

Wie dem auch sei :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim Versand das klassische Einwurfeinschreiben gemeint? Wenn ich es richtig im Kopf habe liegt der Preis auch mittlerweile bei 3,25€^^

Wie dem auch sei :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ja das normale Einschreiben ist gemeint ;)

Dabei und eingetragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das normale reicht mir :J: Find das eh blöd aber mir sind schon 3 PK-Spiele weggekommen :dozey::emot-what: daher überhaupt per Einschreiben ;)

Mir ging es eher um den Begriff "normal" und was damit gemeint ist^^. Will es ja nicht falsch verschicken. Hab ich bei meinen Ketten aber auch so festgelegt. Ich glaube sogar, nachdem Phineas and Ferb von dir weggekommen ist. Drei Spiele sind schon ne Hausnummer. Unser Glück, dass du dich nicht hast entmutigen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Spiel ist heute Mittag bei der Post gelandet :) Danke für die bereitstellung. Sendungsnummer gibs bei Bedarf per PN :)

Danke dir :smile:

Spiel ist heute angekommen. Zustand Hülle und Disk sehr gut läuft ohne Probleme.

Leider ist kein Beilagezettel dabei zum Eintragen, kann man sich dann auf die Letzte Seite ins Handbuch eintragen?

Das ist schön zu lesen. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit :smile:

Kannst ein leeres Blatt reinlegen oder auf die letzte Seite im Handbuch wie du magst :J::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...