Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben
Super, Premium haste auch? Oder addons? Ein nein ist auch halb so Wild. :) ok ergibt sich aus deinem Waffen Favoriten :D

Natürlich hab ich Premium :), aber hast du ja auch schon selbst erkannt :xd::'>

Heute Abend ab 21 Uhr bin ich dabei.

Zum Thema privater Server:

Wer Interesse an einem Platoon-Server hat und sich finanziell beteiligen würde kann mir gerne eine unverbindliche PN schicken, in der er die Absicht erklärt sich zu beteiligen und welche monatliche Kosten für ihn in Ordnung wären.

Ich entwickle gerade einen Plan und das würde mir bei den Kalkulationen helfen, danke.

Sobald ein erster Plan steht werde ich, heute Abend noch, einen Thread eröffnen und dann können wir die Einzelheiten klären. :)

Wenn sich dafür genug Mann finden, ist es bestimmt eine feine Sache, aber ob es sich lohnt zu 2-3 mann einen eigenen Server zu mieten, mag ich zu bezweifeln.

Geschrieben
Natürlich hab ich Premium :), aber hast du ja auch schon selbst erkannt :xd::'>

Wenn sich dafür genug Mann finden, ist es bestimmt eine feine Sache, aber ob es sich lohnt zu 2-3 mann einen eigenen Server zu mieten, mag ich zu bezweifeln.

Mehr als 3 bekommen wir ja wohl auf jeden fall zusammen. Hamburch hat schon zugesichert da interessiert zu sein, BleedMage sowieso, du und ich auch. So wie sich Sinnor an der Diskussion beteiligt hat vermute ich da auch Interesse. Also denke da kommt noch bischen was zusammen.

Geschrieben

Bin um 20 h wieder on für nen schönen BF Abend :)

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:25

hier wie geht das mit euren platton wegen bin im mein clan drinne und will nebenbei zu euch mit euch zocken _)

Deine Schreibweise ging mir in den anderen Threads schon aufn Keks, gib dir bitte hier wenigstens n bisschen Mühe. Du schreibst, als wenn dir die Worte erst beim Schreiben einfallen.

Deine RLS habe ich zur Kenntnis genommen, aber deine "Sätze" kannst du einfach mal ordentlich formulieren und nicht wie n Mitschnitt aus der U-Bahn. :emot-what:

Geschrieben
wie teuer wäre denn so ne servermietung?

das wäre meine nächste frage gewesen... da kann man doch bestimmt auch für bestimmte zeit (zb. 1monat, 1Woch usw.) mieten.

Geschrieben
wie teuer wäre denn so ne servermietung?
das wäre meine nächste frage gewesen... da kann man doch bestimmt auch für bestimmte zeit (zb. 1monat, 1Woch usw.) mieten.

Ist noch nicht bekannt, weiter oben gibt es einen UK Screenshot

Geschrieben

Heru! jackycola und Linsch sind morgen wahrscheinlich auch dabei also haben wa schon mal unser Eroberungsteam:)

Zu den serverkosten: stellt euch auf arschteuer ein :D alleine brauch man die nicht bezahlen... Also rechnet grob um die 60€ für 90 Tage ich glaube das war auch bei bf3 in etwa der Preis. Aber wenn man sich das wie hier teilt geht es echt klar. Alleine, wie gesagt, ist das schon ziemlich bitter.

Geschrieben

Wie schauts eig mit der Kominikation aus, redet über einen Party-Chat?

Heru! jackycola und Linsch sind morgen wahrscheinlich auch dabei also haben wa schon mal unser Eroberungsteam:)

Zu den serverkosten: stellt euch auf arschteuer ein :D alleine brauch man die nicht bezahlen... Also rechnet grob um die 60€ für 90 Tage ich glaube das war auch bei bf3 in etwa der Preis. Aber wenn man sich das wie hier teilt geht es echt klar. Alleine, wie gesagt, ist das schon ziemlich bitter.

:2thumbsup:

Geschrieben
Wie schauts eig mit der Kominikation aus, redet über einen Party-Chat?

:2thumbsup:

Aber 100pro den ingame kannste ja voll vergessen. Da ist Kommunikation garnicht möglich oder wenn nur sehr lückenhaft... Dagegen hat die Chat Party eigentlich nur Vorteile. Ist immer klar, bricht nie ab und man kann auch noch dann miteinander reden wenn einer rausfliegt so kann man denn doch wesentlich besser Absprachen halten. Im schlimmsten fall spinnt bei einem der NAT Typ derjenige geht dann paar mal raus und wieder rein dann geht's irgendwann, halb so Wild.

Geschrieben

Oh man, wenn der Chat zu groß wird, dann ruckelt es bei mir so heftig, dass es unspielbar wird. Bin deshalb mal raus und dann lief es wieder. Bei 2, 3 oder 4 gehts noch, aber wenn es wie eben 7 sind, kann ichs vergessen.

Bin jetzt erstmal im Menü in einer Stunde etwa wieder drin:)

Geschrieben
Aber 100pro den ingame kannste ja voll vergessen. Da ist Kommunikation garnicht möglich oder wenn nur sehr lückenhaft... Dagegen hat die Chat Party eigentlich nur Vorteile. Ist immer klar, bricht nie ab und man kann auch noch dann miteinander reden wenn einer rausfliegt so kann man denn doch wesentlich besser Absprachen halten. Im schlimmsten fall spinnt bei einem der NAT Typ derjenige geht dann paar mal raus und wieder rein dann geht's irgendwann, halb so Wild.

also hab ihr so einen Party-Chat, bekomm ich den wenn ein Einladung? :xd::'>

Geschrieben
Oh man, wenn der Chat zu groß wird, dann ruckelt es bei mir so heftig, dass es unspielbar wird. Bin deshalb mal raus und dann lief es wieder. Bei 2, 3 oder 4 gehts noch, aber wenn es wie eben 7 sind, kann ichs vergessen.

Bin jetzt erstmal im Menü in einer Stunde etwa wieder drin:)

Ingame oder chatparty? Also ingame lagged der Chat auch mit wenigen und ist nicht spielbar. Auch sehr nervig wenn man rausfliegt kann man nicht mehr mit den anderen sprechen.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

also hab ihr so einen Party-Chat, bekomm ich den wenn ein Einladung? :xd::'>

DU darfst auch einfach unverschämt hinein platzen :D aber wenn du möchtest schick ich dir auch ne Einladung. Wenn ich spiele mach ich eh gleich eine auf oder joine einer vorhandenen. Oder war das jetzt auf eine aktuelle Party bezogen?

Geschrieben
Ingame oder chatparty? Also ingame lagged der Chat auch mit wenigen und ist nicht spielbar. Auch sehr nervig wenn man rausfliegt kann man nicht mehr mit den anderen sprechen.

ingame hab ich kein bock, da laufen mir dann doch zuviele "kiddeíes" rum, wenn nur Party-Chat :P

Geschrieben

War bzw. ist der Party-Chat. Erst waren wir 4 dann ging es, aber bei dann später 7 musste ich raus.

DSL 1000 eben:xD:

Geschrieben
War bzw. ist der Party-Chat. Erst waren wir 4 dann ging es, aber bei dann später 7 musste ich raus.

DSL 1000 eben:xD:

Hmmmm hatte das bisher nur einmal das der Party Chat etwas abschmiert, da sponn aber meine Internet Verbindung und selbst da war der Party Chat noch um Längen besser als der ingame Chat.

Geschrieben
Bin um 20 h wieder on für nen schönen BF Abend :)

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:25

Deine Schreibweise ging mir in den anderen Threads schon aufn Keks, gib dir bitte hier wenigstens n bisschen Mühe. Du schreibst, als wenn dir die Worte erst beim Schreiben einfallen.

Deine RLS habe ich zur Kenntnis genommen, aber deine "Sätze" kannst du einfach mal ordentlich formulieren und nicht wie n Mitschnitt aus der U-Bahn. :emot-what:

Mein problem nein und noch was würden wir uns real kennen hättest dir schon paar eingefangen. .. also ignoriere mich und lass deine dummen kommentare.... wegen meiner schreibweise.... freihes land salutiere :-D xD (spass) wenn sowas verstehst

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...