Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, super Runde. 197% :biggrin5:

@avatar_94 was ist Staff-Shell ?

65:4 mit nem Heli ? :eek6: dann kann er ja gar nicht soooo schlecht sein wie hier einige schreiben. :skep:

Errinnert mich an BFBC2, wo die Helis übermächtig waren, da haben die mich genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super Runde. 197% :biggrin5:

@avatar_94 was ist Staff-Shell ?

65:4 mit nem Heli ? :eek6: dann kann er ja gar nicht soooo schlecht sein wie hier einige schreiben. :skep:

Errinnert mich an BFBC2, wo die Helis übermächtig waren, da haben die mich genervt.

Glaube er meint Kanister muni oder?

Hab ich aber leider noch nie drinne gehabt nur normal panzerbrechend und smart muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube er meint Kanister muni oder?

Hab ich aber leider noch nie drinne gehabt nur normal panzerbrechend und smart muni

Er meint schon die Staff-Shell(Englisch)=Smart(Deutsche Bezeichnung) aber ich glaube eine Präzision > 100 kann man nur mit Kanistermunition hinbekommen!?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint schon die Staff-Shell(Englisch)=Smart(Deutsche Bezeichnung) aber ich glaube eine Präzision > 100 kann man nur mit Kanistermunition hinbekommen!?:skep:

Das kannst du auch mit Staff-Shell hinbekommen, geht aber nur wenn du zB. nen vollbesetzten Tank killst, dann hast du auch 200% .

Aber ist mir sowieso zu noobig, ich bleib bei meinem HMG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du auch mit Staff-Shell hinbekommen, geht aber nur wenn du zB. nen vollbesetzten Tank killst, dann hast du auch 200% .

Aber ist mir sowieso zu noobig, ich bleib bei meinem HMG :)

Naja was heißt zu noobig. Solange der Bug nicht behoben ist nutze ich ihn auch um einfach wenn ein echter Noob mit Staff-Shell vor einem steht nicht dumm da zu stehen. Denn einen direkten Zweikampf gegen einen Staff-Tank verliert man immer wenn man selbst keine Staff dabei hat. Den Frust erspare ich mir lieber und hoffe dass der Mist bald gefixt wird und dann wieder wirkliches Können beim Tank vs. Tank gefragt ist.

Edit: Traurig dass das HMG jetzt auch einen Cooldown hat...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super Runde. 197% :biggrin5:

@avatar_94 was ist Staff-Shell ?

65:4 mit nem Heli ? :eek6: dann kann er ja gar nicht soooo schlecht sein wie hier einige schreiben. :skep:

Errinnert mich an BFBC2, wo die Helis übermächtig waren, da haben die mich genervt.

Gilt nur für den Kampfheli, mit dem Scout kannst du immer noch richtig abgehen da man im Flug repariert werden kann und auch genug Munition dabei hat.

Den Kampfheli kannst du auf jeder Map mit ner AA vergessen, da du einfach weggespammt wirst. Die einzigen Maps wo es sich lohnt einzusteigen sind "Dawnbreaker" und "Shanghai".

edit: Chopper- Superiority macht mit den Zunis auch richtig Bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll mach das mal ohne Staff- Shell:dozey:

Meine Besten Runden:

70:2 http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/32/429958973679542080/222904101/

Jetzt war ich grad mal beeindruckt, wie schafft man den bitte sowas, das hab ich ja noch nie gesehen. Bist du überhaupt ein Mensch?!:biggrin5:

Dachte schon mein 19:0 im Jet wäre nicht schlecht aber davon bin ja weit entfernt, krass oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Kranken Scores würde mein Nachrichteneingang bei der PS4 schon glühen vor lauter hater mails. Ist ja nicht mehr normal was du da raushaust:eek6:

Ich bekomme komischerweise nur selten Hatemails. Nach meiner ersten Runde mit der ACW-R (33:1) heute allerdings kamen gleich mehrere einfallslose Nachrichten von einem frustrierten Kleinkind (siehe Anhang), die ich natürlich nicht mit einer Antwort gewürdigt habe. :xd::'>

Die besten Runden von heute, während ich die ACW-R gemastert habe:

33:1 auf Golmud-Bahn http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/439503590839180608/320959148/

24:1 auf Golmud-Bahn http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/439533884585696576/320959148/

30:2 auf Flutgebiet http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/439559968794310400/320959148/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die sind zwar deutlich besser seit dem letzten Patch aber nein, 30mm Geschütz Pro :cool2:

Jeder kann bei Battlelog die gewählte Ausrüstung von anderen Spielern ansehen - und bei dir sind zumindest in diesem Moment die Aktivradar-Raketen ausgerüstet.

Wenn du sie sowieso nicht nutzt, nimm doch gleich die Zuni-Raketen mit um dich gegen Panzer wehren zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann bei Battlelog die gewählte Ausrüstung von anderen Spielern ansehen - und bei dir sind zumindest in diesem Moment die Aktivradar-Raketen ausgerüstet.

Wenn du sie sowieso nicht nutzt, nimm doch gleich die Zuni-Raketen mit um dich gegen Panzer wehren zu können. ;)

Er hat doch nirgends behauptet das er sie garnicht nutzen würde :skep:

Mit dem 30mm Geschütz kann man ja nach wie vor fast über die ganze Karte töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...