Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finds seltsam das du so oft low-level typen im eigenen und gegner team hast.

ich als kleiner noob hab immer sterne im gegner team.:cry2:

Das sind alles Bots, damit mir das Spiel Spaß macht! :D

Ne, Quatsch. Bei TDM wirst du häufiger Spieler mit niedrigen Rängen finden, aber da kann ich ja nichts für. Außerdem gibt es - auch hier im Forum - genug Leute, die sich über genau solche Spieler (Stichwort unter Rang 20) tierisch aufregen. Und auch ich habe oft genug schlechte Runden gegen Spieler mit niedrigen Rängen, das kannst du mir glauben. Nur teile oder verlinke ich sowas natürlich nicht. Das wäre aber mal eine Idee für einen neuen Thread: Eure schlechtesten Runden/Ergebnisse. :xd::'>

Back to topic: Gestern hatte ich diese ganz nette Runde mit dem neuen AWS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds seltsam das du so oft low-level typen im eigenen und gegner team hast.

Da bist du nicht der erste dem das auffällt, ich erinnere mich an unseren Platoonchat letzte Woche, da hatten wir das Thema auch.

Wenn man regelmäßig ins gewinnende Team wechselt hat man auch regelmäßig solche Ergebnisse. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der erste dem das auffällt, ich erinnere mich an unseren Platoonchat letzte Woche, da hatten wir das Thema auch.

Wenn man regelmäßig ins gewinnende Team wechselt hat man auch regelmäßig solche Ergebnisse. :dozey:

Ich packe meine Antwort mal in einen Spoiler, damit dieser Unsinn den Thread nicht unnötig in die Länge zieht:

Wie schön, dass ich so interessant für euch bin. :rolleyes1: Du kennst mich und meine Spielweise überhaupt nicht, also verbreite hier doch keine kindischen Lügengeschichten.

TDM geht im Durchschnitt 10 Minuten, bis ein Team zuerst 100 Kills hat. Und da ich fast immer die meisten Kills mache, weil ich in BF3 tausende Runden (ja, richtig gehört) Erfahrung mit TDM habe, gewinne ich natürlich auch viele Runden in Folge. In BF3 habe ich bei TDM eine W/L von 5,74 und bei Eroberung nur 2,64. Das hat nichts mit hin und her switchen zu tun, sondern mit dem Modus selbst. Du mit deinen 5 gespielten Runden TDM hast überhaupt keinen Schimmer von dem Modus, also kommentiere sowas doch einfach nicht.

Bei TDM ist ein gutes Team übrigens nicht so schön wie bei Eroberung. Denn wenn du nur 1-2 andere gute Spieler im Team hast, machst du selbst kaum noch Kills. Deshalb bin ich sogar froh, wenn in meinem eigenen Team eher schlechtere Spieler sind, damit ich selbst mehr Kills machen kann. ;)

Bei Eroberung verliert man wegen dämlichen Teamkameraden und nicht-objective-Playern deutlich mehr Runden, auch wenn man selbst vielleicht der beste Spieler mit den meisten Kills und Punkten auf dem Server war. So ist das eben, damit muss man leben... aber bitte keine Unwahrheiten über Spieler verbreiten, die man gar nicht kennt.

Um nochmal zu den Rängen zurückzukommen: Vorhin hatte ich in dieser Runde einen Rang 116er als Gegner, das war ein Spieler des Clans GSG9. Ich habe ihn 6 oder 7 Mal erledigt und er mich überhaupt nicht. Im nächsten Spiel habe ich ihn kurz nach dem Start wieder 2x erledigt, dann ist er mit einem Stand von 1:2 abgehauen. Bin ich jetzt schuld daran, dass rangmäßig nur noch Anfänger im anderen Team waren oder er? :emot-raise: Wäre ich so unfair, wie du behauptest, wäre ich doch wohl in sein Team bzw. Squad gegangen...

Edit: Ich werde ab sofort nur noch selten in diesem Forum posten, damit jeder seine Ruhe hat. Ich habe nämlich wirklich keine Lust, mich neuerdings täglich mit solchem Kinderkram zu beschäftigen. Schlimm, was aus den Battlefield-Spielern hier geworden ist! Keiner gönnt dem anderen etwas und sucht nur Negatives...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der erste dem das auffällt, ich erinnere mich an unseren Platoonchat letzte Woche, da hatten wir das Thema auch.

Wenn man regelmäßig ins gewinnende Team wechselt hat man auch regelmäßig solche Ergebnisse. :dozey:

Es stimmt schon dass bei TDM Level durchschnitt sehr niedrig ist so ca. 65% Lobbys sehen so aus und ich gewinne ca.75% meiner TDM Runden was bei unerfahren Gegner kein Kunst ist das hat nicht mit Team wechsel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, +47 Skill, was hast du denn davor gemacht? :biggrin5:

Weil Ichs kann! :biggrin5: Nein, Keine Ahnung. Hat halt einfach gepasst denk ich mal. :D

Da bist du nicht der erste dem das auffällt, ich erinnere mich an unseren Platoonchat letzte Woche, da hatten wir das Thema auch.

Wenn man regelmäßig ins gewinnende Team wechselt hat man auch regelmäßig solche Ergebnisse. :dozey:

Zu dem Thema kann ich nur soviel sagen, auch wenn es mich nicht wirklich was angeht, Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mango nicht ins Gewinnerteam wechselt, was er auch gar nicht nötig hat. Habe in BF3 einige Runde mit ihm gespielt, Gegeneinander, unteranderem, weil Ich sein Jet SS 100 Dogtag haben wollte (& es auch bekommen haben nach etlichen Runden) & wenn man, wie er selbst sagt, über Tausende Runde in einem beliebigem Modus spielt, bringt auch 'ETWAS' Erfahrung in diesen Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt usern hier irgendwelche trickserein zu unterstellen,sollte mann vielleicht mal eher das spiel hinterfragen.. ich spiele auch viel TDM und spiele oft gegen "vermeintlich" schlechte leute,aber nicht weil ich diese leute suche,sondern sie mir dank dem tollen system zugewiesen werden.. ich weiss bis heute nicht nach welchen faktoren die teams zusammengestellt werden und so langsam denke ich,das es eher einfach gelost wird.

p.s.

der tread hier wird wohl bald dicht gemacht wegen dem gebashe.. tolle leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der erste dem das auffällt, ich erinnere mich an unseren Platoonchat letzte Woche, da hatten wir das Thema auch.

Wenn man regelmäßig ins gewinnende Team wechselt hat man auch regelmäßig solche Ergebnisse. :dozey:

Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

In BF4 TDM ist der Rang scheißegal! Gerade in diesem Modus zählen andere Qualitäten als Waffenkontrolle und Kartenkenntnis. Diese kann man sich auch in anderen Shootern aneignen.

Demnach wäre es also sinnlos die Teams zu wechseln.

Desweiteren ist es eine riesen Frechheit Mango so etwas zu unterstellen! Ich habe selbst schon einige Runden mit ihm gespielt. Er hat noch nie das Team gewechselt. Er hätte es auch gar nicht nötig.

Ich habe das Gefühl, dass hier der bloße Neid aus einigen Leuten spricht.

Erbärmlich, sehr erbärmlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hätte es auch gar nicht nötig.

Ich habe das Gefühl, dass hier der bloße Neid aus einigen Leuten spricht.

Erbärmlich, sehr erbärmlich...

Hab es ihm zwar nicht unterstellt, möchte nur mal anmerken: denke auch nicht das er sowas nötig hat. Er spielt definitiv gut das macht razor-ftw aber auch! Glaube bloß Mango ist das ganze Lob etwas zu Kopf gestiegen. Er verhält sich in meinen Augen einfach sehr unsympathisch. Mal ganz davon abgesehen das er unseren Thread gemeldet hat, was ihn bei vielen sicher nicht symphatischer gemacht hat, prahlt er einfach viel zu viel und wirkt oft ziemlich arrogant. Jeder hat mal ne tolle runde und spricht ja garnix dagegen die auch zu Posten. Aber posts wie: "die Second assault Aufträge sind ja reine Statkiller meine k/d ist um 0,04 auf 3,6irgendwas gesunken" ist schon ziemlich sicher einfach bloß um den anderen unter die Nase zu reiben wie toll man doch in dem Spiel ist und das in fast jedem Thread. Auf fragen wo etwas auf ner Map ist zu Antworten: "Schau doch wie jeder andere auch auf Youtube" macht ihn zumindest mir auch nicht symphatischer sowas in so einem Forum zu Antworten ist eher erbärmlich.

Also nur um das mal klarzustellen Neid spielt da keine Rolle bei mir denn wie gesagt razor spielt ähnlich gut und ist wesentlich symphatischer...

Vielleicht bemüht er sich ja auch dem etwas entgegen zu wirken. Ich hab ihn jedenfalls jetzt in der beschriebenen Schublade abgestellt und wenn er da wieder rauskommt hat er meinen Respekt. Dürfte aber schwer werden weil er schon ignoriert wird.

Gehe aber eher davon aus das es ihm egal ist und er so weiter macht wie bisher, ist ja auch sein gutes recht.

Denke aber Moscha und ich sind nicht die einzigen die das so sehen und ab da könnte er sich ja mal fragen woran das liegt...

Mango ich nehm es dir nicht übel wenn du den Text hier meldest um ihn zu ändern oder teilweise zu löschen, falls es dir zu persönlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Toxic über jemanden zu urteilen den von Texten aus Netz her kennt ist Käse ganz ehrlich ihr interpritier da zu viel rein in die Aussagen von Mango.

Ich urteile nur über das was ich hier von ihm kennenlerne. Und gerade eben hat mir n Kollege gezeigt das er diesen Thread ebenfalls gemeldet hat mit der bitte ihn zu schließen und der Aussage: es werden dort ja nur die Ergebnisse (speziell von Mango) schlechtgeredet weil er wohl besser spielt als die anderen und dies wohl Neid und Frustration der anderen wäre... Das sind seine Worte und das beweist mir bloß das ich damit nicht falsch liege (ist übrigens ein Muster Post von dem was ich über ihn denke).

Ich sage ja auch nicht Mango ist von Grund auf schlecht. Aber was er mir hier vermittelt ist in meinen Augen nix positives, ich kenn ihn nicht privat (will ich auch nicht) und darüber werde ich auch nicht urteilen. Nebenbei versuchte ich auch bloß Mango mal zu vermitteln warum manche hier so etwas Posten.

Will ihn damit auch garnicht angreifen oder sonstiges, sonst hätt ich ja nicht gesagt er kann das ruhig ändern lassen. Ich hab ihn auf ignorieren weil ich seine posts nicht mag was er desweiteren hier treibt ist mir ziemlich egal. Aber wenn ich das im meldethread so sehe schätz ich mal er ist einfach so und merkt garnicht warum er so auf andere wirkt...

So aber jetzt genug offtopic kann Mango gerne alles löschen lassen und was andere von meinen letzten posts über Mango denken ist mir egal ich hab bloß mal mein Statement dazu abgegeben ohne provozieren o.ä. zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema kann ich nur soviel sagen, auch wenn es mich nicht wirklich was angeht, Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mango nicht ins Gewinnerteam wechselt, was er auch gar nicht nötig hat. Habe in BF3 einige Runde mit ihm gespielt, Gegeneinander, unteranderem, weil Ich sein Jet SS 100 Dogtag haben wollte (& es auch bekommen haben nach etlichen Runden) & wenn man, wie er selbst sagt, über Tausende Runde in einem beliebigem Modus spielt, bringt auch 'ETWAS' Erfahrung in diesen Modus.

Du magst es vielleicht nicht glauben, aber daran kann ich mich sogar noch leicht erinnern. Bist du nicht derjenige gewesen, den ich bei TDM auf Kanäle in die rote Zone gelockt habe, nachdem ich bemerkt habe, dass du hinter mir her bist? Der Tod von uns beiden war in dem Moment völlig egal, es war einfach nur witzig: Du hattest mich fast gemessert und plötzlich sind wir beide gestorben, weil der 10 Sekunden-Countdown abgelaufen war. :D

Das waren noch Zeiten mit dem Gejage nach Dogtags in BF3. In BF4 ist das ja leider nicht mehr der Fall, weil die Dogtags alle total öde sind, sie in der Killcam nicht richtig sichtbar sind, es keine wirklich seltenen gibt und die Anzahl der Kills nicht angezeigt wird. :(

anstatt usern hier irgendwelche trickserein zu unterstellen,sollte mann vielleicht mal eher das spiel hinterfragen.. ich spiele auch viel TDM und spiele oft gegen "vermeintlich" schlechte leute,aber nicht weil ich diese leute suche,sondern sie mir dank dem tollen system zugewiesen werden.. ich weiss bis heute nicht nach welchen faktoren die teams zusammengestellt werden und so langsam denke ich,das es eher einfach gelost wird.

So ist es. Man kann nicht mal mehr wie bei BF3 von außen sehen, was rangmäßig für Spieler auf einem Server sind. Da sind Unterstellungen, man würde sich solche Server extra heraussuchen, echt fehl am Platz. Und selbst wenn es mal hochrangige Gegner sind, bleibe ich natürlich trotzdem drauf. Es ist sogar so, dass - wie bereits angesprochen - meistens genau diese Spieler nach 1-2 Runden vom Server verschwinden, bloß weil es mal ein paar Tode mehr geworden sind.

Naja, es war doch irgendwie zu erwarten, dass das in einem Angebe-Thread vorkommen wird.... ;)

Einige leben ihre Profilneurose halt gerne in einem Forum aus und andere stören sich daran..... mir soll´s egal sein, leben und leben lassen :)

Warum dazu verkommen? Genau dafür ist der Thread doch gedacht.

Wenn wir mal ehrlich sind, dürfte der größte Teil der Communty ähnlich ticken, denn geprahlt wird hier im Forum eigentlich unter fast jedem Beitrag mit dicken Platin-Bannern, die dreimal so lang wie der eigentliche Beitrag sind... was mich übrigens nicht stört, aber es passt zum Thema.

Zu Toxic-Reaction möchte ich nur noch eine Sache sagen, weil er so gerne von Sympathie spricht: sich öffentlich immer und immer wieder an einer Sache hochzuziehen und seine Abneigung zu zeigen, macht auch nicht gerade sympathisch. ;) Irgendwann ist auch mal gut. Du ignorierst mich doch angeblich, dann belass es doch auch dabei und kommentiere nicht trotzdem immer wieder.

Back to topic: 34:1 auf Flutgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es ihm zwar nicht unterstellt, möchte nur mal anmerken: denke auch nicht das er sowas nötig hat. Er spielt definitiv gut das macht razor-ftw aber auch! Glaube bloß Mango ist das ganze Lob etwas zu Kopf gestiegen. Er verhält sich in meinen Augen einfach sehr unsympathisch. Mal ganz davon abgesehen das er unseren Thread gemeldet hat, was ihn bei vielen sicher nicht symphatischer gemacht hat, prahlt er einfach viel zu viel und wirkt oft ziemlich arrogant. Jeder hat mal ne tolle runde und spricht ja garnix dagegen die auch zu Posten. Aber posts wie: "die Second assault Aufträge sind ja reine Statkiller meine k/d ist um 0,04 auf 3,6irgendwas gesunken" ist schon ziemlich sicher einfach bloß um den anderen unter die Nase zu reiben wie toll man doch in dem Spiel ist und das in fast jedem Thread. Auf fragen wo etwas auf ner Map ist zu Antworten: "Schau doch wie jeder andere auch auf Youtube" macht ihn zumindest mir auch nicht symphatischer sowas in so einem Forum zu Antworten ist eher erbärmlich.

Also nur um das mal klarzustellen Neid spielt da keine Rolle bei mir denn wie gesagt razor spielt ähnlich gut und ist wesentlich symphatischer...

Vielleicht bemüht er sich ja auch dem etwas entgegen zu wirken. Ich hab ihn jedenfalls jetzt in der beschriebenen Schublade abgestellt und wenn er da wieder rauskommt hat er meinen Respekt. Dürfte aber schwer werden weil er schon ignoriert wird.

Gehe aber eher davon aus das es ihm egal ist und er so weiter macht wie bisher, ist ja auch sein gutes recht.

Denke aber Moscha und ich sind nicht die einzigen die das so sehen und ab da könnte er sich ja mal fragen woran das liegt...

Mango ich nehm es dir nicht übel wenn du den Text hier meldest um ihn zu ändern oder teilweise zu löschen, falls es dir zu persönlich wird.

Ich antworte dir mal in einem Spoiler, damit das eigentliche Thema nicht völlig untergeht.

Ich kann deine Meinung über ihn vollkommen nachvollziehen, da ich Anfangs genauso dachte. Bis wir dann mal zufällig in der selben Runde TDM landeten und ich ihn kennen lernte. Am Headset kommt er ganz anders rüber.

Um für diverse Symphatiepunkte zu sorgen:

Er gehört zu den ganz wenigen Spielern die ich kenne, die auf Seine Überquerung mit dem Panzer das komplette Spiel dominieren, alles Killen was nur in die Nähe des MBT's kommt, in ein paar Minuten alle Flaggen einnehmen, sich dann aber wieder zurück ziehen, damit die Gegner nicht in den Rape gedrückt werden und noch eine Chance bekommen.

Er ist also keineswegs der arrogante Kotzbrocken, wofür ihn alle halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du magst es vielleicht nicht glauben, aber daran kann ich mich sogar noch leicht erinnern. Bist du nicht derjenige gewesen, den ich bei TDM auf Kanäle in die rote Zone gelockt habe, nachdem ich bemerkt habe, dass du hinter mir her bist? Der Tod von uns beiden war in dem Moment völlig egal, es war einfach nur witzig: Du hattest mich fast gemessert und plötzlich sind wir beide gestorben, weil der 10 Sekunden-Countdown abgelaufen war. :D

Das waren noch Zeiten mit dem Gejage nach Dogtags in BF3. In BF4 ist das ja leider nicht mehr der Fall, weil die Dogtags alle total öde sind, sie in der Killcam nicht richtig sichtbar sind, es keine wirklich seltenen gibt und die Anzahl der Kills nicht angezeigt wird. :(

Ja der Typ war Ich... ;)

Back to Topic:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/452529177508770496/208854230/ Man beachte im übrigen die 'Kill'-Anzahl.. Doch sehr knapp gewesen die Runde... ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/452522487694553792/208854230/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/452510847297188544/208854230/

Können sich glaube sehen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...