Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kampfstatistiken


Recommended Posts

Hast paar Hinweise für die letzte Form ?Ist natürlich parktisch alles zu kaufen,aber letztlich ist nicht viel dabei was wirklich gut ist.Hatte im schweren Modus schon am ersten Tag das gefühl, dass soviel nicht mehr besser wird,das synthetische hat jedoch noch spannendes zu bieten.

Naja mir ging es eher darum alles zuhaben im spiel, denn ich nutze meist nur die gleichen waffen die mir gefallen.

Ich mache die letzte form immer so, erstmal die 3 atb balken runter haun, zumindest soweit wie es geht, da die atb füllrate eh schneller sein sollte, so ca. nach 20-30 sekunden, nach dem er seine 2 augenstrahlattacke macht, mach ich einmal overclock, dann ist er geschockt, dann mache ich deprotes auf ihn und dann erstmal 4 Artemispfeile die courage bringen und dann bis Courage alle ist, erstmal mit sturmtritt voll spammen, dann wieder 4x Artemispfeile, overclock, weiter artemispfeile, fertig.

Hier neue rekorde von mir.

Die sind denke mal nicht mehr groß zuverbessern, wenn ich richitg gerechnet habe, kann man beim Zyklop maximal ca. 1.380.000 punkte bekommen.

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1/1901149_1417023758545838_1924411187_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1975043_1417026261878921_377905536_n.jpg

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/1620709_1417027398545474_853984491_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Artemispfeile find ich überhaupt nicht gut. Das heißt entweder, weil ich sie noch nie richtig einzusetzen wusste oder weil du ein großer Fan von denen bist ;). Frage : Wie läds du die Bilder hier hoch? Auf der Lightning Returns Seite kann ich meine Ingame Veröffentlichungen nicht sehen? Machst das hier mit Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artemispfeile find ich überhaupt nicht gut. Das heißt entweder, weil ich sie noch nie richtig einzusetzen wusste oder weil du ein großer Fan von denen bist ;). Frage : Wie läds du die Bilder hier hoch? Auf der Lightning Returns Seite kann ich meine Ingame Veröffentlichungen nicht sehen? Machst das hier mit Handy?

Naja habe ein extra facebook account gemacht dafür, bin da aber sonst nicht drinne, läuft auch nicht über mein namen usw.

Und von dort kopier ich dann den link.

Erm, kann man..

Dann würd wohl meine rechnung nicht stimmen, so richtig habe ich da sowieso im buch nicht durchgesehen, wie man das genau rechnet.

hast du ein besseren wert, wenn du sagst kann man??

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1780693_1417055671875980_575834275_n.jpg

spitzenwert, platz 1 in der facebook app mit einem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe ein extra facebook account gemacht dafür, bin da aber sonst nicht drinne, läuft auch nicht über mein namen usw.

Und von dort kopier ich dann den link.

Dann würd wohl meine rechnung nicht stimmen, so richtig habe ich da sowieso im buch nicht durchgesehen, wie man das genau rechnet.

hast du ein besseren wert, wenn du sagst kann man??

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1780693_1417055671875980_575834275_n.jpg

spitzenwert, platz 1 in der facebook app mit einem anderen.

verdammt, ich muss meine werte doch iwie hier hochladen können.. , ohne dass der verdacht kommt es sei betrug.., wo sind die ingame veröffentlichungen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du denn kein facebook?

soweit ich weiß gibt es keine andere möglichkeit dafür.

ja dann muss ich nen acc dafür machen..und wegen dem Zyklopen da geht wirklich sehr viel mehr.. ich hab keine Ahnung was im Lösungsbuch steht, aber laut nem Kumpel kann man dem da wirklich nicht trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann muss ich nen acc dafür machen..und wegen dem Zyklopen da geht wirklich sehr viel mehr.. ich hab keine Ahnung was im Lösungsbuch steht, aber laut nem Kumpel kann man dem da wirklich nicht trauen.

Na da steht drinne wie man das kampfergebniss berechnen kann, nun bin ich nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.

Ich hielt die 1.380.000 erstmal für realistisch, aber mal schaun.

Wenn ich habe noch eine idee wie man das besser hinbekommt, allerdings wurde das dann nicht richtig gemacht, weil dann kann man die kämpfe in der arche vergessen, weil man da immer den vollen balken des gegners hat.

na mal schaun.

So jetzt habe ich gerade mal ein test gemacht und tatsächlich wie ich mir das jetzt schon gedacht habe, nochmal einiges rausgeholt.

Somit kann man die kämpfe in der arche bis auf die bosse, nicht wirklich werten.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1779203_1417072321874315_353965584_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ereshgikal kannste ebenfalls mit 25 % TP weniger gut hinbekommen. Kannst du mir nochmal sagen was du sobald du das Kampfergebnis hast via Facebook machst um es hochzuladen dort?

Also vom spiel aus eben das ergebnis hochladen.

und dann bei facebook auf das fotoalbum gehen.

Allerdings musst du im spiel bei den einstellungen, facebook aktivieren und deinen account auf der ps3 registrieren, damit das auch funktioniert.

Ja bei Ereshikigal weis ich das, an der wand langlaufen und dann geht das.

aber ich finde es blöd, man hätte es anders machen sollen mit dem ergebnis, die hp bei startbeginn des gegners mit einbeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom spiel aus eben das ergebnis hochladen.

und dann bei facebook auf das fotoalbum gehen.

Allerdings musst du im spiel bei den einstellungen, facebook aktivieren und deinen account auf der ps3 registrieren, damit das auch funktioniert.

Ja bei Ereshikigal weis ich das, an der wand langlaufen und dann geht das.

aber ich finde es blöd, man hätte es anders machen sollen mit dem ergebnis, die hp bei startbeginn des gegners mit einbeziehen.

Joa , ärgerlich dass wenn man den Kampf ansich verbockt, den Save neuzuladen. Da haste sonst recht, das wirklich bescheuert, da man quasi Monster neuausrotten müsste. Bei einigen wie Wüstensahagin, Leo Archais wäre mir jeder Rekord egal (;.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa , ärgerlich dass wenn man den Kampf ansich verbockt, den Save neuzuladen. Da haste sonst recht, das wirklich bescheuert, da man quasi Monster neuausrotten müsste. Bei einigen wie Wüstensahagin, Leo Archais wäre mir jeder Rekord egal (;.

Sicherlich, das wichtigste sind alle die großen :cool2:

Der rest ist halb sowild wegen 1-3 sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja können wir, habe ab morgen paar tage frei, dann kann ich das ja machen.

ja, ich müsste mir dafür auch mal zeit nehmen. ich hoffe chaos flunderdrachen nimmste net.. den hab ich gerad besiegt und möchte mir das net nochmal antun.., müsste dann ng plus machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich müsste mir dafür auch mal zeit nehmen. ich hoffe chaos flunderdrachen nimmste net.. den hab ich gerad besiegt und möchte mir das net nochmal antun.., müsste dann ng plus machen..

neenee, der fällt eh in die normale version rein, gibt dort keine unterschiede in der statistik.

Wie ist deine deine punktzahl immoment beim flunderdrachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neenee, der fällt eh in die normale version rein, gibt dort keine unterschiede in der statistik.

Wie ist deine deine punktzahl immoment beim flunderdrachen?

Hast du 5 Sterne bei Chaosflunderdrachen bekommen? Ich hab kein Extra Save für den und muss NG Plus machen. Wollte erstmal Chaos Flunderdrachen besiegen. Hier hast mal was : ich weiß nicht, aber geht das wirklich noch besser? Ist Mini Mousse https://m.facebook.com/photo.php?fbid=681075458600558&set=p.681075458600558&type=1&refid=8&_ft_=qid.5986276602236038695%3Amf_story_key.6919563759504379386&_rdr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du 5 Sterne bei Chaosflunderdrachen bekommen? Ich hab kein Extra Save für den und muss NG Plus machen. Wollte erstmal Chaos Flunderdrachen besiegen. Hier hast mal was : ich weiß nicht, aber geht das wirklich noch besser? Ist Mini Mousse https://m.facebook.com/photo.php?fbid=681075458600558&set=p.681075458600558&type=1&refid=8&_ft_=qid.5986276602236038695%3Amf_story_key.6919563759504379386&_rdr

Weiß ich nicht mehr, das war damals in der japanischen version, möglich ist es aber, das ich das geschafft habe.

Kann den link nicht öffen, keine genehmigung.

ich mache das immer so, gehe auf das bild rechtsklick, grafik anzeigen und dann nehme ich den link dort und mache den hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan geht das nicht mehr.

Habe für den Mini-Mousse auch nur 3 Sekunden gebraucht (Krafthieb braucht halt so lange xD) und habe maximal 200.000 bekommen ^^

Laut LB:

Kampfergebnis = Basispunktzahl - (Kampfzeit * Abschlag)

Basispunktzahl = 100.000 + (2000 + (1500 * (TPk + EPk + Gk)*Mk))*Gegnerrang

Abschlag = 500 (für Mini-Mousse Omega)

Gegnerrang = 10 (für Mini-Mousse Omega)

TPk - Der prozentuale Anteil der maximalen TP, der am Ende des Kampfes übrig ist (Volles Leben = 1)

EPk = 1 - (Menge verbrauchter EP * 0,2)

Gk = 1- (Anzahl verbrauchter Heilgegenstände*0,2)

Mk = 1 (Leicht oder Normal), 3 (Schwer)

Also, maximal sind dann für 2s auf Schwer drin:

Basispunktzahl: 255.000

Kampfergebnis: 254.000 ^^

--------------------------------

Was nicht berücksichtigt wird:

Unterschied Leicht/Normal

Der Tag (die Gegner werden ja stufenweise stärker)

Chaos-Version oder Normal

Außer bei den Hauptmissionsbossen + Ereshkigal + Flunderdrache, die von den Tagesboni verschont bleiben, und in Chaos-Herden kann man die ja auch nicht bekämpfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...