Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Schrei nach Freiheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ach Gottchen. Da wäre ich nicht drauf gekommen unter den englischen Titeln zu suchen :lol:

Es ist auch kaum zu finden. Gibt man Schrei nach Freiheit oder Freedom Cry ein findet man nichts. Man muss wirklich Assassin's Creed eingeben. Bei Creed lässt sich dann das D nicht mehr auswählen, dafür ist das Spiel dann plötzlich in der Auswahl direkt zu sehen. Ach ja, der PS3 Store ist echt in einem furchtbaren Zustand. Aber statt ihn zu pflegen wird er ja einfach abgeschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MS120581:

Es ist auch kaum zu finden. Gibt man Schrei nach Freiheit oder Freedom Cry ein findet man nichts. Man muss wirklich Assassin's Creed eingeben. Bei Creed lässt sich dann das D nicht mehr auswählen, dafür ist das Spiel dann plötzlich in der Auswahl direkt zu sehen. Ach ja, der PS3 Store ist echt in einem furchtbaren Zustand. Aber statt ihn zu pflegen wird er ja einfach abgeschafft. 

Dann teste ich auch mal. Vielleicht finde ich dann doch noch das, was ich suche :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...