Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Gunslugs

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Filmgeist9   
  • Beiträge: 953
  • So geschafft- hätte 4 gevotet. Die Hölle ist echt schwer, aber nicht unfair. Habe gestern 4 Stunden mich abgerackert und es nicht geschafft. Heute im 2. Anlauf- BANG - done. Insgesamt saß ich wohl ca. 10-12 Stunden dran. Hat so den JOE- DANGER- Effekt (man kann es ja noch einmal probieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Axlex   
  • Beiträge: 996
  • Wenn jemand fragen zu dem Spiel oder den Zielen hat, einfach her damit. Ich werde sie dann beantworten. Fans von Gameboy-artigen Spielen werden an Gunslugs Gefallen finden, vor allem bei dem jetztigen Angebotspreis von 0,99€.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanzo   
  • Beiträge: 4.556
  • Ich werds heute oder morgen anfangen. Habs auch im Angebot gekauft für 0,89€.

    Wenn ich was wissen will, weiß ich ja jetzt wohin ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Axlex   
  • Beiträge: 996
  • Hi Axlex

    Hättest du nen guten Tipp für den letzten Endboß,häng dort schon ne Ewigkeit

    So einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Was wichtig ist, habe immer ein extra Leben dabei. Ohne habe ich den Endboss auch nie geschafft. Ich habe mich immer auf den beiden linken Plattformen verschanzt und dann mit der Waffe aus Welt 5 (ich weiß leider nicht mehr wie die heißt) versucht die Hand auf der rechten Seite zu erledigen.

    Pass auf die kleinen Monster auf und lerne die Bewegungen des Endbosses auswendig. Mit etwas Glück und Übung sollte es dann machbar sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×