Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

hab meins heute von amazon bekommen aber was mich dabei gewundert hat das es USK 18 hat und ich meinen personalausweis vorlegen musste.

war das bei jemand anderen so und hab ich jetzt die uncut version oder wie? oO

das ist vollkommen normal bei amazon, muss meine 18ener sachen normalerweise auch immer mit n perso zeigen lassen, aber whatever, solange mans nachweisen kann sollte es da auch keine bedenken geben, liegt auch nicht daran das du die Uncut fassung hast, sondern ob sie zu 100% überprüfen wollen das du 1. auch der Empfänger bist & 2. auch wirklich schon über 18 bist, und bei Amazon ist es auch so das du den 18ener zuschlag von iwas mit 5 € draufzahlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meins heute von amazon bekommen aber was mich dabei gewundert hat das es USK 18 hat und ich meinen personalausweis vorlegen musste.

war das bei jemand anderen so und hab ich jetzt die uncut version oder wie? oO

Jede Fassung ist ab 18. Somit musst du bei Amazon auch deinen Perso zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du den Defi im Inventar und wenn ja,wo haste den gefunden?Hab den nur unter Sammelobjekte stehen

Ne der Defi ist nie im Inventar. Der ist immer unter den Sammelobjekten.

ich hab die Quest erst nach dem Alienraumschiff gemacht. Ich hab die ganzen Transmitter dinger für Al Gore verteilt, dann mit Al Gore in seine Garage/Lagerhalle, dann gibt er dir den Defi (der ist aber wirklich nur bei den sammelobjekten drin) Dann bei der Post runter in die Kanalisation und da im 2. oder 3. Bildschirm steht so ein Generator und da ran gehen und X drücken. Dann wird der defi da drauf gesteckt und man kann zurück zur Lagerhalle und Al Gore gehen.

Hoffe ich konnte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist vollkommen normal bei amazon, muss meine 18ener sachen normalerweise auch immer mit n perso zeigen lassen, aber whatever, solange mans nachweisen kann sollte es da auch keine bedenken geben, liegt auch nicht daran das du die Uncut fassung hast, sondern ob sie zu 100% überprüfen wollen das du 1. auch der Empfänger bist & 2. auch wirklich schon über 18 bist, und bei Amazon ist es auch so das du den 18ener zuschlag von iwas mit 5 € draufzahlen musst.

hm irgendwie dachte ich south park würde usk 16 werden dadurch das man schon vorher oft was von zensieren gehört hat und bei amazon ist immer noch kein bild drin mit dem richtigem usk drin. aber ich musste keine 5 euro mehr zahlen wegen dem usk 18 bei dem spiel.

normal kaufe ich bei amazon keine usk 18 spiele weil ich es nicht einsehe warum ich 5 euro mehr zahlen soll nur damit ich dem postmann meinen personalausweis zeige. kaufe dann usk 18 spiele im einzelhandel im laden da muss ich keine 5 euro mehr zahlen.

also ist es wohl die zensierte fassung nur halt mit usk 18 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm irgendwie dachte ich south park würde usk 16 werden dadurch das man schon vorher oft was von zensieren gehört hat und bei amazon ist immer noch kein bild drin mit dem richtigem usk.

normal kaufe ich bei amazon keine usk 18 spiele weil ich es nicht einsehe warum ich 5 euro mehr zahlen soll nur damit ich dem postmann meinen personalausweis zeige. kaufe dann usk 18 spiele im einzelhandel im laden da muss ich keine 5 euro mehr zahlen.

also ist es wohl die zensierte fassung nur halt mit usk 18 drauf.

nur weil es ab 18 ist muss es auch nicht zwangsläufig die unzensierte Fassung sein gibt genug Filme & Games die ab 18 sind aber dennoch zerschnippelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob es tatsächlich einen Laden in Deutschland gab oder gibt welcher das Game heute verkauft hat.:biggrin5:

Also hat jemand von euch das Spiel heute im Einzelhandel kaufen können?

Grüße Red

ich habe es gestern im handel gekauft. ist ein kleiner laden. er sollte auch alle spiele zurückschicken hat aber seinen großhändler gesagt das er schon alle verkauft hat. was natürlich nicht stimmte und ich gestern noch eins ergattern konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ersteinmal danke an alle die den Tipp mitd en US Store sagten und das es auf deutsch ist ^^ ich habe aber noch eine Frage wenn man bei der US Version den Patch lädt was beinhaltet er und denkt ihr das die für deutsche benutzer ein Cut Patch machen werden ? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ersteinmal danke an alle die den Tipp mitd en US Store sagten und das es auf deutsch ist ^^ ich habe aber noch eine Frage wenn man bei der US Version den Patch lädt was beinhaltet er und denkt ihr das die für deutsche benutzer ein Cut Patch machen werden ? danke im voraus

Nee, bleibt uncut!

Aber was genau der Patch bewirkt, weiß ich auch nicht!

Wahrscheinlich die Stabilität, wie so oft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der Schule bei der ersten Barikade die man zusammen furzen muss, gibt es da irgendeinen trick? Weil ich furz darum aber es passiert nichts.

Du darfst nicht den normalen Furz (Rechter Stick nach oben) benutzen, du musst den erweiterten benutzen den du kurz davor von Cartman gelernt hast.

Vielleicht aber meinst du auch das Gitter wo du nicht durch kommst?

Wenn ja dann musst du Kennys Ablenkung benutzen wo er seine "Brüste" zeigt und der Typ macht dann das Gitter auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht den normalen Furz (Rechter Stick nach oben) benutzen, du musst den erweiterten benutzen den du kurz davor von Cartman gelernt hast.

Vielleicht aber meinst du auch das Gitter wo du nicht durch kommst?

Wenn ja dann musst du Kennys Ablenkung benutzen wo er seine "Brüste" zeigt und der Typ macht dann das Gitter auf.

Das ist am Anfang der Schule, hab nur immer normal gefurzt, wie kann man den erweiterten starten?

Edit: Habs geschafft... hats nicht ausgerüstet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Also ich bin bei der Abtreibung

Die ersten 2 Schritte sind nicht so schwer aber beim absaugen, saug ich immer seine Eier ein, also beim ersten mal kann ich es noch abwenden aber dann verkack ich immer, bin langsam am verzweifeln.

Hat das schon wer geschafft bzw. überseh ich irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab versucht Rotschöpfigkeit zu bekommen in der Schule. Hab die Gegner nicht angegriffen, aber keiner der Gegner hat mich gebissen. Gibt es im laufe des Spiels noch einmal die Chance gebissen zu werden?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich es schaffe bei den Spezialattacken

die Folgeangriffe hinzukriegen?

Also zB beim Krieger Erster Baseballschlag und Gegner fällt hin und danach

konnte man ja auf ihn einprügeln, bis der Schläger bricht.

Genau so bei Butters mit dem Anpinkeln, nach dem ich den Hammer geworfen habe.

Kriegs iwie nicht hin... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab versucht Rotschöpfigkeit zu bekommen in der Schule. Hab die Gegner nicht angegriffen, aber keiner der Gegner hat mich gebissen. Gibt es im laufe des Spiels noch einmal die Chance gebissen zu werden?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da gibts Gegener mit so ner Pflugwaffe, kein Plan wie die auf Deutsch heisst, nur die beissen dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...