Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kampfstatistiken


Recommended Posts

ich seh nicht durch bei deinem Lösungsbuch ^^. Also was genau ist denn jetzt möglich an Punkten? Zu deiner Frage, das hatte ich noch nicht , dass ich nen Letzten im Chaosherd hatte.. wäre ja was, wenns gehen würde.. aber dann haste sicher 3 mal nen 100 % Itemdrop, das wollten die Entwickler niemals (;.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh nicht durch bei deinem Lösungsbuch ^^. Also was genau ist denn jetzt möglich an Punkten? Zu deiner Frage, das hatte ich noch nicht , dass ich nen Letzten im Chaosherd hatte.. wäre ja was, wenns gehen würde.. aber dann haste sicher 3 mal nen 100 % Itemdrop, das wollten die Entwickler niemals (;.

Klar kann man die Letzten auch in nem Chaos Herd bekämpfen. Z.B. bei den Überlandsstraßen geht das ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten im Chaosherd gehen, darauf wird sogar im Lösungsbuch auf Kaktor Omega verwiesen, der dann einen stattlichen Batzen Geld droppt ;)

Hab nur die Berechnung gemacht. Die 254.000 sind das, was laut Lösungsbuch:

  • ohne Item-Einsatz
  • ohne Verwendung von EP-Fertigkeiten
  • Schwierigkeitsgrad Schwer
  • Lightning hat volle TP am Kampfende
  • Kampfdauer 2 Sekunden

gegen Mini-Mousse Omega, die veröffentlichte Wertung ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab all das beachtet. 2 Sekunden und fertig. Das mitn Chaos-herd kann ich eh nicht mehr machen dann.. dann ists auch egal.. ob er nun im Herd war oder nicht, der wird trotzdem nach 2 Sekunden weg sein.. ach egal.., ab zum nächsten.. und natürlich hammer dass das alles im Buch steht.. dann kopiert das jeder nach und fertig, alle habens ;). Dachte das steht da nicht drin, dann können die sich alle die Bewertungen sparen wenns Anleitung nach Maß gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt immer die Frage, wie genau die Berechnung ist, natürlich werden die Macher des Lösungsbuchs mit Square Enix zusammen arbeiten, aber siehe nur mal die Berechnung des Zusatztages. Bei manchen soll das nicht hinhauen, wahrscheinlich weil der Wert halt nicht 0,02 sondern 0,01999 ist oder so und man am Ende statt 100 nur 99,9999 Punkte hat ;)

Oder die Berechnungsformel enthält Potenzen und die haben das linearisiert und dabei nur angenähert.

Ich muss halt sagen, ich hole mir die Lösungsbücher seit Teil 9, hat also auch etwas von Tradition ;)

Hat eigentlich schon jemand den Flunderdrachen mit mehr als 1 Punkt platt gemacht? Außer vlt. auf Leicht? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer die Frage, wie genau die Berechnung ist, natürlich werden die Macher des Lösungsbuchs mit Square Enix zusammen arbeiten, aber siehe nur mal die Berechnung des Zusatztages. Bei manchen soll das nicht hinhauen, wahrscheinlich weil der Wert halt nicht 0,02 sondern 0,01999 ist oder so und man am Ende statt 100 nur 99,9999 Punkte hat ;)

Ich muss halt sagen, ich hole mir die Lösungsbücher seit Teil 9, hat also auch etwas von Tradition ;)

Hat eigentlich schon jemand den Flunderdrachen mit mehr als 1 Punkt platt gemacht? Außer vlt. auf Leicht? xD

Ja ich hab alle bis zum 12. Teil.., aber ab PS3 ist schluß gewesen damit.., dann frage ich mich, wozu die Kampfbewertung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer die Frage, wie genau die Berechnung ist, natürlich werden die Macher des Lösungsbuchs mit Square Enix zusammen arbeiten, aber siehe nur mal die Berechnung des Zusatztages. Bei manchen soll das nicht hinhauen, wahrscheinlich weil der Wert halt nicht 0,02 sondern 0,01999 ist oder so und man am Ende statt 100 nur 99,9999 Punkte hat ;)

Oder die Berechnungsformel enthält Potenzen und die haben das linearisiert und dabei nur angenähert.

Ich muss halt sagen, ich hole mir die Lösungsbücher seit Teil 9, hat also auch etwas von Tradition ;)

Hat eigentlich schon jemand den Flunderdrachen mit mehr als 1 Punkt platt gemacht? Außer vlt. auf Leicht? xD

Ja ich habe über eine million im hard mode bei dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, was noch fehlt:

Die Berücksichtigung von Kampfgefährten, also Chocobo und Fang.

Gegen stärkere Gegner machen die sicherlich auch etwas aus, und wenn es die Heilung des Chocobos ist ^^

Bzw. würde mich interessieren, ob es sich lohnt Fang beim Flunderdrachen mit zu nehmen ^^

@RenaultMegane: Ich ziehe den Hut vor dir. Was hast du so für Werte durch Nebenquests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was noch fehlt:

Die Berücksichtigung von Kampfgefährten, also Chocobo und Fang.

Gegen stärkere Gegner machen die sicherlich auch etwas aus, und wenn es die Heilung des Chocobos ist ^^

Bzw. würde mich interessieren, ob es sich lohnt Fang beim Flunderdrachen mit zu nehmen ^^

Könnt eher ablenken als wirklich nützlich zu sein, weil mir dann nicht genau klar ist wer auf wem und was genau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, welche außerordentlichen Passivfertigkeiten haste alle`? Ich hab Entkräftigungsjagd,Erzmagus und ATB-Investition..

Eigentlich wenn ich gegen sone mache, stelle ich schnell ein style zusammen und bumm weg.

Ich habe Erzmagus und ATB Investition, aber bei meinen Allround styles kommen die nicht vor, das spiel ich eher auf gegner vollflashen, ohne ga zauber oder krafthieb und so.

Ich mache nur was spezielles wenn eben ein last one oder so kommt, für den dann schnell zusammen.

Da kommt das bei Dschungeljägerin eben die ATB Investition vor.

Sonst aber nix.

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:14

Achja, was noch fehlt:

Die Berücksichtigung von Kampfgefährten, also Chocobo und Fang.

Gegen stärkere Gegner machen die sicherlich auch etwas aus, und wenn es die Heilung des Chocobos ist ^^

Bzw. würde mich interessieren, ob es sich lohnt Fang beim Flunderdrachen mit zu nehmen ^^

@RenaultMegane: Ich ziehe den Hut vor dir. Was hast du so für Werte durch Nebenquests?

also hier im deutschen:

- HP + 169650

- Angriff + 1698

- Magie + 1682

ist der vierte durchgang und mache eigentlich in keinem durchgang (seit dem zweiten) jeden nebenquest mehr.

im japanischen save, habe ich, ca.:

hp + 38000

angriff + 3700

magie + 3700

aber da sinds auch schon 13 durchgänge gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wenn ich gegen sone mache, stelle ich schnell ein style zusammen und bumm weg.

Ich habe Erzmagus und ATB Investition, aber bei meinen Allround styles kommen die nicht vor, das spiel ich eher auf gegner vollflashen, ohne ga zauber oder krafthieb und so.

Ich mache nur was spezielles wenn eben ein last one oder so kommt, für den dann schnell zusammen.

Da kommt das bei Dschungeljägerin eben die ATB Investition vor.

Sonst aber nix.

Sehr gut, dass die Abwechslung findest. Monoton könnte man quasi spielen, weil wenige Gegner strategisches fordern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, dass die Abwechslung findest. Monoton könnte man quasi spielen, weil wenige Gegner strategisches fordern..

im japanischen hatte ich am ende eigentlich nur noch funbattles gemacht.

z.b. gegen Ereshkigal.

auf jeden style auf die kreis taste einen elementaren angriff (alle 3 unterschiedlich) und auf den die ganze zeit eingehaun, atbs werden nie leer und der greift selten an, aber auf die art und weise brauch man echt lange, aber war ja fun^^

jedenfalls habe ich da nie debuffs außer deprotes eingesetzt.

dabe macht sich gemach und gift gut bei dem.

Also bei den angriffen auch nie endmanöver gemacht und mit diesen degen waffen schlägt sie auch noch viel schneller als mit allen anderen.

sone hier.

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1656408_1410230095891871_789878855_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im japanischen hatte ich am ende eigentlich nur noch funbattles gemacht.

z.b. gegen Ereshkigal.

auf jeden style auf die kreis taste einen elementaren angriff (alle 3 unterschiedlich) und auf den die ganze zeit eingehaun, atbs werden nie leer und der greift selten an, aber auf die art und weise brauch man echt lange, aber war ja fun^^

jedenfalls habe ich da nie debuffs außer deprotes eingesetzt.

dabe macht sich gemach und gift gut bei dem.

Ich vermisse richtig Knaller Erfolge wie : Erreiche bei jedem Monster eine vollständige Gegnerdatenanalyse und erreiche die Höchstpunktzahl als Kampfbewertung aller. Ja beim Spiel kann mit Ra-zaubern und keine Endmanöver machen gut getrickst werden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse richtig Knaller Erfolge wie : Erreiche bei jedem Monster eine vollständige Gegnerdatenanalysie und erreiche die Höchstpunktzahl als Kampfbewertung aller.

das mit der datenbank hätte ich, aber wie meinst du das andere?

es gibt nunmal bei jedem grenzen, irgendwann geht nicht mehr mehr.

Und meinst du damit jetzt auch trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der datenbank hätte ich, aber wie meinst du das andere?

es gibt nunmal bei jedem grenzen, irgendwann geht nicht mehr mehr.

Und meinst du damit jetzt auch trophäen?

Ingame Erfolge für die es sich lohnt das zu machen.. nicht wegen Trophäen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...