Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Glory


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1/10. Dass ich sowas bei dir noch erleben darf. :biggrin5:

Du wirfst am Anfang mit Namen um dich, die kein Schwein kennt. Wer ist diese Lena Gercke? Ich befürchte aber, dass ich garnicht wissen will, wer das ist. :xd::'>

Liest sich wirklich... toll. Da ist Hannah Montana tatsächlich noch unterhaltsam dagegen. :lol:

Na dann herzlichen Glückwunsch zu der blausten Platin :D

Da musste ich eher an BlazeBlue denken, wegen der Farbe im Namen. Die Schlümofe macht aber auch Sinn. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soviel Topwertungen hab ich ja noch nicht vergeben, von daher ist die schlechte kein Wunder :D

Und mal ehrlich, sowas kriegt auch einfach nichts besseres.

Diese Lena hat das erste Topmodel Casting gewonnen, glaube ich zumindest.

Das erste mal hat man da immerhin einmal reingeschaut da es was neues war, und den Hype danach um die hat man irgendwie auch zwangsweise mal mitbekommen, lief ja dauerhaft im TV ^^

Ich glaub sogar die war mal in irgend ner Jury vor nicht allzulanger Zeit, beim Supertalent oder so?

Whatever.

@Fumaku: Danke.

War doch sogar etwas schwerer als gedacht diese Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soviel Topwertungen hab ich ja noch nicht vergeben, von daher ist die schlechte kein Wunder :D

Und mal ehrlich, sowas kriegt auch einfach nichts besseres.

Diese Lena hat das erste Topmodel Casting gewonnen, glaube ich zumindest.

Das erste mal hat man da immerhin einmal reingeschaut da es was neues war, und den Hype danach um die hat man irgendwie auch zwangsweise mal mitbekommen, lief ja dauerhaft im TV ^^

Ich glaub sogar die war mal in irgend ner Jury vor nicht allzulanger Zeit, beim Supertalent oder so?

Whatever.

@Fumaku: Danke.

War doch sogar etwas schwerer als gedacht diese Platin ^^

Aber auch noch keine wirklich furchtbaren. :biggrin5:

Ne, selbst beim ersten Mal habe ich davon zum Glück nichts mitbekommen. Modeln ist für mich aber auch kein Talent oder erfordert Können. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanys next Topmodel



L6736d0.png

Wir begeben uns in ungeahnte Gefilde und erforschen die Welt der Topmodels um Lena Gercke.

Ab ins Casting um zu zeigen wie der Hintern wackeln kann, rein ins Loft um die Konkurrenz auszuspannern und los geht der Zickenkrieg.

Willkommen in der Welt von Germanys next Topmodel.

Das ganze wäre schon spannender wenn man den Charakteren mal etwas Charakter gegeben hätte, leider sind diese mehr als belanglos daran interessiert zu erzählen wie sie sich auf das nächste Shooting oder das nächste Styling freuen.

Freuen sie sich gerade mal nicht wird ein Zickenkrieg verursacht weil man irgendwen nicht mag.

Die kleinen Smalltalk Sequenzen sind auf Dauer dermaßen langweilig das man nur noch am Wegskippen ist.

Mehr als durchs Loft latschen und von einem Shooting zum nächsten Styling rennen, zwischendurch mal n Smalltalk mit den Mädels, ab und an mal ne kleine Sporteinheit (Yoga, Radfahren oder Boxen) raushauen ist hier nicht drin.

Die Jury lässt sich kaum sehen und sehr wenig von sich hören, ein richtiger Kontakt zu diesen geht hier nicht von statten.

Hier hätte man sich vielleicht ein wenig Hintergrund gewünscht um dem Ganzen mal etwas Leben einzuverleiben.

Wie schon erwähnt latscht man hauptsächlich durchs Loft und macht sich für den nächsten Wettbewerb fit.

Sport, Styling, Fotoshooting und die Laufsteg-Wettbewerbe lassen sich pur durch Quick Time Events steuern was manchmal nicht immer einfach ist.

Gerade beim Yoga kann man sich da mal schnell schwertun wenn man den Controller per SixAxxis gerade halten muss und die beiden Sticks dazu auch noch bewegen muss weil man das Model in der Waage halten soll.

Aber dieses kann man mit der Zeit einfach laufen lassen und es passiert nichts negatives wenn man es nicht schafft.

Einzig und allein wichtig sind die Wettbewerbe in denen es darum geht in die nächste Casting-Woche zu kommen.

Hauptsächlich geht’s dabei darum auf dem Laufsteg zu glänzen.

Hier werden die QTEs von Woche zu Woche schwerer da immer mehr Buttons aufploppen und man immer weniger Zeit hat diese zu drücken.

Da kann das Finale schonmal leicht frustrierend werden.

Trophäenmäßig gibt’s hier leider nur 21 mal die Bronzene zu sehen, von einer Platin hat man ganz abgesehen.

Teils schon eine leicht unfaire Verteilung wenn man einige Male das Finale wiederholen muss und dann am Ende nur mit Bronze und 100% belohnt wird.

Sehr schwer ist am Ende nix da fast so ziemlich alles automatisch beim Run ins Finale mitkommt sofern man die QTEs alle mal nahezu perfekt schafft und die Sternewertung vollbekommt.

Trotzdem ist das hier nicht ganz nachzuvollziehen.

Germanys next Topmodel, ein Spiel was nicht zu empfehlen ist ausser man möchte mal ein leichtes Spiel auf 100% bringen, vorausgesetzt sind starke Nerven die gegen die pure Langeweile trotzen.

Trophyhunter sollten da doch eher zu einem Hannah Montana greifen was dagegen die totale Action ist.

Stumpfe Charakteristik, nicht nachvollziehbare Trophäenverteilung, keinerlei Fun Moments, auch bei so einem Spiel hätte man einiges besser machen können.

Hier rate ich persönlich = Finger weg.

1/10

Das stimmt so net, eins der besten spiele die es überhaupt gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, selbst beim ersten Mal habe ich davon zum Glück nichts mitbekommen. Modeln ist für mich aber auch kein Talent oder erfordert Können. :xd::'>

Stimm ich dir zu.

Wie war das doch, was letztens erst überall in den Nachrichten war mit diesem Knacki dessen Knastbild wie n Foto aus ner Modelkartei aussah?

Der Kerl hat sogar jetzt wirklich n Modelvertrag bekommen, wie ich gelesen hab.

Soviel zum Thema können und Talent :D

Das stimmt so net, eins der besten spiele die es überhaupt gibt :D

Komisch, da gabs noch andere Zeilen von dir in Skype :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimm ich dir zu.

Wie war das doch, was letztens erst überall in den Nachrichten war mit diesem Knacki dessen Knastbild wie n Foto aus ner Modelkartei aussah?

Der Kerl hat sogar jetzt wirklich n Modelvertrag bekommen, wie ich gelesen hab.

Soviel zum Thema können und Talent :D

Sagt mir nix, klingt aber total nach Können und Talent. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlümpfe 2



L18f346.png





Breaking News aus Schlumfhausen, Schlumpfine wurde entführt und Gargamel hat böse Spielchen mit ihr vor.


Sogleich versammeln wir uns doch mit den Schlümpfen zusammen um die Gute aus dieser Situation zu retten.

Ja, die Männer müssen wieder ran und es richten.

Gargamel versucht seine eigenen Schlümpfe zu kreieren und braucht dafür aber einen Original Schlumpf, und dafür hat er seine Helfer entsandt die sich kurzerhand mal Schlumpfine geschnappt haben.

Durch sie könnte er seine richtige Schlumpf-Essenz zustande kriegen.

Natürlich wird das nicht so einfach klappen da Papa Schlumpf sich mit seinen Leuten auf den Weg macht um sie zu retten.

Ein Abenteuer das die Retter nie vergessen werden.

Durch Wälder und Luftige Areale geht es los sich seinen Gegnern zu stellen, wobei einem jegliche Waldbewohner im Weg stehen werden und sogar mal ein Eisbär an Papa Schlumpf sein Leder will.

Das Spiel soll sich Gerüchten zufolge, sogar an den Filmtitel halten.

Hier hat man ein sehr einfach gehaltenes Jump n Run Spiel geschaffen was keinerlei komplizierten Kram enthält in der Steuerung.

Nach dem Start und einmaligem Rumprobieren ist man da auch schon drin in der Materie.

Jeder Schlumpf lässt sich hier völlig gleich steuern mit Ausnahme der Spezialfähigkeiten, die es aber nur in 2 Variationen gibt und damit wiederum auch gleich sind.

Nach einmaligem Durchspielen des Spieles hat man die Wechselfunktion der Schlümpfe freigeschaltet und kann wild jeden Schlumpf per Tastendruck wählen ohne das Level verlassen zu müssen.

Grafisch sind hier keine Neuheiten zu erwarten, man hüpft von Links nach Rechts durch stumpfe Level über Gegner hinweg.

Im Hintergrund hat man mal n paar Waldkulissen, kann auch mal durch einen Baum springen, aber an sich ist hier nichts besonderes zu erwarten.

Ähnelt doch schon leicht einem Super Mario Spiel der ganz alten Zeiten wobei die Ansätze hier gut gedacht waren.

Die Cutscenes zwischen den Levelabschnitten sind leider nur in kleinen Comicbildern gehalten, eine Filmartige Cutscene hätten da mehr zum Staunen beigetragen, so bleibts leider etwas stupide.

Da man hier Schlumpfbären sammelt, diese bei einem Gegentreffer verliert und fast automatisch immer wieder welche aufsammelt, kann man hier von keiner Schwierigkeit reden da das Sterben schon einer Kunst gleicht.

So stürmt man hier durch 6 Level die jeweils nochmal 5 einzelne Levelabschnitte haben.

Trophäentechnisch muss man hier jeden Schlumpf einmal Spielen da jede Spezialfähigkeit diverse Male genutzt werden muss.

So kommt leichte, Schumpfige Abwechslung ins Spiel.

Ansonsten ist hier alles sehr leicht zu holen und kommt so ziemlich automatisch.

Das Schwerste ist wohl die Boss-Gegner zu besiegen ohne einen Gegentreffer zu erhalten, das erfordert doch einige Übung und mehrere Versuche.

Bei den Schlümpfen hat man einige gute Ansätze und Denkweisen gehabt die man aber hätte besser umsetzen können.

Das Spiel ist zwar mehr an die Kinder gerichtet aber auch bei denen dürfte sich nach den ersten 2-3 Leveln schon leichte Langeweile breitmachen.

Da hilft es leider auch nicht großartig das man im lokalen Multiplayer mit 4 Spielern an den Start gehen kann.

Level sowie Spiel werden nach kurzer Dauer doch sehr monoton.

Anfangs ganz nett mal die Schlümpfe zu spielen und mit Papa-Schlumpf rumzuhüpfen, später leider nur noch zum Trophäen Sammeln gut.

Mittelmäßiger Durchschnitt.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin Nr. 92 ist seit eben auch am Start, Rango.

Es geht voran auf der Jagd nach den 100 Platin, viel fehlt nichtmehr.

Und wie fandest du es? War für mich bei der Flut an schlechten Versoftungen doch ne angenehme Überraschung.

Hast du dir für die 100 was spezielles ausgesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fandest du es? War für mich bei der Flut an schlechten Versoftungen doch ne angenehme Überraschung.

Hast du dir für die 100 was spezielles ausgesucht?

Werd die Tage noch ne Review dazu schreiben aber fand das Spiel ganz spaßig.

Hätte es mir um einiges schlimmer vorgestellt aber es hat sogar Spaß gemacht.

Noch hab ich nichts besonderes geplant für die 100.

Ich denke mal ich werd einfach drauf los Zocken und was kommt das kommt, mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd die Tage noch ne Review dazu schreiben aber fand das Spiel ganz spaßig.

Hätte es mir um einiges schlimmer vorgestellt aber es hat sogar Spaß gemacht.

Noch hab ich nichts besonderes geplant für die 100.

Ich denke mal ich werd einfach drauf los Zocken und was kommt das kommt, mal sehen :)

Ok, und die Farmerei hat auch etwas genervt^^ . Da gib es aber echt schlimmeres.

Mit der #100 ist auch nicht verkehrt. Wat kütt dat kütt. War bei mir auch ne ganz spontane Entscheidung, nachdem mein ursprüngliches Wunschspiel (Tiger Woods) ausgerechnet in diesem erscheinen sollte...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und die Farmerei hat auch etwas genervt^^ . Da gib es aber echt schlimmeres.

Mit der #100 ist auch nicht verkehrt. Wat kütt dat kütt. War bei mir auch ne ganz spontane Entscheidung, nachdem mein ursprüngliches Wunschspiel (Tiger Woods) ausgerechnet in diesem erscheinen sollte...^^

Farmen ist immer riesen Mist, von daher ist das wie alles andere ^^

Mit der 100 hab ich wenig Lust irgendwas auf lange Sicht noch vorzubereiten und anderes in den Schatten zu stellen.

Dann lieber drauf los und was kommt das kommt, der Rubel soll ja rollen.

Wo wir dann dabei sind.....

Platin 93 auch noch gerade geholt in Suigetsu Ni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau, blau blüht der Enzian oder Schlümpfe, beides rockt ... mehr oder weniger ^^, jedenfalls glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:. Rango ist ja auch bekannt und freut mich das es dir gefallen hat, wobei, wenn man noch die Synchrostimme von Johnny bekommen hätte, wäre es sogar ein richtig guter Kandidat gewesen aber so, die 100 ist nicht fern und Ace, mach da mal was und überhol ihn ^^. Meine es nur gut mit euch beiden ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...