Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Glory


BigBoy

Recommended Posts

Der Mai 2014

Der Mai hat doch mehr gebracht als ich gedacht hatte.

Mit 5 Platin und 7 100% Spielchen hat der einiges abgeworfen was mir dann im Jahresprojekt hier auch den Monatssieg einbrachte.

Dies kristallisierte sich auch schon direkt am Anfang des Monats als mein spontanes Monatsziel heraus.

Zu dem ehrenvollen Fertigen zählen Nascar Unleashed und Spare Parts dazu, 2 Spiele die dann nochmal recht fix die Platin hergegeben haben und auch die einzigen verständlichen Platin Spiele diesen Monat waren.

Bei Brothers – A Tale of Two Sons wurde dann direkt mal doppelt 100% geholt, in der INT und JP Version, da es doch schnell und einfach von der Hand ging.

Die Japanische Sparte kam dann auch etwas näher auf mein Profil zu.

Ganze 5 Volumes von Idolmaster – Gravure for You konnten wieder zu den fertigen Spielen gesetzt werden womit die Reihe dann fast vollständig ist.

Liberation Maiden SIN und das neue MuvLuv Photon Flowers gaben sich die Ehre in die Hand einen Platin Pott auf meinem Profil zu hinterlassen, wie man es von den Novellen kennt waren diese noch recht einfach und schnell, MuvLuv Photon Flowers wurde sogar meine Fastest Platinum.

Mein persönliches Highlight im Mai war dann die JP Version von The Walking Dead, zum Glück mit englischen Untertiteln wieder.

Auch wenn man das Spiel schon kennt hat es doch einen hohen Wiederspielwert und hat nochmal riesen Spaß gemacht, auch hier kam die Platin natürlich wieder von ganz allein.

Leider konnte ich mein gesetztes Ziel mit Sherlock Holmes nicht vollbringen da sich meine Priorität nach dem ersten Wochensieg im Jahresprojekt änderte und ich den Monatssieg wollte.

Sherlock wäre da nicht das passende gewesen, zudem rollt der Rubel gerade mit Japanischen Spielen die da erstmal Vorrang haben aufgrund von Schwierigkeit und Dauer.

Zumindest das Ziel mit Brothers konnte vollbracht werden, sogar in doppelter Ausführung.

Mit den JPs geht es wohl erstmal auch weiter da noch ein paar anstehen.

Aufgrunddessen werde ich hier keine großen Ziele ansetzen, wenn die JP Flut vorerst etwas eingedämmt ist kann ich mich auf meine Spieleliste konzentrieren.

Natürlich kann es gut möglich sein das sich mal ein normales Spiel dazwischen drängt.

Bis dahin, fröhliches Gezocke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Grund mehr hier reinzuschauen da Du dieses Projekt gefunden hast :D

Hehe digga :biggrin5:

War Zufall oder reine Glücksache.:biggrin5:

100 platins sollte nicht das größte Problem sein denke ich.

Ich versuche auch gerade die 2000. Trophäe zu holen bin aber irgendwie zu faul was zuspielen außer mw3:facepalm:

Sent from My Sony Xperia z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, die 100 Platin sind auch nicht das Problem, die sollten auch bald erreicht sein.

Die anderen Sachen werden da etwas länger dauern, schätze ich.

Spiel einfach mal was anderes, immer diese CoD Zocker :P

:P

das stimmt :facepalm:

Habe eigentlich viele Spiele die ich noch spielen muss,aber irgendwie weiß ich nicht warum ich die net spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cop Car? Du bist allem Anschein nach sehr amerikanisiert. :xd::'> In Deutschland nennt man das immernoch Polizeiwagen.

Die auferstanden Zweideutigkeit ist dir hingegen gelungen. :biggrin5:

Im Grunde hat mich an TWD nur gestört, dass teils arg matsche Texturen vorhanden sind und Ruckler im Spiel auftreten. Erzählerisch gibt es sich dafür keinerlei Blöße.

BTW: Glückwunsch zu deinem überaus erfolgreichen Zockmonat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cap Car? Du bist allem Anschein nach sehr amerikanisiert. :xd::'> In Deutschland nennt man das immernoch Polizeiwagen.

Die auferstanden Zweideutigkeit ist dir hingegen gelungen. :biggrin5:

Im Grunde hat mich an TWD nur gestört, dass teils arg matsche Texturen vorhanden sind und Ruckler im Spiel auftreten. Erzählerisch gibt es sich dafür keinerlei Blöße.

BTW: Glückwunsch zu deinem überaus erfolgreichen Zockmonat.

Was ist denn ein Cap Car :P meinst wohl eher Cop Car ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cop Car? Du bist allem Anschein nach sehr amerikanisiert. :xd::'> In Deutschland nennt man das immernoch Polizeiwagen.

Die auferstanden Zweideutigkeit ist dir hingegen gelungen. :biggrin5:

Im Grunde hat mich an TWD nur gestört, dass teils arg matsche Texturen vorhanden sind und Ruckler im Spiel auftreten. Erzählerisch gibt es sich dafür keinerlei Blöße.

BTW: Glückwunsch zu deinem überaus erfolgreichen Zockmonat.

Naja, manchmal sind diese Wörter einfach besser und sogar kürzer :D

Bei uns sagt man auch schon immer Cops zu den Polizisten, da hat man das irgendwann so inne bei manchen Bezeichnungen :D

Gut das sie gelungen ist, war mir erst nicht so sicher ^^

Die kleinen Fehlerchen die TellTale da mal eingebaut hat, ich hoffe die sind in Season 2 nicht so vorhanden.

Allerdings haben alle Serien von denen irgendwie kleine Fehlerchen derselben Art.

Und Danke :) Hatte sich mal gelohnt dr Monat.

Was ist denn ein Cap Car :P meinst wohl eher Cop Car ^^

Kennst Du keine Cap Cars?

Diese Karren mit Caps oben drauf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade rollte dann auch Platin 86 ins Haus.

Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky, die nächste JP Novelle die geschafft wurde.

Zudem kam ein neues Spiel in meine Sammlung, Resident Evil Revelations wurde geliefert und vervollständigt meine Sammlung dieser Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal sind diese Wörter einfach besser und sogar kürzer :D

Bei uns sagt man auch schon immer Cops zu den Polizisten, da hat man das irgendwann so inne bei manchen Bezeichnungen :D

Gut das sie gelungen ist, war mir erst nicht so sicher ^^

Die kleinen Fehlerchen die TellTale da mal eingebaut hat, ich hoffe die sind in Season 2 nicht so vorhanden.

Allerdings haben alle Serien von denen irgendwie kleine Fehlerchen derselben Art.

Und Danke :) Hatte sich mal gelohnt dr Monat.

Besser liegt hierbei aber im Auge des Betrachters. :P

Mit kürzer muss ich dir hingegen zustimmen. :laugh3:

BTW: Glückwunsch zu deiner nächsten Platin, von der ich (wen wunderts) noch nie etwas gehört habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :)

Danke dir :)

Auch wenn das bei dem Spiel keine Leistung abverlangt.

Spiele aktuell Playstation Home und suche jemanden bei dem ich mal ins Appartement einsteigen kann.

Wenn jemand das Spiel hat und demnächst mal n paar Minuten Zeit hätte zum helfen wäre das super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Auch wenn das bei dem Spiel keine Leistung abverlangt.

Spiele aktuell Playstation Home und suche jemanden bei dem ich mal ins Appartement einsteigen kann.

Wenn jemand das Spiel hat und demnächst mal n paar Minuten Zeit hätte zum helfen wäre das super :)

Wenn du noch keinen gefunden hast, dann helf ich dir eben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...