Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das Bündnis


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir hat das Savegame etwas abbekommen, hab mit Überjackal die Scherben zum Turm des Lichts eingesammelt, und auf einmal ging nichts mehr: Fehler C2-12828-1

Ich hab schon einige - auf verschiedenen Websites beschriebene - Maßnahmen rund um diesen Code versucht, leider bislang vergebens :( Ich kann die Story nicht mehr fortsetzen, Einzel- und Online-Kämpfe sind aber noch möglich.

Der Fehler tritt auch bei anderen Spielen auf, liegt wahrscheinlich an der Vita selbst. Also am besten immer ein Backup anlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau muss ich fùr die trophäe teamheld machen? Dürfen beide kämpfer nicht getrofren werden

oder nur der den ich spiele?

Beide, deswegen bietet es sich an das gegen extrem schwache Gegner zu machen... Man braucht dann im besten Fall nur einen Schlag pro Gegner oder trifft beide und der Kampf ist vorbei bevor die KI auch erst einmal was gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide, deswegen bietet es sich an das gegen extrem schwache Gegner zu machen... Man braucht dann im besten Fall nur einen Schlag pro Gegner oder trifft beide und der Kampf ist vorbei bevor die KI auch erst einmal was gemacht hat...

Ich hatte es mir gedacht. Danke für die bestätigung. Also am besten erst gegen schluss machen, wenn ich voll aufgepowert bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn das jetzt eine blöde frage ist aber ich komme einfach am anfang ni weiter xD. und zwar muss man ja ein gryphon finden aber irgendwie find ich nix xD. hat jmd einen tip^^

Du musst das machen was auf dem bildschirm steht. Entweder nem pfeil folgen oder nem geräuch oder ne AR karte muss auffn tisch liegen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch am Anfang und stehe vor "grösseren" Problemem. Ich muss diese Spinne, Gotica, fangen. Ich scanne was blaues, dann finde ich sie, dann muss ich sie irgendwie verfolgen. Ein, zweimal klappt es, dann nicht mehr. Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich. Ich mache alles richtig, richte die Kamera immer auf den Punkte, wo ich hin muss, und.........nix.

edit: hat sich erledigt, hat geklappt. Wie weiss ich nicht, aber ich habe sie gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe diese letzte Bongo-Tanz Aufgabe nicht. Irgendwie mache ich etwas falsch. Hat mir jemand einen Tip ? Danke

Ich habe immer die Trommeln angetappt, wenn die herabfallenden Trommeln drüber oder fast drüber waren, du musst den Balken oben links recht voll bekommen, bei mir war er aber auhc nicht ganz gefüllt.

Vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problem helfen. Ich muss die Spinne Gotica aufleveln, aber ich kann sie nicht auswählen. Nicht in der Story und nicht im schnellen Spiel. Obwohl ich sie in der Liste habe.......

edit: hat sich erledigt, ich habe eine getauscht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotica hättest du auch immer wieder neu fangen können. Hat sich aber nun zum Glück erledigt.

Meines leider noch nicht. Das mit den Trommeln war mir schon klar, auch das mit dem grünen Balken. Aber irgendwie bin ich zu unmusikalisch. Das erste viertel geht ja noch gut, immer nur linke und rechte Trommel schlagen. Aber dann kommen die so schnell runter und mein Balken ist im Nu rot und dann ganz weg. Ist mir schleierhaft wie man das schaffen kann. Es ist nur die dritte Jukebox: Feier die mir so Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotica hättest du auch immer wieder neu fangen können. Hat sich aber nun zum Glück erledigt.

Meines leider noch nicht. Das mit den Trommeln war mir schon klar, auch das mit dem grünen Balken. Aber irgendwie bin ich zu unmusikalisch. Das erste viertel geht ja noch gut, immer nur linke und rechte Trommel schlagen. Aber dann kommen die so schnell runter und mein Balken ist im Nu rot und dann ganz weg. Ist mir schleierhaft wie man das schaffen kann. Es ist nur die dritte Jukebox: Feier die mir so Probleme macht.

Ja, aber die war dann auch schon aufgelevelt. ^^

Also ich habe da einfach, mehr oder weniger, draufgehämmert und es hat im ersten Anlauf geklappt. Musikalisch bin ich da wohl auch so wie du, glaube mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Duke für deine Unterstützung.

Ich habe es nun nach gefühlten 100x geschafft.

Mit einfach dreinhauen funzt es bei der dritten Jukeboxaufgabe wirklich nicht.

Was ich aber gemerkt habe, ist dass jeder Teil seinen Rhythmus hat. Wichtig war vor allem der Schluss. Die zwei Tänze und der letzte Part sollten einigermaßen stimmen. Wenn man dann noch im grünen Bereich ist, ist die Aufgabe gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...