sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen.Aber 2,7 GB Patch wtf :'>:: Hab keinen Patch geladen Wünsche dir viel Spaß damit Hallo hab über 20+ erfolgreiche PK teilnamen"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei und eingetragen
Deusfantasy Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Platin gestern erreicht und auch schon die ersten angeschrieben.
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Geschrieben 11. Juli 2014 Platin gestern erreicht und auch schon die ersten angeschrieben. Dann GW zur Platin und melde dich wenn du einen Abnehmer gefunden hast
Deusfantasy Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 So das Spiel ist gerade raus an SunRon gegangen. Vielen Dank fürs bereitstellen Sunshine
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Geschrieben 11. Juli 2014 So das Spiel ist gerade raus an SunRon gegangen.Vielen Dank fürs bereitstellen Sunshine Danke das ging ja flott Immer wieder gerne Deusy
SunRon Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Moin Moin, Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber das Spiel ist bereits gestern bei mir gelandet, alles TipTop Hab es gestern auch schonmal angespielt und ist eigentlich ganz gut gemacht, erinnert mich irgendwie an Digimon/Pokemon. Da hätte ich aber auch gleich noch ne Frage. Level 3/Der äußere Tempel/da wo man den Minotaurus bekommt fehlen mir 5 Z-Funken, hab das Level gestern 5-6 gespielt und find die einfach nicht :banghead: kann sich da zufällig noch jemand erinnern? Hoffe das bleibt die einzige problematische Stelle. MFG
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Moin Moin,Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber das Spiel ist bereits gestern bei mir gelandet, alles TipTop Hab es gestern auch schonmal angespielt und ist eigentlich ganz gut gemacht, erinnert mich irgendwie an Digimon/Pokemon. Da hätte ich aber auch gleich noch ne Frage. Level 3/Der äußere Tempel/da wo man den Minotaurus bekommt fehlen mir 5 Z-Funken, hab das Level gestern 5-6 gespielt und find die einfach nicht :banghead: kann sich da zufällig noch jemand erinnern? Hoffe das bleibt die einzige problematische Stelle. MFG Dieses Spiel hat sich so sehr in mein Hirn eingebrannt, ich erinnere mich noch an jeden einzelnen Funken :: Gerade in dem Level fehlten mir die 5 auch. Ich wette fast es ist der Behälter direkt ganz zu Anfang, wenn du nach links gehst wo du ins Wasser kannst. Da ist eine ganz kleine Einbuchtung, die du durch die Kamera einfach nicht siehst und dort steht ein Behälter. Falls dir noch welche fehlen werden und ich weiß das sie das tun werden, weil das Spiel von Satan persönlich stammt () frag mich einfach
SunRon Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Dieses Spiel hat sich so sehr in mein Hirn eingebrannt, ich erinnere mich noch an jeden einzelnen Funken ::Gerade in dem Level fehlten mir die 5 auch. Ich wette fast es ist der Behälter direkt ganz zu Anfang, wenn du nach links gehst wo du ins Wasser kannst. Da ist eine ganz kleine Einbuchtung, die du durch die Kamera einfach nicht siehst und dort steht ein Behälter. Falls dir noch welche fehlen werden und ich weiß das sie das tun werden, weil das Spiel von Satan persönlich stammt () frag mich einfach Danke für die schnelle Antwort, werde ich heut Abend direkt überprüfen ob du recht hast Ist natürlich gut zu wissen und zugleich besorgniserregend :emot-roflolmao: Aber ich werde auf dich zurückkommen:biggrin5: Wenn ich das so lese bin ich ja mal gespannt auf was ich mich da eingelassen habe
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Geschrieben 15. Juli 2014 Moin Moin,Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber das Spiel ist bereits gestern bei mir gelandet, alles TipTop MFG Super dann wünsche ich dir doch viel spaß damit Ich denke auch das du noch öfters auf Funkensuche sein wirst
SunRon Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Moin Moin, Platin wurde gestern Abend erspielt Und die ersten wurden bereits angeschrieben. Vielen lieben Danke an sunshine79 fürs Bereitstellen und natürlich für die Möglichkeit mich einer Platinkette als würdig zu erweisen Und auch nochmal ein Danke an Deusfantasy, für die Hilfe bei der Funkensuche in Level 3, du hattest übrigens Recht, dass es genau die Urne ist, die mir fehlte MFG
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Moin Moin,Platin wurde gestern Abend erspielt Und die ersten wurden bereits angeschrieben. Vielen lieben Danke an sunshine79 fürs Bereitstellen und natürlich für die Möglichkeit mich einer Platinkette als würdig zu erweisen Und auch nochmal ein Danke an Deusfantasy, für die Hilfe bei der Funkensuche in Level 3, du hattest übrigens Recht, dass es genau die Urne ist, die mir fehlte MFG GW zur Platin schön das es doch noch ohne große Probleme geklappt hat Meld dich einfach wenn du einen Abnehmer gefunden hast
SunRon Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Jup, ging dann doch recht gut voran Bis jetzt aber nur Absagen und ein vielleicht (meldet sich nochmal)...ich schreib die nächsten an.
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Jup, ging dann doch recht gut voran Bis jetzt aber nur Absagen und ein vielleicht (meldet sich nochmal)...ich schreib die nächsten an. Alles klar viel Glück
SunRon Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 2 Zusagen erhalten. Der Fairness halber würde ich es an den, laut Liste, früheren vergeben. Das wäre dann shifty. Geht dann aber leider erst Montag raus:( hoffe das ist kein Problem. Mfg
MagicDonsen Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 hallo sunshine ... kannst du mich ib der liste in die absolvierten setzen? bekomme immwr noch anfragen zur Abnahme und leider kann man auf einem Account nur einmal die Platin erspielen sonst würde ich es auch n zweites ma nehmen
sunshine79 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Geschrieben 20. Juli 2014 2 Zusagen erhalten. Der Fairness halber würde ich es an den, laut Liste, früheren vergeben. Das wäre dann shifty.Geht dann aber leider erst Montag raus:( hoffe das ist kein Problem. Mfg Alles klar natürlich einverstanden hallo sunshine ... kannst du mich ib der liste in die absolvierten setzen? bekomme immwr noch anfragen zur Abnahme und leider kann man auf einem Account nur einmal die Platin erspielen sonst würde ich es auch n zweites ma nehmen Upsi wird sofort erledigt
BLADE_085 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir auch, wenn du schon dabei bist. Hatte das Spiel nach Magic gehabt.
SunRon Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 So, Spiel ist heute Morgen auf den Weg zu Shifty gegangen. Vielen dank nochmal fürs Bereitstellen MFG
sunshine79 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir auch, wenn du schon dabei bist. Hatte das Spiel nach Magic gehabt. Noch mal ups irgendwie hab ich in der PK den Wurm :'> drin wird erledigt So, Spiel ist heute Morgen auf den Weg zu Shifty gegangen.Vielen dank nochmal fürs Bereitstellen MFG Danke für´s Bescheid geben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.