Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt der Erst nicht Mittwoch ?
Ja schön wärs :(
Genau. Aber Mittwoch bin ich dabei :-P

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Also bei mir ist der 25.03. morgen, nicht am Mittwoch.

Electronic Arts und DICE haben den offiziellen Releasetermin für die “Naval Strike”-Download-Erweiterung für den Multiplayer-Shooter “Battlefield 4″ bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Erweiterung wird für Premium-Mitglieder ab dem 25. März 2014 zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler dürfen ab dem 8. April 2014 in die neuen Seeschlachten einsteigen.
=> http://www.play3.de/2014/03/20/battlefield-4-naval-strike-releasetermin-und-trailer-zum-neuen-dlc/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr online spielen?? ich komme überhaupt nicht mehr online in dem spiel..tolle scheisse..

Also wir haben gerade die ganze Zeit gespielt, bzw. die anderen spielen noch.

Jedoch ist Eroberung und Trägerangriff sehr sehr laggy...

Vorherrschaft und Rush geht ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja gesehen , das ihr alle online wart, bloss frage ich mich, was nun das problem is? Montag lief es noch und nun geht gar nichts mehr. Ich kann ja nicht mal mehr auf die normalen Karten. Und für sowas habe ich 110euro bezahlt.. manno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gesehen , das ihr alle online wart, bloss frage ich mich, was nun das problem is? Montag lief es noch und nun geht gar nichts mehr. Ich kann ja nicht mal mehr auf die normalen Karten. Und für sowas habe ich 110euro bezahlt.. manno

Das ist ja echt seltsam und ärgerlich.

Einen Routerneustart wirst du ja sicherlich schon probiert haben oder?

Hatte das Problem mal, dass ich nicht in PSN gekommen bin. Nach einem Neustart ging es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...