Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jein, es gibt nur seeeehr wenige Katzen im spiel die dir die möglichkeit dazu geben und selbst dann erhälst nur du die kisten in unmittelbarer umgebung.

Wenn du z.b die truhen in der Palmacosta Farm verpasst, kannst du die nicht mehr holen da die örtliche Katzen keine bergung anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Leute, ich hab ein Problem mit Abyssion. Ich schaffe es nicht, ihn zu besiegen. Es ist ein Durchgang mit normaler Erfahrung.

Im Internet steht als Tipp, dass man "Teilung" benutzen kann. Aber jedes Mal, wenn ich das tue, steht direkt neben einem Bild von Abyssion "Die Teilung ist aufgehoben". Ist das normal? Muss ich irgendwas machen, damit das Item wirkt? Oder muss ich ohne klarkommen? Trotz Lvl 70 hat er mich in kürzester Zeit in Grund und Boden gestampft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man dann muss ich wohl da durch :(

Zählen die Kisten auf der Weltkarte auch?

Als ich Abyssion besiegt hab, war ich auch um die Lv 70.

Der Trick mit dem vergiften klappt wirklich sehr gut.

Also Pow Hammer von Colette 400x benutzen. Dann erlernt sie Pow Pow Hammer. Bei hohen Glück, vergiftet sich der Gegner. Und das macht enormen Schaden.

Du kannst dir bei Dirk zwei Hasenpfoten kaufen und sie damit ausrüsten.

Dann stell es so ein, dass sie nur die Attacke einsetzen kann. Lege zusätzlich die Attacke auf R2. Somit kannst du immer wieder Befehl geben die Attacke zu benutzen.

Rain sollte unbedingt im Team sein und stell bei ihr die Techniken so ein, dass sie nur heilen kann. Den anderen drei der Gruppe kannst du Ausrüstungen geben die automatisch heilen oder die KP erhöhen.

Konzentriere dich darauf mit deinem Hauptcharakter nur zu heilen. Der Rest übernimmt das Gift für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Pow Hammer nur 200x einsetzen damit die Gift attacke erscheinen kann.

Wie fifa_niman geschrieben hat hängt es von glück ob die attacke erscheint und ob es wirkt.

Das "Teilen" item wirkt auf der PS2/3 version nur auf die eigene Charaktere aber nicht mehr auf den Boss.

Die Weltkarte schätze sind nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man dann muss ich wohl da durch :(

Zählen die Kisten auf der Weltkarte auch?

Als ich Abyssion besiegt hab, war ich auch um die Lv 70.

Der Trick mit dem vergiften klappt wirklich sehr gut.

Also Pow Hammer von Colette 400x benutzen. Dann erlernt sie Pow Pow Hammer. Bei hohen Glück, vergiftet sich der Gegner. Und das macht enormen Schaden.

Du kannst dir bei Dirk zwei Hasenpfoten kaufen und sie damit ausrüsten.

Dann stell es so ein, dass sie nur die Attacke einsetzen kann. Lege zusätzlich die Attacke auf R2. Somit kannst du immer wieder Befehl geben die Attacke zu benutzen.

Rain sollte unbedingt im Team sein und stell bei ihr die Techniken so ein, dass sie nur heilen kann. Den anderen drei der Gruppe kannst du Ausrüstungen geben die automatisch heilen oder die KP erhöhen.

Konzentriere dich darauf mit deinem Hauptcharakter nur zu heilen. Der Rest übernimmt das Gift für dich.

Das mit dem Gift habe ich versucht, aber der blöde Kerl will sich einfach nicht vergiften lassen und tötet mich halt ziemlich schnell, obwohl ich eigentlich sehr gute Rüstungen habe. Und bei einem Glückswert von 167 hat sie Toss Hammer trotzdem nur ganz selten eingesetzt. Ich glaub, ich hab einfach Pech xD

Na ja, ich werde es später nochmal versuchen, muss ohnehin noch ein paar Monster finden (rare Monster sind doch doof...).

Trotzdem danke für den Tipp^^

Man muss Pow Hammer nur 200x einsetzen damit die Gift attacke erscheinen kann.

Wie fifa_niman geschrieben hat hängt es von glück ob die attacke erscheint und ob es wirkt.

Das "Teilen" item wirkt auf der PS2/3 version nur auf die eigene Charaktere aber nicht mehr auf den Boss.

Inwiefern wirkt es nur auf die Gruppe? Dass ich halben Schaden kassiere oder dass ich nur halben Schaden austeile? Letzteres wäre ja mehr als doof xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wirkt es nur auf die Gruppe? Dass ich halben Schaden kassiere oder dass ich nur halben Schaden austeile? Letzteres wäre ja mehr als doof xD

War es nicht so, dass du halben kassierst und halben schaden austeilst? Bin mir grade aber nicht mehr 100% sicher. Wäre aber logisch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Gift gleich beim ersten Kampf gewirkt und ich hatte Glück auf 120 noch was.

Entweder du versuchst dein Glück nochmal oder du holst dir im Gradeshop EXP x10 und dann trainierst du bis du ein hohes Lvl hast.

Aber ich versteh nicht wieso du so schnell platt bist. Bei mir haben sie 3-4 Attacken überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wirkt es nur auf die Gruppe? Dass ich halben Schaden kassiere oder dass ich nur halben Schaden austeile? Letzteres wäre ja mehr als doof xD

Das item "Teilen" verursacht das die gegner und die Charaktere jeweils nur halben schaden machen.

Dass gillt für alle gegner und Bosse außer Abysson, benutzt man das item bei ihm verursacht er normalen schaden, während man selber nur halben macht.

Was auch helfen kann, wenn du als Zelos mit seiner speziall fähigkeit und hohes glück Frauen anspricht, erhälst du eventuell das "Hourglass" item.

Benutzt du es im kampf, friert die zeit für die gegner für wenige sekunden ein, dass heisst sie können sich nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat Gift gleich beim ersten Kampf gewirkt und ich hatte Glück auf 120 noch was.

Entweder du versuchst dein Glück nochmal oder du holst dir im Gradeshop EXP x10 und dann trainierst du bis du ein hohes Lvl hast.

Aber ich versteh nicht wieso du so schnell platt bist. Bei mir haben sie 3-4 Attacken überlebt.

Ich hatte echt Pech in meinen ersten Versuchen. Mittlerweile hats geklappt dank Gift.

Und bei mir haben sie auch etwa 3 Schläge ausgehalten, aber irgendwie kam ich nicht ordentlich mit dem Heilen hinterher. Na ja, beim letzten Versuch hats ja dann doch recht einfach geklappt xD

Das item "Teilen" verursacht das die gegner und die Charaktere jeweils nur halben schaden machen.

Dass gillt für alle gegner und Bosse außer Abysson, benutzt man das item bei ihm verursacht er normalen schaden, während man selber nur halben macht.

Was auch helfen kann, wenn du als Zelos mit seiner speziall fähigkeit und hohes glück Frauen anspricht, erhälst du eventuell das "Hourglass" item.

Benutzt du es im kampf, friert die zeit für die gegner für wenige sekunden ein, dass heisst sie können sich nicht bewegen.

Ah, okay. Wie das Item an sich funktioniert, wusste ich, mir war nur nicht klar, dass das bei Abyssion nicht funktioniert, deswegen war ich verwundert.

Ja, Sanduhr hatte ich auch, hab aber irgendwie nicht daran gedacht es einzusetzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest ja sonst nicht drauf reagieren. Man könnte schon mal erwähnen dass man durch Spellcancel das Game sich wesentlich leichter gestalten kann als sonst. = )

Ich reagiere auf Dummschwätzer, ja. Und was will ich im LF erklären, wenn ich das Feature nicht mal kenne. Ich kann das reinschreiben, wovon ich weiß. Wenn keiner jemals erwähnt, dass das geht, dann bau ich das nicht ein. Der LF war geschlagene 6 Monate offen. KEine Sau kam. Jetzt kommst du und laberst blöd von der Seite. Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...