Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage: Kann ich auch mehreren Platoons beitreten?

Denn derzeit sieht es so aus, als wäre das hier ein hauptsächlich PS4 lastiges Platoon. Es gibt zwar ein paar, die drin sind und PS3 spielen, aber die habe ich weder im Forum noch woanders mal kennengelernt. Deshalb ist auch der Wille mit ihnen zu spielen nicht so groß.

Da ich ja meistens mit Bato und TheEnd BF4 spiele, würde ich gerne deren Platoon beitreten können (wenn sie mal eines aufmachen).

Ja ich hörte jedenfalls das es geht man kann aber nur ein Platoon als aktives auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei :2thmubsup:, muss es direkt morgens in der frühstückpause schnell nach hause un es runterladen :drool5:

Maps sehn ganz geil aus :drool5:

Kommen die PS4 DLC´s nicht immer erst gegen 13/14 Uhr?

War glaube jedenfalls so bei SA.

Wenn das 5GB oder sowas werden, wird das bei mir ein bisschen dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :) würde gern auch endlich richtig zocken, aber leider verhindert die Verbindung das :( wollte mal fragen, ob es an mir liegt oder ob noch mehr immer diese 4 Kästchen am rechten oberen Bildrand haben (ich nehme an lag Symbol) ... Besonders auf 64 Mann Servern ist es eigentlich unspielbar :( weiß aber nicht was ich machen könnte.. Hab ne 100mbit Leitung daran kann es kaum liegen, aber wer weiß. Naja., :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :) würde gern auch endlich richtig zocken, aber leider verhindert die Verbindung das :( wollte mal fragen, ob es an mir liegt oder ob noch mehr immer diese 4 Kästchen am rechten oberen Bildrand haben (ich nehme an lag Symbol) ... Besonders auf 64 Mann Servern ist es eigentlich unspielbar :( weiß aber nicht was ich machen könnte.. Hab ne 100mbit Leitung daran kann es kaum liegen, aber wer weiß. Naja., :(

Das es bei Eroberung laggt ist ein bekanntes Problem und nennt sich rubberbanding davon sind viele betroffen da könne wir nichts dran machen. DICE arbeitet momentan am Problem, du könntest höchstens verschiedene Server ausprobieren hilft bei mir zumindest häufig.

Du kannst ja mal einen Servertest machen dafür musst du in die Optionnen gehen und dann R3 drücken dann siehst du wie deine Verbindung zum Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dank der top Server Performance habe ich am Wochenende so gut wie gar nicht spielen können. Da hilft selbst eine 100Mbit/s Leitung nicht. Hoffentlich wird das mal verbessert, bzw liefern die privaten Server eine bessere Verbindung(wovon ich nicht ausgehe) ist sonst eine doppelte Frechheit (für eine so schlechte Performance so viel Geld zu zahlen)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dank der top Server Performance habe ich am Wochenende so gut wie gar nicht spielen können. Da hilft selbst eine 100Mbit/s Leitung nicht. Hoffentlich wird das mal verbessert, bzw liefern die privaten Server eine bessere Verbindung(wovon ich nicht ausgehe) ist sonst eine doppelte Frechheit (für eine so schlechte Performance so viel Geld zu zahlen)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Bei mir liefs komischerweise auf dem selben Server, zwar nicht gut aber scheinbar wesentlich besser als bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...