Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein das deine Psn id im Startpost falsch ist habe copy Paste gemacht aber findet nix.

Warst du an der MTU Diskussion im mp Thread beteiligt? Wenn nicht Schau dir das mal an hilft bei Paketloss und lags;) oder war es der allgemeine? Einer von beiden jedenfalls :D Sorry war der allgemeine.

Jedenfalls kannst hier nen MTU Test am PC machen und den Wert bei deinen ps netzwerkeinstellung übernehmen das kann sehr viel ausmachen was Performance angeht:

http://www.tippscout.de/windows-7-mtu-optimieren-download-abgebrochen_tipp_5762.html

War ich, habe auch schon auf 1492 bytes gestellt. In TDM läuft's jetzt auch super, nur in Conquest habe ich noch bis zu 35% (laut ingame Test)

Meine PSN ID ist ocesc68, die Battlelog ist ocesc689 (KP wieso ^^)

Geschrieben
Wer von den ps4 Spielern in der liste spielt denn noch Eroberung und ist noch nicht in meiner fl? Bei Lust und Laune spiele ich vielleicht auch mal tdm, Ctf, oä.

Wir baben uns noch nicht in der Liste, aber das können wir gerne ändern. :smile:

Edit: Bin auf der PS 4 unterwegs.

Geschrieben
Wir baben uns noch nicht in der Liste, aber das können wir gerne ändern. :smile:

Edit: Bin auf der PS 4 unterwegs.

Gerne :)

bald sind wir bestimmt immer 2 squads letztes we war schon manchmal kritisch, ist doof wenn einer alleine in ein extra Squad kommt und wenn die chatparty überfüllt ist wird es auch anstrengend da müssen wa uns mal was einfallen lassen :D kann man vereinzelte Leute Stumm schalten? Der ingame Chat ist jedenfalls keine Alternative das ist ja der größte Mist. Man versteht meistens kein Wort, es hakt, ist leise usw...

Fa ist raus. Bin aber erst Freitag Zuhause dann aber intensiv zocken meistens :)

Geschrieben
Wer von den ps4 Spielern in der liste spielt denn noch Eroberung und ist noch nicht in meiner fl? Bei Lust und Laune spiele ich vielleicht auch mal tdm, Ctf, oä.

Eroberung spiele ich zwar eher selten (weil es selten flüssig läuft), adde dich aber trotzdem mal. Vielleicht geht ja auch mal in 'nem anderen Modus was:)

Hab in den letzten Tagen auch ein paar Freundesanfragen (PS4) erhalten. Allerdings ohne Kommentar. Nehme ich so auch eigentlich nicht an, aber evtl. ist ja

"janoschhh" oder

"To8ik"

jemand von euch?

Geschrieben
Eroberung spiele ich zwar eher selten (weil es selten flüssig läuft), adde dich aber trotzdem mal. Vielleicht geht ja auch mal in 'nem anderen Modus was:)

Hab in den letzten Tagen auch ein paar Freundesanfragen (PS4) erhalten. Allerdings ohne Kommentar. Nehme ich so auch eigentlich nicht an, aber evtl. ist ja

"janoschhh" oder

"To8ik"

jemand von euch?

Mir hast noch keine fa geschickt. Vielleicht meinem alten acc oder hast nen unterstrich übersehen.

Ich dir jetzt aber. ;)

Geschrieben

Ich habe Toxic-Reaction und GewinnerTyp zum Leader ernannt, damit sie mich bei der Mitgliederverwaltung unterstützen können. Die Aktualisierung der Mitgliederliste werde ich heute Abend schaffen (dann kann ich hoffentlich auch seit 6 Tagen das erste mal wieder BF4 zocken^^).

Geschrieben

Was passiert denn wenn ich oder Gewinner jemanden befördern? Wird er dann auch zum leader oder was ist das da für ne Rangordnung ^^

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:41

Bitte mich noch dazu holen: Arpi3080 (PS4)

Ok dich hab ich schon mal :)

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:45

Vorschlag:

Lass zorro doch einen eigenen Thread dafür eröffnen, wo er das einmal richtig erklärt.

Dann ist er hier angemeldet, hat sich eingebracht und auch gleich im Platoon dabei. ;)

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:17

Ich schütze mich so vor mir selbst :D

Mal was anderes... wieso heißen wir eigentlich TPS3?

Zorro hat sich noch nicht gemeldet auf meine Anfrage ob er sich hier anmelden würde, ich spreche am we mal mit ihm. Könnte mir vorstellen das wir durch deinen link schon mehr wissen als er? :)

Sollten da noch Anfragen von Foren-Membern offen sein wäre es nicht schlecht wenn ihr euch bei GewinnerTyp oder mir per pn oder hier im Thread melden würdet.

Momentan offen und aus meiner Sicht ungeklärt sind:

AntiStrlke

alfad2

Mugiwara_Ersin

Steppi2082EA

Cybertron74

Geschrieben
Mir hast noch keine fa geschickt. Vielleicht meinem alten acc oder hast nen unterstrich übersehen.

Ich dir jetzt aber. ;)

Ah ok. Ich hab an deine Profil-Id, also Lysergsaeure geschickt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...