Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe nur das, was er schon mehrmals geschrieben hat...

Wenn es so dermaßen gegen den Strich geht, dann mietet euch den Server doch selber und gut ist... Wenn der Bleed_Mage wieder online ist, könnt ihr über die Finanzierung reden.

Nee so Wild ist das jetzt auch nicht. Aber ich miete bestimmt nicht nen Server und kümmer mich später um die Finanzierung, weißt du ob bleed mage überhaupt nochmal ins Forum kommt? Ich nicht, sonst hätte er ja zwischendurch mal reinschauen können und kurz sagen: Leute ich bin noch da nur nach wie vor wenig zeit.

Der Server juckt mich jetzt auch nicht so sehr, der Startpost könnte aber schon mal wieder aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee so Wild ist das jetzt auch nicht. Aber ich miete bestimmt nicht nen Server und kümmer mich später um die Finanzierung, weißt du ob bleed mage überhaupt nochmal ins Forum kommt? Ich nicht, sonst hätte er ja zwischendurch mal reinschauen können und kurz sagen: Leute ich bin noch da nur nach wie vor wenig zeit.

Der Server juckt mich jetzt auch nicht so sehr, der Startpost könnte aber schon mal wieder aktualisiert werden.

Du könntest auch einen Mod anschreiben, der könnte es dir auch ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch einen Mod anschreiben, der könnte es dir auch ändern....

Nee lass mal dann müsste ich ja alle Neuzugänge neu raussuchen. Dann noch alle die du vielleicht angenommen hast und Razors. Wenn ich da Lust drauf gehabt hätte, hätte ich ein eigenes Platoon mit nem ähnlichen System gründen können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch genug private Server denen man beitreten kann. Ich sehe da im Moment keinen großen Sinn drin, einen eigenen zu mieten ansonsten hätte ich das schon gemacht. Ist nicht generell bald geplant, dass es nur noch private Server gibt und die offiziellen abgestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch genug private Server denen man beitreten kann. Ich sehe da im Moment keinen großen Sinn drin, einen eigenen zu mieten ansonsten hätte ich das schon gemacht. Ist nicht generell bald geplant, dass es nur noch private Server gibt und die offiziellen abgestellt werden?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und hoffe auch, dass das so nicht kommen wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und Gott sei Dank ist es dann nicht so. Einige private Server sind wirklich nicht gut eingestellt. So Sachen wie only Spind und Metro braucht doch keiner. xD

Du nicht Moscha und ich z.B. schon xD... Was mir keinen Sinn macht ist, warum es keinen Sinn macht bei den vielen privaten Servern keinen eigenen zu mieten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Maps ist Geschmackssache. Ich finde den China Rising DLC besonders gut.

Zum privaten Server: Den würde ich wenn schon für länger mieten und dafür finde ich die 50 € oder 60 € zu teuer. Das ist nur Abzockerei von EA bzw. DICE und das unterstütze ich nicht. Zudem stimmt was vorher gesagt wurde, dass es schwer ist, die voll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grab den Thread einfach mal wieder aus.

Dragon's Teeth kommt ja am 15. raus, wie sieht's aus mit 'nem langen Zockerabend?

Ist der Release sicher?

Vor 1-2 Tagen wusste noch niemand was außer "is around the corner".

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...