Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Instrument für die Endless Setlist


WiReLEs_ZeRohErO

Bestes Instrument für die Endless Setlist  

34 Stimmen

  1. 1. Bestes Instrument für die Endless Setlist

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

hast GH?, wenn ja lad dir kotbrot von anomaly runter ... das kann helfen bei HoPos ,.... einfach bissl üben das ganze, muss ja nich perfekt sein alles

gibt es nicht irgendein DLC in Rb das ähnlich aufgebaut ist wie Vision

weil für mich ist Gh so ungewohnt spiele lieber RB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es nicht irgendein DLC in Rb das ähnlich aufgebaut ist wie Vision

weil für mich ist Gh so ungewohnt spiele lieber RB

nur solo parts

afterlife

warriors of time

constant motion

wobei, helfen kann auch "Guns of Summer" ... das ganze lied sind eigentlich nur hopos ... (naja eig. nur HOs xD... und isn geiler song ... kannst ja ma bei tube schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur solo parts

afterlife

warriors of time

constant motion

wobei, helfen kann auch "Guns of Summer" ... das ganze lied sind eigentlich nur hopos ... (naja eig. nur HOs xD... und isn geiler song ... kannst ja ma bei tube schaun

ok danke aber Afterlife ist ja Solo D nicht mehr normal bzw. härter als Vision:emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute die ESL2 auf Bass (profi) versucht und gemeistert.

Wäre Visions nicht gewesen hätte ich jetzt die Bladder of Steel Trophäe, leider hab ich den Song beim ersten mal versemmelt, beim zweiten liefs dann wie geschmiert *arghh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern wissen welche Spaßvögel für Gitarre und Drums gewählt haben ? :skep:

Macht zwar bestimmt am meisten Spaß aber sicher nicht am einfachsten :D

wenn man auf profi spielen muss, drums und das dann ungefähr 7h lang am stück. LOL!

Da ist ja ein Marathon weniger anstrengend:biggrin5:

Und am schluss, wenn man schon fertig ist kommen Bad Reputation, Ace of Spades, Pain Killer und co.:biggrin5:

Btw.: Hat jmd ein brauchbares Vid von Chop suey auf expert Bass. Möcht mal sehen, wie man da am geschicktesten spielt, schaff da nicht mehr als 3*,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BAd Reputation und Age of Spades sind nix gegen Vision am ende (nr 82/84)

Vielleicht mach ich mal den 'Marathon' um diesen Platin Status für Drums zu bekommen :D

Wenn du willst kann ich eins aufnehemen am Freitag .....zwar scheiß quali und ohne hände aber du kannst mein rauf runter klackern hörn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAd Reputation und Age of Spades sind nix gegen Vision am ende (nr 82/84)

Vielleicht mach ich mal den 'Marathon' um diesen Platin Status für Drums zu bekommen :D

Wenn du willst kann ich eins aufnehemen am Freitag .....zwar scheiß quali und ohne hände aber du kannst mein rauf runter klackern hörn :D

naja, will mal gern die technik sehen, weil vom klackern her kann man schlecht sich was vorstellen.

aber du schaffst da GS?^^

Bad reputation und Age of Spades können sich als extrem schwer gestalten, wenn man erstmal 6h drums gezockt hat.

dann fühlt sich bestimmt auch livin' on a prayer krank an:biggrin5:

wenn du da die endless setlist hinbekommst, mit drums auf profi, dann fehlen mir, glaube ich, die superlativen.

da schwitzt man sich doch zu tode, vorallem wenn man nichtmal aufstehen und was trinken/essen kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, will mal gern die technik sehen, weil vom klackern her kann man schlecht sich was vorstellen.

aber du schaffst da GS?^^

Bad reputation und Age of Spades können sich als extrem schwer gestalten, wenn man erstmal 6h drums gezockt hat.

dann fühlt sich bestimmt auch livin' on a prayer krank an:biggrin5:

wenn du da die endless setlist hinbekommst, mit drums auf profi, dann fehlen mir, glaube ich, die superlativen.

da schwitzt man sich doch zu tode, vorallem wenn man nichtmal aufstehen und was trinken/essen kann:biggrin5:

Hmmm damit kann ich leider nicht dienen .....GS nicht 5* gehen vielleicht :D

Wie gesagt beide nix gegen Vision

Was ist beeindruckender Drums oder Gitarre ? :D

Natürlich kann man Pause drücken doch dann kommt eine TRophäe nicht .....aber mir mir Platin (:dozey::biggrin5:) kanns egal sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm damit kann ich leider nicht dienen .....GS nicht 5* gehen vielleicht :D

Wie gesagt beide nix gegen Vision

Was ist beeindruckender Drums oder Gitarre ? :D

Natürlich kann man Pause drücken doch dann kommt eine TRophäe nicht .....aber mir mir Platin (:dozey::biggrin5:) kanns egal sein :biggrin5:

ne ich dachte ja schon ohne pause, 6.5h dauer-profi-drummen.^^

Ja Vision ist echt hart, aber ich denke mal die vielen anderen "leichteren" songs werden nach ner gewissen spielzeit auch zur hölle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...