Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand:

Bin beim Spiel nun über die Hälfte. Platin folgt am We, Abnehmer habe ich leider noch keinen. Gehe nun die zweite Hälfte der Liste durch.

Edit: Vom zweiten Teil der Liste hätte nur Brizzelblizz laut Liste zeit, habe ihn angeschrieben.

Geschrieben
Kurzer Zwischenstand:

Bin beim Spiel nun über die Hälfte. Platin folgt am We, Abnehmer habe ich leider noch keinen. Gehe nun die zweite Hälfte der Liste durch.

Danke und viel Erfolg bei der Suche :smile:

Geschrieben

Gestern dann Platin erreicht. Leider noch keine Adresse erhalten, gehe gleich nochmals komplett durch die Liste.

Edit: Neusser09 ist leider auch seit Mitte November nicht mehr online gewesen.

Edit2: Alle die laut Liste könnten habe ich nochmals angeschrieben, sind leider nur 5-6 Leute.

Geschrieben
Gestern dann Platin erreicht. Leider noch keine Adresse erhalten, gehe gleich nochmals komplett durch die Liste.

Edit: Neusser09 ist leider auch seit Mitte November nicht mehr online gewesen.

Edit2: Alle die laut Liste könnten habe ich nochmals angeschrieben, sind leider nur 5-6 Leute.

Mach dir keinen Stress, diese Kette läuft eh sehr schleppend :dozey:

Melde dich wenn du was Neues weißt ;)

Geschrieben

Hi...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

P.S: mein Wohnsitz ist in Luxemburg.

Geschrieben
Hi...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

P.S: mein Wohnsitz ist in Luxemburg.

Hi,

hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht?

LG

Geschrieben

Danke dabei und eingetragen. :smile::smile:

Erneut alle die lt. Liste jetzt oder im Laufe der Woche zeit haben könnten angeschrieben.

Danke drück dir die Daumen :J:

Geschrieben
Hab das Spiel Heute bekommen. Am Abend geht es los mit dem Spielen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit :smile:

Aber für heute wünsche ich dir erstmal einen guten Rutsch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...