Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 23,25h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fallen-Angel1189   
  • Beiträge: 282
  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe für 2 Durchläufe auch ca. 30 Stunden gebraucht. Für einen Durchlauf braucht man höchstens 15 Stunden da lässt man sich aber auch schon sehr viel Zeit. Denn das Spiel geht eigentlich sehr zügig voran.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chingy142   
  • Beiträge: 32
  • Habe mir im ersten Run viel Zeit gelassen und auf schwer gespielt.

    Hat ca 15 Stunden gedauert.

    Den zweiten Run habe ich in 5 1/2 Stunden gehabt.

    Geb also 21-30, ist aber auch in 15-20 Stunden machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Highwind   
  • Beiträge: 90
  • ca. 28h gebraucht und zwei komplette run's gemacht. Der Erste run wahr nach 12h rum der zweite nach 8h. Die restliche zeit wahr dann noch mal von Bischhof ausspielen wegen alle Waffen , alle freunde und ein paar andere Trophies die ich dann später geholt habe .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hambachs-finezt   
  • Beiträge: 1.579
  • Hab laut letztem Speicherstand 12 Stunden und 43 Minuten gebraucht! Alles in 1 Run zu holen und danach halt nochmal den einen Kampf in der Schule nachgeholt und die andere Partei besiegt!

    Mit Guide kann man das unter 10 schaffen wenn mans drauf anlegt, hatte mir aber Zeit gelassen und mir jeden Quatsch angeschaut!

    SUUUUPER GAME!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Green-Link84   
  • Beiträge: 65
  • 21-30h

    ich selbst musste 3 Durchgänge machen, da ich den 1. genossen habe, und beim 2. was vergessen hatte.... Wer allerdings nur zur Platin rennen möchte, Guides verwendet + die gespeicherten Spielstände gut verwendet, schafft es auch deutlich schneller, macht aber weniger Spaß.

    Eigentlich ein super Spiel mit ein paar technischen Macken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Magnes   
  • Beiträge: 2.179
  • 21-30h. Hab zwei Durchgänge gebraucht weil ich ein Rüstungsteil vergessen hatte. Aber es hat sich gelohnt und ich würde es auch noch ein drittes Mal durchspielen, allein wegen Cartman :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    matsg0escrazy   
  • Beiträge: 523
  • Habe mit 31-40 Stunden abgestimmt. Nachdem ich leider einiges verpasst habe, musste ich 3 volle Runs machen. Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so einen Spass mit einem Spiel hatte und das, obwohl ich mir nicht viel erwartet habe :D.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Open-Dev   
  • Beiträge: 64
  • Hab genau 19,5h gebraucht. Brauchte auch nur einen Anlauf (bzw. musste Kenny ein zweites Mal besiegen, weil ich die Handschuhe vergessen hatte). Habe mir aber a) ziemlich viel Zeit gelassen und alles erkundet, b) immer wieder geprüft, ob ich nichts vergessen habe und c) zwischendrin noch einmal ne Stunde lang Dollar gefarmt, weil ich nicht genug für den Hoff hatte.

    Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×