Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Paw

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Paw

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Leitfaden fehlen die Buttons bei mir. Es wird nur :K: angezeigt.
  2. Ich hatte bei „Erfolgreiche Flucht“ die Zahlen nicht entdeckt, habe die aus dem Video genommen und trotzdem die Trophäe bekommen. JFI.
  3. Nach dem Kampf mit Acorn hat er nur den Stein geschubst und somit komme ich nicht an Triumph. Weder kann ich ihn nochmal etwas bitten, noch kann ich den Stein nochmals schubsen lassen der wieder da liegt wo er vorher war. Help?
  4. Was für ein verrücktes Game. Und bis auf Flappy war alles recht witzig. Unsinnig aber witzig.
  5. Diese verdammte Verbugte Sache mit dem Treibstoff macht mich rasend! -__-
  6. Ein so wunderschönes Spiel. Pure Liebe für mich, aber ich bin auch ein Fan von Ghibli. Manche Dinge nervten mich, aber alles in allem war es jeden Cent wert (6,99 im Sale).
  7. Definitiv haben alle ein dickes Lob und Respekt verdient!
  8. edit stiller: erledigt... Anmerkungen: Abgelehnt, da die Episode 1 in sechs Kapitel unterteilt ist und deswegen muss es natürlich Kapitel 2 heißen, in dem man den Hebel umlegt... Und bitte bei zukünftigen Tipps/Hinweisen den Link zum Leitfaden angeben, danke!
  9. Ach was für ein schönes Spiel. Gerade die Unterstützung Der Assassinen hat viel coolness für mich gehabt. Teilweise ist man wirklich wie King Carlos rumgelaufen und hat random mäßig jede Wache kalt machen lassen.
  10. Hab auf Wahnsinn aufgegeben. Einfach unnormal die Aimbot Skills der Gegner.
  11. Jetpack Joyride. Nur bin ich scheinbar zu blöd dafür Trophäe zu bekommen?! Fehler gefunden, es geht bei Minis nicht.
  12. Habe nach zig Jahren mal wieder gespielt und es war soweit alles ok, wenn auch teilweise strange. Einzig die Beleidigungstrophy hat stark an meinen Nerven gezogen, weil auch nach Stunden keiner die letzte hatte.
  13. Habe das Spiel frisch gekauft und zwar die Auszeichnungen, aber keine Trophäen bekommen. Es taucht auch nicht in meiner Trophy Liste auf. Trotzdem mal Speicherstände löschen und neu anfangen? Ist die PS3 Mini Version. Fehler gefunden, es geht bei Minis nicht.
×
×
  • Create New...