Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pfff ich bin gerade an den Herausforderungen und die mit dem Paladins ist ja mal die ober f*ckschei*e und das auf normal. Die 20 Sekunden mit den Schwertern ist ja mal voll assi...

Das war die nervigste Herausforderung von allen für mich.

Wirklich helfen kann man da mit Tipps nicht, erfordert einiges an Geduld. Denn man kann es nur schwer beeinflussen, das der Paladin genau in den Lauf der Krieger schlägt. Am besten aber ist, wenn man darauf achtet das die Rüstung der Krieger immer rot leuchten und wenn der Paladin dann seine Schwerter zusammenhält, seinen Angriff ausführen lässt und man sich selbst in der Nähe der Krieger befindet. Um die 20 Sekunden zu brechen, einfach dann schnell zum Paladin und ihn dreimal mit der Chaosmacht schlagen damit seine Schwerter wieder getrennt werden.

Glück hat man, wenn der Paladin (mit zusammengehaltenen Schwerter) den Pfeil-Angriff ausführt bei dem glühende Bomben vom Himmel fallen. Da sollte man sich auf jeden Fall bei den Kriegern befinden und die Rüstungen sind garantiert gebrochen, wenn diese vorher rot waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh habs geschafft. Dann noch auf PdF demnächst. Ja das Problem ist, dass er ja blocken muss. Doch manchmal greift fast die vollen 20 sec an. Ne Chaosbombe bricht auch sein Schild. Habs die Rüstungen gebrochen und dann Drachentaliam benutzt. Dann eben immer Wirbelwind und so in schnell zu killen. Habs dann geschafft. Bei PdF kommt dann wohl dazu das er einen mit 3 Schlägen killt ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh habs geschafft. Dann noch auf PdF demnächst. Ja das Problem ist, dass er ja blocken muss. Doch manchmal greift fast die vollen 20 sec an. Ne Chaosbombe bricht auch sein Schild. Habs die Rüstungen gebrochen und dann Drachentaliam benutzt. Dann eben immer Wirbelwind und so in schnell zu killen. Habs dann geschafft. Bei PdF kommt dann wohl dazu das er einen mit 3 Schlägen killt ne?

Mit 3 nicht aber lange dauert es nicht bis man stirbt.^^

Aber man hat ja noch Relikte wenn es eng wird oder zur Not bisschen mit dem Wirbelwind Energie füllen. Auf PdF reicht das Drachenamulett leider nicht aus um den Paladin zu töten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, ich hab ein problem bei meinen Castlevania LoS 2 spiel.

Und zwar... will ich die letzten Sammlensachen aufsuchen, das nächste muss ich in Kunstviertel aufuchen wo ich das Dodo Ei nütze... Wenn ich dann bei der Bücherei bin und dann vorm großen Fenster runter springen muss wo ein Boss Kampf war, bekomme ich die Meldung (Unhandled error).... heißt wohl Unbekannter Fehler...

??? was zur HÖLLE ist das für ein Mist???? hat das jemand auch? komme an der stelle nicht so den Geheimniss und an der stelle muss ich die Konsole unschön ausmachen.... :frown:

Kann mir einer weiter helfen?

Achja... Spiel hat bisher wo ich die knapp 40 Std gespielt hab keinerlei Macken oder Bugs gezeigt oder sich gar aufgehängt... erst jetzt an der stelle macht es extreme probleme weiter zu zocken.

LG

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :) ich hab eine frage zu dem Downloadkostüm vom *Düsteren Dracula* warum kann man das nicht auswählen in den Optonen :/ kann nur den Originalen und den gepanzerten spielen ? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D

Ist das nur ein Skin? Oder haben die einen Effekt? Habe die Dlcs auch. Und blockieren die Dlcs Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war bis auf zwei Hänger gestern, wo mein Controller nicht reagiert hat, nichts an Bugs oder Glitches. Schau mal das du dein Save auf USB speicherst. Bei so Fehler kann sein das dein Spielstande flöten geht.

- Hab schon ein Speicher auf eine Externe Festplatte gemacht... Doch was soll ich tun?? ich komm an der stelle nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DanteAlexDMC

1. Du meldest dich bei Konami bezüglich des Fehlers bzw wenn du Twitter hast bei Dave Cox der antwortet dir auch. Angeblich haben das Problem auch andere. Sprich vielleicht ist es mit nem Patch wieder bereinigt.

2. Du löscht alle Daten von Los2 von der Ps3 und installierst neu. Dann den Save auf ps3 laden, also dein Backup.

Versuch mal 2. zuerst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanteAlexDMC

1. Du meldest dich bei Konami bezüglich des Fehlers bzw wenn du Twitter hast bei Dave Cox der antwortet dir auch. Angeblich haben das Problem auch andere. Sprich vielleicht ist es mit nem Patch wieder bereinigt.

2. Du löscht alle Daten von Los2 von der Ps3 und installierst neu. Dann den Save auf ps3 laden, also dein Backup.

Versuch mal 2. zuerst.

Grüße

- Hab es jetzt anders gemacht... bin von der anderen seite zu der stelle gekommen und dort gings ohne probleme. Das spiel hat wohl ein problem mit dem Springen aus dem Fenster... Hoffe aber das Konami es patcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man relativ schnell einen neuen Drachentalisman bekommt? Sonst verzweifel ich noch an dieser Kleidos Herausforderung.

Infizierung - Viertes Siegel

Herausforderung 4, vier Ziele:

  • Alle Feinde besiegen.
  • Den Gehörnten Dämon vernichten, indem man nur angreift, wenn man er eingefroren ist.
  • Die erste Prüfung bestehen, ohne dass mehr als 30 Sekunden vergehen, in denen man keine Erfahrung gewinnt.
  • Die ersten drei Prüfungen mit nur einem Versuch bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man relativ schnell einen neuen Drachentalisman bekommt? Sonst verzweifel ich noch an dieser Kleidos Herausforderung.

Infizierung - Viertes Siegel

Herausforderung 4, vier Ziele:

  • Alle Feinde besiegen.
  • Den Gehörnten Dämon vernichten, indem man nur angreift, wenn man er eingefroren ist.
  • Die erste Prüfung bestehen, ohne dass mehr als 30 Sekunden vergehen, in denen man keine Erfahrung gewinnt.
  • Die ersten drei Prüfungen mit nur einem Versuch bestehen.

Die Herausforderung wirst du aber mit einem Talisman nicht abschließen können. Der Dämon darf nämlich nur im gefrorenen Zustand angegriffen bzw. getötet werden. Und selbst wenn du ihn einfrierst und im Anschluß sofort den Talisman aktivierst wird es nicht klappen, da der Ruf nach dem Drachen ebenfalls Zeit kostet und es leider niemals in den paar Sekunden klappt.

Klar, einfach Fahrstuhl rauf / runter beim Shop und fertig :biggrin5:

Denke es geht ihm um die Kosten, war zum Ende hin auch knapp bei Kasse mit den Erfahrungspunkten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise kann ich im Shop keinen kaufen darum frag ich ja

Wie meinst das genau?

Er bietet keine Bruchstücke an, egal ob du mit dem Fahrstuhl runter und wieder rauf fährst?

Man kann zur selben Zeit immer nur einen kompletten Talisman besitzen, falls deine Frage dahingegen gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich richtig blöd finde, dass er nicht ein festen Punkt setzt wenn du die Challenges versuchst. Ich versuche gerade Videos darüber zu erstellen (bin noch bei den ersten 3) und sobald du irgendwas nimmst ist es weg, selbst nach dem Restart der Challenge.

Muss ich jedesmal raus, neukaufen und wieder rein oder wenn ich Void / Chaos verbrauche ist das auch weg, erst wieder auffüllen und neuer Versuch. Das zieht das ganze unnötig in die Länge finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...