Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Schrei nach Freiheit

Recommended Posts

Geschrieben
Am 22.2.2016 um 19:44 schrieb BM42:

Die Location wird erst angezeigt, wenn du die Plantage in Tortuga erobert hast. Der Wal spawnt dann bei 336, 372.

Vielen vielen Dank :D

Sag mal, gibts keine Statistik, wie viele Schiffe man bereits geplündert hat? :/ 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb MS120581:

Wie heißt denn der Stand alone im PS3 Store? Finde nur die DLC Version. 

Gibt es die Variante überhaupt noch? Bei AC konnte ich auf der 3 letztens auch ein paar andere Sachen nicht mehr finden 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Gibt es die Variante überhaupt noch? Bei AC konnte ich auf der 3 letztens auch ein paar andere Sachen nicht mehr finden 

Habe es entdeckt. Es heißt Assassin's Creed Freedom Cry Standalone Game.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ach Gottchen. Da wäre ich nicht drauf gekommen unter den englischen Titeln zu suchen :lol:

Es ist auch kaum zu finden. Gibt man Schrei nach Freiheit oder Freedom Cry ein findet man nichts. Man muss wirklich Assassin's Creed eingeben. Bei Creed lässt sich dann das D nicht mehr auswählen, dafür ist das Spiel dann plötzlich in der Auswahl direkt zu sehen. Ach ja, der PS3 Store ist echt in einem furchtbaren Zustand. Aber statt ihn zu pflegen wird er ja einfach abgeschafft. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MS120581:

Es ist auch kaum zu finden. Gibt man Schrei nach Freiheit oder Freedom Cry ein findet man nichts. Man muss wirklich Assassin's Creed eingeben. Bei Creed lässt sich dann das D nicht mehr auswählen, dafür ist das Spiel dann plötzlich in der Auswahl direkt zu sehen. Ach ja, der PS3 Store ist echt in einem furchtbaren Zustand. Aber statt ihn zu pflegen wird er ja einfach abgeschafft. 

Dann teste ich auch mal. Vielleicht finde ich dann doch noch das, was ich suche :frown2:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dann teste ich auch mal. Vielleicht finde ich dann doch noch das, was ich suche :frown2:

Was suchst du denn genau? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...