Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

Ist der Release sicher?

Vor 1-2 Tagen wusste noch niemand was außer "is around the corner".

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich meine.das im Battlelog so gesehen zu haben. Kann natürlich auch falsch sein, aber ich schaue gleich nochmal nach.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

gibt's hier welche, die regelmäßig spielen (am besten Eroberung groß) und denen ich mich anschließen könnte? Zocke zur Zeit oft alleine und stumm und das ist auf dauer relativ öde.

Liebe Grüße

Auf welcher Konsole du unterwegs bist wäre noch nicht schlecht zu wissen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir nun auch eine PS4 zugelegt und suche Leute mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich selber bin sehr erfahren was das Spiel angeht da ich es auf der PS3 gespielt habe und alle anderen Teile mir auch gut bekannt sind. Meine PSN-ID müsste im Startpost auch von philipp004 auf I3reezyy abgeändert werden. I=i

Wäre nett wenn sich welche finden würden :)

Edit: Ich war bzw. bin mit meinem alten Account auf der PS3 Mitglied des Platoons doch im Startpost werde ich nicht erwähnt. Ist mir gerade aufgefallen als ich die Liste mal durchgeguckt habe...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Der Deutsche Orden.

Alle die, die auf der Suche nach einem Platoon sind, sind bei uns richtig. Der Orden ist zwar noch klein, aber ich hoffe,

dass Ihr dem Orden dabei helfen könnt größer zu werden. Jede Hilfe zählt, also kommt und kämpft an meiner oder unserer Seite.

Schön, aber hier geht es um der TPS3 Platoon.

Oder versuchst du hier Member abzuwerben :skep::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

kann man dem TPS3 Platoon noch beitreten, spiele fast immer alleine, bin für alles zu haben, Rush, Eroberung usw. Hauptsache nicht dauernd alleine, hab das Gefühl das viele COD Spieler auf BF umgestiegen sind aber leider das Spiel nicht verstehen, da rennt man ständig ohne Munition rum oder die Medi's lassen dich im Dreck liegen :facepalm:

wer Lust hat kann mich auch gerne so adden zum zocken

PSN_ID ist WinniToo

schönen Abend wünsch ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...