Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SeanMusicc

Rush Server

Recommended Posts

Ist das der ernst von DICE?

Wenn ich Rush suche kommt bei mir 1 SERVER! 1 verdammter Server in Europa und Amerika Ost. Alle anderen sind leer. Geschweige denn die neuen Maps auf Rush... Ich hab keine Lust 64 Mann Metro zu spielen.

Im Rush macht sie super Spaß, aber es nicht möglich es zu spielen da keiner Rush spielt? Jetzt mal ehrlich 32 Leute spielen Samstag um 15 Uhr Rush? Da kann doch was nicht stimmen... Wo sind die ganzen anderen Server?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Jetzt enspann dich mal ;)

Hast du schon mal deine Parameter in der Suche überprüft? Bei mir werden die vollen Server gar nicht angezeigt. Ich habe am Wochenende immer 9-10 Server gefunden, auf denen ich ohne Probleme Rush spielen konnte -, egal ob Hardcore oder normal

Bei TDM finde ich seit zwei Tagen auch nur noch mit Mühe einen passenden Server, selbst wenn ich ein Häkchen bei allen Regionen setze. Da gibt es wohl irgendein Problem momentan, was nichts speziell mit Rush zu tun hat.

Das Problem ist dieser total verbuggte Serverbrowser auf der PlayStation. Im Battlelog, wenn ich am Laptop reingehe, wird alles korrekt angezeigt. Sogar die verbliebenen Tickets. Sowas will ich auch auf der PS4 haben!!

• Create New...