Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

funzt nich. wenn ich castlevania 2 eingebe, wird nur das originalspiel als digitalpaket angezeigt. vom dlc nix zu sehen. und wenn ich den code eingebe, wird mir gesagt, dass er entweder ungültig oder falsch eingegeben ist

der dlc ist da nicht dabei sondern weiter unten einzeln angezeigt.

ja dann ist der code schon benutzt worden. hast das spiel neu oder gebraucht gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibts noch im store. ich hab ihn auch erst vor kurzem in meinem einkaufswagen getan. vielleicht hast du den code falsch eingetippt. überprüf es beim eintippen nochmal genau.

hier hast du mal den dlc. :D

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/castlevania-lords-of-shadow-2-revelations-/cid=EP0101-BLES01644_00-PCASTLEVAN000004?smcid=pdc:de-de:pdc-buy-playstation-store:herobanner-jetzt-shoppen:null:null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne den code hab ich richtig eingetippt. ich muss doch im store nach ganz unten gehn und "codes einlösen" auswählen, oder? da muss ich ja dann den 12-stelligen code eingeben!?

edit: liegt vllt daran, dass es den armoured dracula dlc auch nicht im store zu kaufen gibt. hab nämlich mal im us store geguckt, und da find ich sowohl "revelations" als auch"armoured dracula dlc" sofort. im deutschen store gibts die also gar nich..weiss einer warum und ob die nochmal reingestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne den code hab ich richtig eingetippt. ich muss doch im store nach ganz unten gehn und "codes einlösen" auswählen, oder? da muss ich ja dann den 12-stelligen code eingeben!?

edit: liegt vllt daran, dass es den armoured dracula dlc auch nicht im store zu kaufen gibt. hab nämlich mal im us store geguckt, und da find ich sowohl "revelations" als auch"armoured dracula dlc" sofort. im deutschen store gibts die also gar nich..weiss einer warum und ob die nochmal reingestellt werden?

genau codes einösen. ist das armored dracula dlc eine vorbesteler aktion?

hatte auch sowas und bei mir ging es problemlos.

vielleicht ist dein code nicht für den deutschen store sondern für einen anderen psn store. usa oder uk. schon mal daran gedacht?

revelations war vor einigen wochen noch im psn store. keine ahnung warum der grad auf der konsole nicht zu finden ist.

du kannst den dlc auch über den link von mir kaufen und auf der ps3 downloaden.

edit:

gibt beim suchen CASTLEV ein und dann sieht du auch unter Castlevania lords of shadow den revelations dlc und dort beim dlc findest du auch das gepanzerte dracula kostüm.

das was ich hab ist düsterer dracula kostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das spiel fürn 10er bei saturn gekauft.denke also nich dass der code fürn anderen store ist (hab ihn trotzdem im us-store ausprobiert und es funzt ntürlich nict). keine ahnung welche version das ist aber da is halt n code für den dlc dabei.

hab natürlich schon "castlevania" und "revelations" unter suche eingegeben aber da kommt halt nix. sehr mysteriös das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel fürn 10er bei saturn gekauft.denke also nich dass der code fürn anderen store ist (hab ihn trotzdem im us-store ausprobiert und es funzt ntürlich nict). keine ahnung welche version das ist aber da is halt n code für den dlc dabei.

hab natürlich schon "castlevania" und "revelations" unter suche eingegeben aber da kommt halt nix. sehr mysteriös das ganze...

steht zu dem code auch ein zeitraum wann der code abläuft? könnte auch daran liegen das er nicht funktioniert. ich habs eben grade im store gefunden auf der konsole. komisch das du es nicht findest. ansonsten kannst du es auch über den link oben kaufen und downloaden und da ist auch armored kostüm weiter unten auf der seite.

wenn du willst kann ich ja bei mir testen ob der code bei mir funktioniert. ist ja eigentlich nur ein kostüm das man auch normal für 75 cent kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Exolio

So genau weiß ichs jetzt zwar nicht mehr, aber ich denke das ist Timing Sache.

Zuerst musst du eben warten bis sich die vorderen wegdrehen und du dich ungehindert hinter ihrem Rücken Vorwärts bewegen kannst und beim Letzten, vorm Gitter, musst du jedenfalls die Nebelgestalt nutzen, bevor du in seine Sichtweite kommst. Kann aber auch sein, das du den Ganzen Weg lang die Nebelgestalt brauchst (müsste sich haargenau ausgehen), das musst du selber ausprobieren.

Bei mir ist es jetzt ne Weile her das ichs gespielt habe, deswegen weis ichs nicht mehr 100%ig. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man alle trophys holen vor Spielende ? Bzw vor dem letzten Endgegner ? oder kann man wie beii Assassins Creed im NAchhinein überall hin ... ?

Und wie beendet man das SPiel !? Im Menü während des Spiels gibts kein beenden oder übersehe ich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...