Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann jederzeit in jeden Bereich zurückkehren, bis du dann zu Meios Turm gehst, aber es wird auch gesagt, dass du dann nicht mehr zurückkehren kannst

ok danke,werde dann bei der rede stoppen und den rest sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seine Sammel Sachen in NG+ mitbringen, oder muss man auf Schwer alles wieder einsammeln?

Ich spiele gerade auf Normal um das Spiel kennen zu kernen. Habe gehofft, dass ich im NG+ auf Schwer alles mitnehmen kann. Damit es nicht mehr so schwer sein wird. Auf Leicht öchte ich 4h RUsh machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seine Sammel Sachen in NG+ mitbringen, oder muss man auf Schwer alles wieder einsammeln?

Ich spiele gerade auf Normal um das Spiel kennen zu kernen. Habe gehofft, dass ich im NG+ auf Schwer alles mitnehmen kann. Damit es nicht mehr so schwer sein wird. Auf Leicht öchte ich 4h RUsh machen...

Die Sammelsachen werden nicht mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sammelsachen werden nicht mitgenommen.

Welchen Tipp gibst du mir dann?

1. Run Normal = Just 4 Fun ohne Sammel Sachen Spielen, Game kennenlernen?

2. Run Schwer = Alle Sammel Items für 100% ausführlich spielen?

3. Run Leicht = Unter Vier Stunden das Spiel Rushen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo geiles spiel ^^

eine frage kann man collectibles verpassen??

Du kannst alles später noch einsameln bzw. musst das sogar später machen weil du bestimmte fähigkeiten brauchst.

Sobald du aber in den Turm zum letzten Boss gehst kannst du nicht mehr zurück aber das game warnt ein vorher.

Im Leitfaden wurde ein Video gepostet womit du alles findest die Laufwege sind leider nicht ganz optimal so das du öfter hin und her musst ansonsten zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nennt mich einen Anfänger aber wie kommt man in dem Level (Stadt irgendwas) nach dem ersten Drachen an den elektrischen Drähten vorbei? Ich bin echt zu blöd dazu.

Edit: Okay, gar nicht. Ich bin in die falsche Richtung gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...