BVBCHRIS Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hallo. spiel ist gerade angekommen. hülle hat oben einen riss und das spiel selber auch. wie oben wohl schon beschrieben. ich werde es sicherheitshalber nicht spielen und würde es gerne weiter verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hallo.spiel ist gerade angekommen. hülle hat oben einen riss und das spiel selber auch. wie oben wohl schon beschrieben. ich werde es sicherheitshalber nicht spielen und würde es gerne weiter verschicken. Aus Sicherheitsgründen deiner Ps3 oder wegen dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Okay, ich bin dann raus. Vielen Dank fürs bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aus Sicherheitsgründen deiner Ps3 oder wegen dem Spiel? ich denke aus beidem. in erster linie aber wegen der ps3. wie soll ich denn jetzt weiter verfahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Okay, ich bin dann raus.Vielen Dank fürs bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Kein Problem. ich denke aus beidem. in erster linie aber wegen der ps3.wie soll ich denn jetzt weiter verfahren ? Wenn du es nicht willst, dann schreib einfach den bzw die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kein Problem. Wenn du es nicht willst, dann schreib einfach den bzw die nächsten an. ok das werde ich machen. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ok das werde ich machen. trotzdem danke Gut, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 bisher nix neues. hab aber nochmal die restlichen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ok. Ja passt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hat leider keiner zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hat leider keiner zeit. Dann warten wir noch ne Woche. Schreib am besten in 2 Tagen nochmal alle an. Wenn sich keiner meldet geht es an mich zurück und die Kette ist beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 alles klaro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sollte ich angenommen werden hätte ich sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Gut, bist dabei. Melde dich am besten direkt bei bvbchris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 werde timo gleich mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Adresse lasse ich ihm jetzt zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Perfekt und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 adresse hab ich bekommen und das spiel geht heute raus. trotzdem vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 adresse hab ich bekommen und das spiel geht heute raus. trotzdem vielen dank fürs bereitstellen. Super. Kein Ding. Danke fürs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 gerne spiel ging leider ebend gard erst raus. schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.