Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Hallo liebe Leser und alle die es noch werden :)

    Hier bin ich mit meinem neuen Projekt und möchte wieder etwas Unterhaltung bieten.

    Dies ist mein zweites Projekt, mein zweiter Versuch wieder einige Ziele anzugehen und zu vollenden.

    Am Ende des Tages ist ja das Profil eines Gamers schon als Projekt anzusehen, in welcher Hinsicht es auch immer sein kann und man selbst es sieht.

    Die Ziele sind bei jedem anders gesteckt und so schwankt auch die Motivation bei jedem immer wieder anders.

    Mein Ziel 1 ist schonmal die Community, euch Leser, mit einzubeziehen.

    An meinen Erfolgen, an den Zielen die ich schaffe, an meinen Trophäen und meinem Profil durch Hilfe bei Online Trophys.

    Sonst gäbs das Projekt ja auch nicht.

    Ziele, die ich mir privat schon gesetzt hatte, kommen dann hier auch in Form eines öffentlichen Projekts.

    Berichte wird’s immer mal zwischendurch geben, eine feste Deadline dazu ist nicht immer einzuhalten und erfordert dann auch zuviel Druck wenn die Zeit mal nicht da ist, nach jedem Spiel wirds aber etwas geben und eine Zusammenfassung des Monats.

    Da es diesmal schon direkte Ziele sind könnte es hier ein Ende geben wenn alles erreicht ist, wer weiß das aber.

    Schauen wir mal was geschafft wird, wie sehr Ihr hier Party macht und Motivation reinbringt :D

    Ich freu mich auf eure Posts, Unterhaltungen mit euch, gemeinsames Gezocke und alles was noch zustande kommt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Ziele 2018

     

    94,70 / 95% Completion (-0,30)

     

    6.837 / 7.000 Trophäen (-163)

     

    144 / 150 Platin (-7)

     

    PKs

    • Spoiler

       

      • Moto GP 17
      • Ken follets die säulen der erde
      • Gravel
      • Yesterday Origins
      • The inner world - der letzte windmönch
      • Scribblenauts

       

     

    Spiele Backlog

    • Spoiler

       

      • Flower (PS4)
      • Resident evil
      • Resident evil 4 (PS3)
      • Resident evil 0
      • Resident evil revelations (PS3)
      • Resident evil revelations 2 (PS3)
      • Resident evil 7 (PS4)
      • Final Fantasy X (PS3)
      • Uncharted 2 (PS3)
      • Uncharted 4 (PS4)
      • Alone in the dark (PS3)
      • Tales of monkey island Episode 1-5 (PS3)
      • Sam & Max - The devils playhouse Episode 2-5 (PS3)
      • God of War Ascension (PS3)
      • Tomb Raider (PS3)
      • Duke Nukem Forever (PS3)
      • Grim fandango remastered (PS4)
      • Arcade game series: Ms Pac-Man (PS4)
      • Arcade game series: Pac-Man (PS4)
      • Arcade game series: dig dug (PS4)
      • Arcade game series: galaga (PS4)
      • Blades of time (PS3)
      • Privatdetektiv Diggs (PS3)
      • Ratchet & Clank (PS4)
      • Sam & Max - Beyond time & Space Episode 1-5 (PS3)
      • LA Noire (PS3)
      • Metal Gear Solid: Ground Zero (PS3)
      • Metal Gear Rising (PS3)
      • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)

       

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Trophycard für Profilstats

     

    faboloso86.png

     

    --------------------------------------------------------------------------------------

     

    Reviews

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MorbidWolf   
  • Beiträge: 1.565
  • Lange hat es gedauert, doch du hast Wort gehalten :smile: und freue mich dich bei den Projektlern (wieder) zu begrüßen!

    Das du so ein "Junkie" von den Reihen bist, das wusste ich selber noch nicht :eek6:, wobei die bestimmt viel Spaß machen werden. Wer weiß, vielleicht kommen da noch ein paar andere Reihen dazu, mal abwarten.

    Doch bei einem Ziel, tja, da wirst du auf lange Sicht der Dinge verlieren müssen :cool2:.

    Aber kommen wir zu deiner Paradedisziplin, die 98%, das Thema hatten wir ja schon mal und dein Acc ist ja in den besten Startlöchern aber es wird trotzdem ein schweres Stück, da manche von deinen Games kaum noch steigen, siehe Battlefield. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Ich denke der Rest, ergibt sich :smile:

    Grüße Nino

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Lange hat es gedauert, doch du hast Wort gehalten :smile: und freue mich dich bei den Projektlern (wieder) zu begrüßen!

    Das du so ein "Junkie" von den Reihen bist, das wusste ich selber noch nicht :eek6:, wobei die bestimmt viel Spaß machen werden. Wer weiß, vielleicht kommen da noch ein paar andere Reihen dazu, mal abwarten.

    Doch bei einem Ziel, tja, da wirst du auf lange Sicht der Dinge verlieren müssen :cool2:.

    Aber kommen wir zu deiner Paradedisziplin, die 98%, das Thema hatten wir ja schon mal und dein Acc ist ja in den besten Startlöchern aber es wird trotzdem ein schweres Stück, da manche von deinen Games kaum noch steigen, siehe Battlefield. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Ich denke der Rest, ergibt sich :smile:

    Grüße Nino

    Danke, mal schauen was alles sonst noch gerissen wird.

    N Junky von den Reihen nicht unbedingt aber das sind Sachen die ich eh mal komplett haben wollte.

    Warum dann also nicht jetzt mit reinnehmen?

    Die 98% werden schon irgendwie klappen, das Ziel ist vor Augen.

    Genauso wie es läuft dich hinter mir zu halten :D

    Viel Erfolg mit deinem Projekt, hast es endlich mal öffentlich gestellt :P

    Interessante Ziele die du da verfolgst.

    Danke, mussten ja mal Ziele sein die zu schaffen sind.

    Ja, musste ja erstmal n bisschen dran werkeln und dann war ich noch im Urlaub :D

    Aber heute dacht ich mal das ichs raushämmer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.906
  • Viel Erfolg beim erreichendeiner Ziele. Mit hatte ja schon dein erstes Projekt gefallen, also sind meine Erwartungen dementsprechend höher als bei kompletten Neueinsteigern.

    Das muss dich aber nicht entmutigen, sondern soll dich eher noch anspornen es noch besser zu machen.

    *Abo dagelassen*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Viel Erfolg beim erreichendeiner Ziele. Mit hatte ja schon dein erstes Projekt gefallen, also sind meine Erwartungen dementsprechend höher als bei kompletten Neueinsteigern.

    Das muss dich aber nicht entmutigen, sondern soll dich eher noch anspornen es noch besser zu machen.

    *Abo dagelassen*

    Da will einer ordentlich Motivation reinbringen, was? :D

    Diesmal sind meine Ziele auch machbarer als im alten Projekt, hoffe auch das es dir hier etwas gefällt :)

    Vielen Dank.

    Schonmal ne vorab Information:

    Neuen Meilenstein erreicht --> 75th Platin

    Neueste Platin --> Little Big Planet Karting.

    Die Platin wanderte auch direkt in mein Trophy Cabinet bei PSNprofiles da die mit 3,75% eine meiner 3 seltensten Platin ist.

    Weiteres dazu folgt die Tage.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andara_HAG   
  • Beiträge: 1.098
  • Wuhu! Webe in den Projekten :D

    Platin Nummer 75 ist auch schon erreicht, sehr schön, immer weiter so! ;)

    Abo ist natürlich am Start, ist ja wohl klar :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MorbidWolf   
  • Beiträge: 1.565
  • Das hört sich doch schon gut an, hast ja auch in letzter Zeit einige seltene Trophäen geholt :smile:.

    Wundert mich aber schon, warum die noch UR ist :emot-raise: aber da kommt ja ein Text von dir :smile:.

    Und verzeih, klar ist die 75 ein MEilenstein aber die 77, hat auch ihren Reiz ;):biggrin5:.

    grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Wuhu! Webe in den Projekten :D

    Platin Nummer 75 ist auch schon erreicht, sehr schön, immer weiter so! ;)

    Abo ist natürlich am Start, ist ja wohl klar :D

    Hey, bist ja auch wieder am Start, schön :)

    Schon die 75? Leider erst aber ich bin da nicht so fix wie man es immer sein möchte :D

    Das hört sich doch schon gut an, hast ja auch in letzter Zeit einige seltene Trophäen geholt :smile:.

    Wundert mich aber schon, warum die noch UR ist :emot-raise: aber da kommt ja ein Text von dir :smile:.

    Und verzeih, klar ist die 75 ein MEilenstein aber die 77, hat auch ihren Reiz ;):biggrin5:.

    grüße

    Mich wundert bei LBP Karting eigentlich nicht das die Ultra Rare ist, da gibts echt Trophys die den Controller an die Wand jagen könnten.

    Aber Erklärung gibts wenn ich am Wochenende die Zeit hab, krieg ich hin ;)

    Du mit deiner 7 immer :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Little Big Planet Karting



    L391e35.png

    Mein erstes Spiel aus der Reihe der Little Big Planet Spiele und meine erste Begegnung mit dem Sackboy.

    Auch wenn das Spiel, laut einigen Stimmen, nicht so ganz zu den LBP Spielen gehören soll wars für mich schon ein Teil der Serie, auch wenn es ein Racer ist, es trägt den Namen und ich kenn die Vorgänger nicht.

    Eigentlich hatte ich mir immer gesagt das ich die Spielreihe meiden werde, hab mich dann aber doch zu dem Racer überreden lassen, Schuld war mein Kumpel Malawi, der mich dazu breitgetreten hat.

    Auf den ersten Blick sieht hier alles etwas verwirrend aus, viele neue Begriffe wie "Strecken oder Schöpfer Herzen" tun da ihr übriges noch dazu.

    Nie was mit zu tun gehabt, Neuland, erstmal alles rumtesten und schauen was das bringt.

    Nach dem ganzen Rumgeteste hab ich mich dann an die Story gemacht, sofern man das Story nennen kann.

    Anfangs kamen mir die ersten Strecken auch noch recht leicht vor, auch die sogenannten Preisblasen konnte man da recht gut abstauben.

    Hab hier auch wieder auf der leichten Stufe gespielt, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht vorgegeben ist wähle ich ja immer die leichte Stufe.

    Doch wurde es mir schon nach 5, 6 Rennen zu blöd diese mehrmals für die Preisblasen zu fahren da es nicht immer ersichtlich war wie man an alle rankommt.

    Also holte ich mir direkt mal das Zeitsparer Paket im PS Store, womit man automatisch alle Preisblasen, Strecken und Goodies schon frei hat und in den Rennen nur noch den ersten Platz belegen muss.

    Teils ist die KI sogar auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ziemlich gewieft, ist man einmal auf dem ersten Platz feuerts aus allen Ecken und Kanten auf einen ein.

    Da kommen keine Waffen das die sich gegenseitig wegrummsen, man fühlt sich in manchen Rennen schon wie in einer Schießbude, was dann zur Folge hat das der erste Platz nicht immer auf Anhieb drin ist.

    Die letzten Rennen des ganzen Spiels musste ich sogar sehr oft fahren dass das Gefühl aufkam der Sieg war nur Glückssache.

    Im Großen und Ganzen aber nicht so dramatisch wie es sich liest, man hat Spaß bei den Rennen, wird etwas gefordert aber problematisch ist nichts.

    Der Online Part lässt hier doch sehr zu wünschen übrig.

    Server die teils nicht nachkommen mit den Stats, Rennen die nicht richtig gewertet werden und keine direkte Anzeige ob man ein Rennen schonmal gefahren ist.

    Hier muss man tricksen und jedes Rennen Herzen, nur so sieht man das man dort schonmal auf der Strecke unterwegs war, denn man muss 100 verschiedene Rennen absolvieren.

    Mein Online Partner und ich hatten sogar öfter das Pech das man garnicht mehr auf die Server zugreifen konnte und es nichtmehr möglich war Rennen zu fahren, allerdings konnte man sich in der Lobby ganz normal unterhalten was uns den Gedanken der Serverabschaltung nahm.

    Der große Pluspunkt des Online Spektakels ist der Fun Faktor.

    Spielt man mit Freunden zusammen hat man echt Spaß daran die 100 Rennen zu absolvieren, man hat einen schönen Zweikampf und je mehr Freunde mit dabei sind um so mehr Chaos macht sich breit durch den ganzen Beschuß, Lachanfälle sind hier vorprogrammiert.

    Der Kreativmodus war für mich sehr kompliziert, ich selbst habe mich dort auch nicht länger aufgehalten als ich musste.

    Man hat sehr viele Optionen um Strecken selbst zu bauen, wenn man da einmal durchblickt kann man da echt schöne Sachen zaubern, allerdings erfordert das auch viel Zeit sich da einzufinden und klarzukommen.

    Die Trophäen, die im Kreativmodus zu holen sind, sind ne Sache für sich.

    An einer habe ich Tage verbracht, alles wie beschrieben erledigt aber es passierte nix.

    Die besagte ist die "Waffenschöpfer" Trophäe.

    Wie es am Ende geklappt hat, ich weis es nicht.

    Mein Best Moment war bei den Online Runden mit meinem Kumpel.

    Zockten unsere Rennen als plötzlich beide ne Freundschaftsanfrage bekamen, wir den Typen in die Lobby holten und dann nach ein paar Minuten die Frage kam "Seid Ihr eigentlich auch bei Trophies.de angemeldet?".

    Man trifft die Leute überall, irgendwie schon faszinierend.

    Im Großen und Ganzen ein recht witziges Spiel, was einem das Gefühl der alten Zeiten von Mario Kart wieder aufleben lässt, als man noch das gute alte Nintendo spielte.

    Mit Freunden ne spaßige Sache für einen witzigen Abend oder ein paar Online Runden vollbepackt mit nem dicken Lachflash.

    Viele verschiedene Waffen und Fallen lassen ein schönes kleines Chaos im Spiel womit man auch mal seinen Gegner vom ersten auf den letzten Platz befördern kann, blöd nur wenn man selbst der Leidtragende ist :lol:

    Ein dicker Minuspunkt sind leider die Trophäen bzw. die Fehler in diesen was leider auch Abzüge in den Punkten bringt.

    Mein Fazit für das Spiel:

    7/10

    PS: Wenn etwas an dem Bericht nicht passt, immer raus damit.

    Ich versuche in dem Projekt mehr auf solche Berichte nach Spielabschluß zu setzen um Einblicke in das Spiel zu geben.

    Das Spiel, der Bericht, ist da mal mehr der Prototyp um auch Anregungen zur Verbesserung zu bekommen.

    Danke fürs Feedback :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.523
  • Hey, ohne zu viel schleimen zu wollen: Der Bericht zu LBPK lässt sich sehr gut und angenehm lesen ;) Vlt gehe ich das Spiel ja doch noch an. F1 Race Stars hat mich anfangs auch nur überfordert, doch im Nachhinein war es ein spaßiges Game.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Projekt! Und führe dir endlich Uncharted zu Gemüte! Was würde ich drum geben, die Teile zum ersten Mal spielen zu dürfen :D Wurde in deinem letzten Projekt nicht sogar dafür abgestimmt, dass Uncharted den Weg in deine Konsole finden soll?^^

    LG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Hey, ohne zu viel schleimen zu wollen: Der Bericht zu LBPK lässt sich sehr gut und angenehm lesen ;) Vlt gehe ich das Spiel ja doch noch an. F1 Race Stars hat mich anfangs auch nur überfordert, doch im Nachhinein war es ein spaßiges Game.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Projekt! Und führe dir endlich Uncharted zu Gemüte! Was würde ich drum geben, die Teile zum ersten Mal spielen zu dürfen :D Wurde in deinem letzten Projekt nicht sogar dafür abgestimmt, dass Uncharted den Weg in deine Konsole finden soll?^^

    LG

    Danke in allen Formen, hört sich doch schonmal gut an.

    Das Spiel gabs letztens erst für PS+ kostenlos, falls Du zugeschlagen hast, teste es ruhig mal.

    Uncharted kommt irgendwann noch :P

    Hab hier viele Spiele, andere Ziele und sowieso schon andere Prioritäten was die Reihenfolge der Spiele angeht.

    Gestern hab ich dann Need for Speed: Most Wanted, mal schauen wie das Spiel ist und wie nervenaufreibend die 100% da werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.523
  • Danke in allen Formen, hört sich doch schonmal gut an.

    Das Spiel gabs letztens erst für PS+ kostenlos, falls Du zugeschlagen hast, teste es ruhig mal.

    Uncharted kommt irgendwann noch :P

    Hab hier viele Spiele, andere Ziele und sowieso schon andere Prioritäten was die Reihenfolge der Spiele angeht.

    Gestern hab ich dann Need for Speed: Most Wanted, mal schauen wie das Spiel ist und wie nervenaufreibend die 100% da werden.

    Hab natürlich zugeschlagen. Und selbst wenn es in meiner Downloadliste vergammelt: Umsonst ist immer gut^^

    Most Wanted hat mir gut gefallen. Erinnert ein wenig an Burnout Paradise, auch wenn Burnout trotzdem besser war. Die 100% hab ich ausgelassen. Bei dem Preis für solch spannende online trophies verzichte ich gerne darauf. Aber bei deinem 98%-Ziel musst du sowas ja schon fast immer mitnehmen. Ich glaube ohne DLCs steht man nach der Platin bei 81 oder 82%.

    Viel Spaß beim racen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Hab natürlich zugeschlagen. Und selbst wenn es in meiner Downloadliste vergammelt: Umsonst ist immer gut^^

    Most Wanted hat mir gut gefallen. Erinnert ein wenig an Burnout Paradise, auch wenn Burnout trotzdem besser war. Die 100% hab ich ausgelassen. Bei dem Preis für solch spannende online trophies verzichte ich gerne darauf. Aber bei deinem 98%-Ziel musst du sowas ja schon fast immer mitnehmen. Ich glaube ohne DLCs steht man nach der Platin bei 81 oder 82%.

    Viel Spaß beim racen!

    Zum Glück können Spiele auf der Platte kein Staub ansetzen wie die Spiele im Regal, was? :lol:

    Burnout hab ich nie gezockt, kann daher keinen Vergleich setzen.

    Aber Most Wanted kommt mir noch komisch vor irgendwie.

    Die DLCs hab ich ja auch schon, von daher zieh ich die durch.

    Bin eh einer der gern seine Spiele auf 100% hat, auch wenn es natürlich schon harter Tobak ist bei manchen Spielen und Massen an DLCs.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MorbidWolf   
  • Beiträge: 1.565
  • Dann wollen wir doch mal dein erstes Update würdigen :smile:

    Hier gibt eine große Portion "Glückwunsch" zu der seltenen Trophäe :biggrin5:.

    Dein Bericht liest sich sehr gut aber eher wie eine ausführliche Meinung! Doch das wichtigste, es liest sich sehr lebendig und nicht gezwungen. Das Game werde ich nie zocken, sorry, das wird sowas von an mir vorbei gehen.

    Direkt etwas zu verbessern, würde mir nur spontan einfallen, vielleicht die große Bildversion, der Platin noch irgendwo ein zu bringen.

    Ansonsten willst du ja eh, ab und zu deine Fortschritte posten und dann sieht man weiter.

    Was vielleicht noch ganz interessant wäre, eine Wertungschronik, im Startpost, wenn sich dann einige angesammelt haben.

    Ansonsten erstmal viel Spaß und unserem Team haste ja auch schon ein paar Trophäen geholt, muss da die Woche nochmal etwas zocken :xd::'>.

    Grüße Nino

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.081
  • Dann wollen wir doch mal dein erstes Update würdigen :smile:

    Hier gibt eine große Portion "Glückwunsch" zu der seltenen Trophäe :biggrin5:.

    Dein Bericht liest sich sehr gut aber eher wie eine ausführliche Meinung! Doch das wichtigste, es liest sich sehr lebendig und nicht gezwungen. Das Game werde ich nie zocken, sorry, das wird sowas von an mir vorbei gehen.

    Direkt etwas zu verbessern, würde mir nur spontan einfallen, vielleicht die große Bildversion, der Platin noch irgendwo ein zu bringen.

    Ansonsten willst du ja eh, ab und zu deine Fortschritte posten und dann sieht man weiter.

    Was vielleicht noch ganz interessant wäre, eine Wertungschronik, im Startpost, wenn sich dann einige angesammelt haben.

    Ansonsten erstmal viel Spaß und unserem Team haste ja auch schon ein paar Trophäen geholt, muss da die Woche nochmal etwas zocken :xd::'>.

    Grüße Nino

    Danke :)

    Soll ja auch eher ne Meinung, Erklärung und Bericht sein wo ich einige Sachen drüber erzähle + ne Wertung am Ende wie ich das Spiel einordne.

    Will da schon nen Einblick geben wenn ich n Spiel fertig hab, zumindest ist so der Plan.

    Die Bildversion der Platin hatte ich bedacht rausgelassen, wollts beim Logo des Spiels lassen und nicht soviel Banner und Grafikkram im Bericht.

    Wie meinst n das mit Wertungschronik genau? :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×