Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies wärend einer Testversion


Cuuprah

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Testversionen/Demos auf der PlayStation...

Wenn ich jetzt zb. die Betaversion von "A Realm Reborn" auf meiner PlayStation 4 anteste, werden dann die Trophäen, wie bei Vollversionen, in meiner Trophäenliste angezeigt? Das wäre ärgerlich.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei den PS Plus Testversionen war es glaube ich so, wenn du innerhalb der Testphase Trophäen erspielst, diese nur in deiner Trophäenliste im XMB freigeschaltet werden, mit einem kleinen Symbol daran.. die "endgültige" Freischaltung von so erspielten Trophäen gibts aber erst nachdem du die Vollversion erstanden hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...