Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Viothex

Bluetooth Tastatur für Ps4

Recommended Posts

Viothex   
  • Beiträge: 84
  • Hey,

    ich habe hier noch nichts darueber gefunden aber mich würde es interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit einer Bluetooth Tastatur gemacht hat. Ich wuerde gerne wissen, bei welcher es keine Probleme gibt.

    Bei Amazon sind ja nun einige kleine, handliche und Preiswerte Produkte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DarKii   
  • Beiträge: 185
  • Ich habe diese Tastatur: Bluetooth Tastatur

    Klingt vielleicht komisch, aber das Spiel gab es bei einem expert in meiner Nähe für 10€. Da ist das Spiel drin, die Tastatur (welche mit jedem Gerät bisher gekoppelt werden konnt - Smartphone, Tablet, Fernseher, PS4) und eine Halterung ist mit dabei.

    Die Tastatur an sich ist sauber verarbeitet, kein "Pokemon-Branding" oder sonstiges.

    Die Tastatur ist einfach, schlicht, weiß, 2x AA Batterien Fach, An-/Ausschalter und auf der Unterseite ist ein Nintendo Logo. Das wars.

    Für 10€ ein super Schnapper ;)

    PS: Die PS4 kommt ansonsten mit jeder stinknormalen Bluetooth Tastatur klar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    st-o-ck   
  • Beiträge: 3.176
  • bin auch auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur, im Idealfall gleich mit kleinem TouchPad nebendran.

    Voraussetzung sollte sein, dass sie auf PS3 & PS4 funktioniert. Sowie dass es wirklich Bluetooth ist, und somit keinen USB-Platz an der Playstation belegt.

    achja, und es sollte weder ein Apple, noch ein Pokemon Produkt sein ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.015
  • PS: Die PS4 kommt ansonsten mit jeder stinknormalen Bluetooth Tastatur klar.

    Ich habe diese mini Bluetooth Tastatur die auf den PS3 Controller kommt.

    http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Tastatur-f%C3%BCr-Controller/dp/B001ELKA54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393335188&sr=8-1&keywords=3+controller+tastatur

    Funktioniert diese auch an der PS4?

    Hab es noch nicht probiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Saibot77   
  • Beiträge: 156
  • Mal ne Frage, wie schließe ich eine BT Tastatur an die PS4 an.

    Hab ne logitech und bekomme es nicht geschissen :-(

    Edit : Hab meinen Kumpel Google gefragt ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×