Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen zusammen

Ich und ein Kumpel wollen die online-trophäen auch noch schnell machen vor der Abschaltung. Ich brauch die t-mobile auf jeden Fall noch. Ob er sie noch braucht weis ich gerade nich. Aber er hilft bestimmt auch noch mit.

Added mich mal wenn ihr wollt. Einfach "Hohmer" anschreiben.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hat leider gestern mit A6U7B22 etwas wegen der Aufsteigertrophäe gedauert.helfe ihm noch mit seinen restlichen Trophys und würde mal in die Runde fragen wann denn bis Freitag oder Samstag ihr zeit habt um die myfaves endlich in trockene tücher zu bekommen.muss halt wie gesagt,sobald ein Termin feststeht,kurz zu nem Kumpel der eine top internetverbindung hat.in meiner Wohnung geht da bei rockstar games insbesondere MCLA leider kaum was(Ausser GTA 4 &5)Vodafone ist nix für onlinezocker einmal und nie wieder.bin erstmal schlafen und würde sagen sehen wir morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- JuteFrage

- Korsakraft

- A6U7B22

- thorsten269

- Buffer4Life

-

ich trag mich da mal gleich mit ein. lad mich auch bitte mal in den text chat mit ein. suche noch jmd der mit mir die anderen online trophys holen kann. das game ist bei mir sehr in vergessenheit geraten, soll aber doch noch die 100% bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 20 Uhr klingt gut, wär echt cool wenn du uns noch helfen würdest Korsa :)

- Korsakraft

- A6U7B22

- thorsten269

- Buffer4Life

- JuteFrage

-

EDIT: Hat gestern doch noch geklappt, dank hilfsbereiter Spieler wie Korsakraft, thorsten269, Michi152 und vielen anderen amerikanischen Mitspielern, danke nochmal.

Ich bin froh, es noch KURZ vor Ende der Deadline geschafft zu haben. :patriot:

Ich hab heute leider meine Fahrprüfung *Ironie* xD (ich hoffe es ist keine Polizei unterwegs), aber ich wünsche allen, die heute noch online kämpfen ganz viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag dann nochmal neu an HEUTE letzter versuch. wer ist alles dabei? ich werd auch mal die engl foren mit dazu nehmen damit wir ne chance haben noch genug leute zusammen zu bekommen. addet mich einfach im psn mit betreff und ich lad euch dann in nen text chat ein.

zeitlich denke ich 20-23Uhr heute abend damit auch leite aus übersee zeitlich ne chance haben.

1. Buffer4Life

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...