Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn du vinheim meinst, ja, die katz sagen es zumindest und laut der liste die ich abgearbeitet habe, dürfte eigtl. nix fehlen, da ich geholte kisten abhake und notiere.

Geschrieben

Hey Leute :)

Hab mal wieder 2 Fragen :

1. Kann mir jemand, der das Album schon komplett hat, sagen wie viele Schlüsselgegenstände es gibt ? Ich habe 56, laut Guides gibt es 59 ( glaube aber das ist die GC-Version ) und ich weiß sicher von 4 Gegenständen die mir fehlen. Passt irgendwie nicht ganz :/

2. Beim Titel für Sheena : Starte 2 Unisono Attacken in einem Kampf.

Bin mit voller Unisono Leiste und Sheena als 1 Charakter zum Golddrachen gegangen, Unisono gemacht ( hab aber von 2 von 4 Leuten Guardian machen lassen um weniger Schaden zu machen ), dann mit 2 Controller mit Llyod und Sword Rain die Unisono wieder aufgeladen und ein zweites mal mit Sheena ausgeführt ( selbes set-up wie bei der ersten ). Habe aber keinen Titel bekommen. Weiß jemand woran es liegt ?

Geschrieben
Hey Leute :)

Hab mal wieder 2 Fragen :

1. Kann mir jemand, der das Album schon komplett hat, sagen wie viele Schlüsselgegenstände es gibt ? Ich habe 56, laut Guides gibt es 59 ( glaube aber das ist die GC-Version ) und ich weiß sicher von 4 Gegenständen die mir fehlen. Passt irgendwie nicht ganz :/

2. Beim Titel für Sheena : Starte 2 Unisono Attacken in einem Kampf.

Bin mit voller Unisono Leiste und Sheena als 1 Charakter zum Golddrachen gegangen, Unisono gemacht ( hab aber von 2 von 4 Leuten Guardian machen lassen um weniger Schaden zu machen ), dann mit 2 Controller mit Llyod und Sword Rain die Unisono wieder aufgeladen und ein zweites mal mit Sheena ausgeführt ( selbes set-up wie bei der ersten ). Habe aber keinen Titel bekommen. Weiß jemand woran es liegt ?

Zu 1: Es gibt 62 Stück. Folgende Schlüsselgegenstände fehlen in fast allen Guides: Freikarte, Theaterkarte und Vergissmeinnicht.

Hier sind alle Gegenstände gelistet bis auf die genannten 3:

http://www.spieleforum.de/thema/194742.html

Geschrieben

Ich bräuchte doch noch mal Hilfe ich bin jetzt vor der Doctorszene und würde gerne das Zelos & Genis mal anklopfen aber egal was ich mache bei denen tut sich nix die werden immer wieder auf die Reise geschickt.

Kann ich noch irgendwas gutes tun (oder den anderen was schlechtes :biggrin5:) außer bei den Skit Punkten auf der Weltkarte die richtigen antworten zu wählen ?

Geschrieben
Ich bräuchte doch noch mal Hilfe ich bin jetzt vor der Doctorszene und würde gerne das Zelos & Genis mal anklopfen aber egal was ich mache bei denen tut sich nix die werden immer wieder auf die Reise geschickt.

Kann ich noch irgendwas gutes tun (oder den anderen was schlechtes :biggrin5:) außer bei den Skit Punkten auf der Weltkarte die richtigen antworten zu wählen ?

Mit essen kochen könntest du es noch versuchen.

Geschrieben
Mit essen kochen könntest du es noch versuchen.

Wusste garnicht das es da auch was gibt danke dafür hat geklappt aber wann sollte denn der Titel

Mir ist nicht kalt! - Wählt Genis in Flanoir und anschließend übernachtet in Flanoir, nachdem ihr die Haupttür in Vinheim durchschritten habt.

auftauchen ?

Ich denke mal nachdem ich den großen Drachen besiegt und durch die Tür zum Warp bin oder mjuss ich noch was anderes erledigen ?

OK richtig lesen hilft :D danach noch mal übernachten :banghead:

Geschrieben

hab eben gelesen das man damals bei der gc version den titel gigolo von zelos gegen ende des spieles auch so bekommt. also ohne die frauen angesprochen zu haben. geht das immer noch?

Geschrieben

Ah cool danke

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:48

hm hat denn jmd den glitch benutzt? bin an der besagten stelle und spreche den butler mit zelos an, passiertnur leider nichts

Geschrieben
Ah cool danke

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:48

hm hat denn jmd den glitch benutzt? bin an der besagten stelle und spreche den butler mit zelos an, passiertnur leider nichts

Du musst die letzte Szene gesehen haben. Nach dem Drachen durch die Tür und wieder raus.

Geschrieben

Heyho :)

habe eine kurze Frage :

gibt es wirklich, wie es im Leitfaden steht, 257 Monster im Spiel ? Habe in allen Guides nur 251 gefunden, und wüsste auch nicht wo sich Nummer 252-257 befinden sollten. Habe im ersten Run alles gemacht ( Kolosseum, Niflheim, Abyssion etc ), wüsste echt nicht wo die wären...

Geschrieben

Also in meiner Liste sind Hell Knight Nr. 56, Living Armor Nummer 45, usw.

Gut, der 3er Kampf kommt dazu, aber sind ja nur 3 von 6 fehlenden oder ?

Kann gerade nicht an die Konsole um nachzusehen^^

Geschrieben

Schau doch nochmal genauer nach. ;)

Ebene 10 und 20. Das sind die 6. Man kann Nilfheim nicht abschließen, ohne an allen vorbei zu kommen.

Geschrieben
Schau doch nochmal genauer nach. ;)

Ebene 10 und 20. Das sind die 6. Man kann Nilfheim nicht abschließen, ohne an allen vorbei zu kommen.

Ja das hört sich logisch an. Ich weiß dass mir noch zelos fehlt, und hab gestern nur mal eine monsterliste durchgeschaut, war leider nur ne gc liste. war dann gleich in panik dass mir da was fehlt, hab die zusatzkämpfe in niflheim in der ps-version ganz vergessen, ist schon ein wenig her. Sollte lieber warten bis ich wieder an die konsole kann und nachschauen kann ;)

danke für die beruhigenden infos^^

Geschrieben

moin leute. kennt ihr eine gute stelle zum grad farmen? lese immer ausserhalb von isilia die mobs killen und ca. 2 - 2,5 grad erhalten, aber bei mir geben die nur 1-1,3. kennt jmd nen besseren ort?

Geschrieben
moin leute. kennt ihr eine gute stelle zum grad farmen? lese immer ausserhalb von isilia die mobs killen und ca. 2 - 2,5 grad erhalten, aber bei mir geben die nur 1-1,3. kennt jmd nen besseren ort?

Kenne auch nur die stelle, bin aber in die wüste bei Triet gegangen, die fliegenden mobs bei iselia haben mich genervt ;)

Habe aber auch maximum nur 1,5 bekommen. Hab das mit dem Rezepte meistern bei allen Chars kombiniert und gleich noch die Teufelswaffen mit Lloyd und Zelos gepusht, machen jetzt beide 1400 schaden mit dem ersten autohit :)

Bekommt man eigentlich das Grade aus den vorherigen Durchgängen immer wieder gutgeschrieben ? Also dass man zB nach dem 3ten Durchlauf 3000 + das in den 3 Durchläufen gesammlte Grade zum ausgeben hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...