Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Instrument für die Endless Setlist


WiReLEs_ZeRohErO

Bestes Instrument für die Endless Setlist  

34 Stimmen

  1. 1. Bestes Instrument für die Endless Setlist

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege zwischen Bass und Singen ich kann mich einfach nicht entscheiden:(

Wenn du die Blase aus Stahl nicht gleich mitholen willst is es ziemlich egal, da du ja dann scheitern darfst. Ich denk dir gehts ja nur erstmal, daß du die ESL 2 auf Expert gespielt hast. Hab das bei mir den ganzen Tag über gemacht mit Pausen.

Beim Singen brauchst du mehr zum Trinken, also auch öfters Pinkelpause :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Blase aus Stahl nicht gleich mitholen willst is es ziemlich egal, da du ja dann scheitern darfst. Ich denk dir gehts ja nur erstmal, daß du die ESL 2 auf Expert gespielt hast. Hab das bei mir den ganzen Tag über gemacht mit Pausen.

Beim Singen brauchst du mehr zum Trinken, also auch öfters Pinkelpause :biggrin5:

Gut, dann werde ich es so machen singen mit Pausen auf Expert:)

Wenn man scheitert, muss man dann noch einmal von vorne anfangen oder

die nur das eine Lied was man vermasselt hat wiederholen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, das kann man nicht so generell sagen.

Wenn man die ESL2 eifach durchhaben will, und die schweren Lieder nicht schafft, ist singen sicher am einfachsten.

Aber wenn man den Bladder of Steel Erfolg haben will, ist singen extrem anstrengend... :). Dann ist es vermutlich einfacher wenn man die schweren Lieder auf Bass übt, bis man sie kann. (Ausser man will die ESL2 2mal machen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als relativ guter/normaler Drummer ist die ESL2 unmöglich zu schaffen. Ich schaffe die meisten Lieder auf Experte aber die richtig schweren sind durch das Fusspedal einfach unmöglich für mich...

Ich werde die ESL2 auf Mittel mit den Drums in einem Rutsch für die Steel Bladder Trophy durchrocken, und danach dann in Ruhe auf Experte singen... ^^ Bzw meine Freundin singen lassen, die kann das besser! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...