Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Instrument für die Endless Setlist


WiReLEs_ZeRohErO

Bestes Instrument für die Endless Setlist  

34 Stimmen

  1. 1. Bestes Instrument für die Endless Setlist

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hmmm ich überlegs mir ....reizvoll wäre dieses Symbol für Drums allemal :D

Nur das es inzwischen keinen mehr interessiert da online nix los ist und offline es nicht erkennbar ist es sein den ich mach videos ...im karrieremodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop. HipHop, ich weiß, dass du nicht so schlecht im Singen bist, deshalb würd ich auch raten die zu singen. Dennoch, die schwierigsten songs am Bass.

1-Visions

2-Panik Attack

3-Chop Suey

4-Shacklers Revenge

Für Gesang:

1-Spoonman

2-Shacklers Revenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir auch raten zu singen.

Mittlerweile würd ichs mit jedem Instrument schaffen, außer als Sänger :D

wieso außer sänger?^^

bist doch n guter sänger, oder?

Jop. HipHop, ich weiß, dass du nicht so schlecht im Singen bist, deshalb würd ich auch raten die zu singen. Dennoch, die schwierigsten songs am Bass.

1-Visions

2-Panik Attack

3-Chop Suey

4-Shacklers Revenge

Für Gesang:

1-Spoonman

2-Shacklers Revenge

Danke, Vanzo;)

joa, mittelmäßiger sänger, aber 6h lang singen, das geht enorm an die Stimmbänder. Vorallem wenn man, wie ich, nach Fasching total heiser ist:biggrin5:

Werde die schwersten songs mal durchmachen, sowohl mit miks, als auch mit bass. Dann mal schauen, ob ich mir die 6h antue:biggrin5:

thx, nochmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso außer sänger?^^

bist doch n guter sänger, oder?

Danke, Vanzo;)

joa, mittelmäßiger sänger, aber 6h lang singen, das geht enorm an die Stimmbänder. Vorallem wenn man, wie ich, nach Fasching total heiser ist:biggrin5:

Werde die schwersten songs mal durchmachen, sowohl mit miks, als auch mit bass. Dann mal schauen, ob ich mir die 6h antue:biggrin5:

thx, nochmal:)

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du Visions nicht packen wirst;), da du Black Widow auch nicht hast. Und das ist meiner Meinung etwas leichter.

Ich hab auch 6h gesungen. Viel Trinken und so wenig wie möglich Stimme benutzen, sprich nicht zu laut singen. Summen reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du Visions nicht packen wirst;), da du Black Widow auch nicht hast. Und das ist meiner Meinung etwas leichter.

Ich hab auch 6h gesungen. Viel Trinken und so wenig wie möglich Stimme benutzen, sprich nicht zu laut singen. Summen reicht ;)

viel trinken bei 6h dauerzocken?^^

da braucht man echt ne blase aus stahl:smile:

wäre sicherlich hilfreicher, wenn sich einige leute abwechseln...naja wenn man eben paar findet, die dann auf profi singen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei "The Trees" auch oder ?

Wenn ich mich recht errinere ist davor "Let There Be Rock" und da kann man schön gemützlich zwischen dem letzdem Solo und dem Anfang von Rush aufs Klo gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man singt hat man doch 3 songs pause.

sprechgesang ftw:D

Und bei "The Trees" auch oder ?

Wenn ich mich recht errinere ist davor "Let There Be Rock" und da kann man schön gemützlich zwischen dem letzdem Solo und dem Anfang von Rush aufs Klo gehen :D

oh mann, ihr seid echte RB-Freaks:biggrin5:

also würdet ihr sagen, miks sind für endless besser geeignet als bass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei "The Trees" auch oder ?

Wenn ich mich recht errinere ist davor "Let There Be Rock" und da kann man schön gemützlich zwischen dem letzdem Solo und dem Anfang von Rush aufs Klo gehen :D

Ich bin auch zwischen anderen Songs aufs Klo gegangen:biggrin5:

also würdet ihr sagen, miks sind für endless besser geeignet als bass?

Jap ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...