Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

wie mir scheint will mich das Spiel veralbern.. :dozey:

habe Level 1 im Free Play wiederholt um goldene Seiten zu sammeln und die Trophäe mit dem Tanzspiel zu wiederholen.. dann spiele ich bis dahin, aktiviere das Radio und die beiden Lautsprecher und nix passiert.. die Bauarbeiter stehen auf der Tanzfläche aber ich kann nicht einsteigen.. bei einer Wiederholung des Levels das selbe Spiel.. hab dann nochmal im Storymodus wiederholt.. da startet das Tanzspiel zwar, aber ich kann nicht neustarten über :K: wenn ich mich verdrückt habe..

hab dann einfach weiter gemacht in der Hoffnung wenigstens noch die letzte goldene Seite mitnehmen zu können.. aber auch das geht nicht.. an der Stelle der Sequenz in der Emmet fällt und sich der Weg gabelt kriege ich kein QTE und falle somit durch den falschen Bereich..

dann nach einem Spielneustart noch einmal im Free Play versucht.. oh Wunder, das Tanzspiel startet.. hab mich dann einmal verdrückt, hab dann über :K: neustarten können und dann gings nicht weiter.. der Bildschirm blieb stur auf die Tanzfläche gerichtet, per :start: verlassen konnte ich auch nicht mehr.. :emot-kratos:

das raubt mir schon jetzt den letzten Nerv..

hat sonst wer von euch solchen Spuk erlebt in dem Level?!

Also bei mir hat es alles ohne Probleme geklappt.

Patch Daten gabs da noch keine oder?

Sonst versuch es doch einfach nochmal im Story Modus. Eventuell klappt das ja.

Mir fällt leider keine andere Möglichkeit an.

Sonst musst du evtl nen paar Tage warten, dann werden hier im Forum auch mehr Leute das Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mir scheint will mich das Spiel veralbern.. :dozey:

habe Level 1 im Free Play wiederholt um goldene Seiten zu sammeln und die Trophäe mit dem Tanzspiel zu wiederholen.. dann spiele ich bis dahin, aktiviere das Radio und die beiden Lautsprecher und nix passiert.. die Bauarbeiter stehen auf der Tanzfläche aber ich kann nicht einsteigen.. bei einer Wiederholung des Levels das selbe Spiel.. hab dann nochmal im Storymodus wiederholt.. da startet das Tanzspiel zwar, aber ich kann nicht neustarten über :K: wenn ich mich verdrückt habe..

hab dann einfach weiter gemacht in der Hoffnung wenigstens noch die letzte goldene Seite mitnehmen zu können.. aber auch das geht nicht.. an der Stelle der Sequenz in der Emmet fällt und sich der Weg gabelt kriege ich kein QTE und falle somit durch den falschen Bereich..

dann nach einem Spielneustart noch einmal im Free Play versucht.. oh Wunder, das Tanzspiel startet.. hab mich dann einmal verdrückt, hab dann über :K: neustarten können und dann gings nicht weiter.. der Bildschirm blieb stur auf die Tanzfläche gerichtet, per :start: verlassen konnte ich auch nicht mehr.. :emot-kratos:

das raubt mir schon jetzt den letzten Nerv..

hat sonst wer von euch solchen Spuk erlebt in dem Level?!

Spielst du das Spiel auf der PS3 oder der PS4? Weil ich habe damals keine Probleme gehabt auf der 4, höre das jzt von dir zum ersten mal...aber habe auch sonst von keinem so einen Bug gehört. Du spielst aber auch die UK,oder hast du schon die deutsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die bisher schon Platin haben, haben das Spiel auf Englisch durchgezockt, da es in UK und anderen englischsprachigen Ländern schon im Februar erschienen ist.

Warum die PS4 Version hier später erscheint ist mir nen Rätsel, das Spiel als solches ist ja an sich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh okay, an die englische Version hab ich jetzt gar nicht gedacht...

Aber gut zu wissen, das ich nicut der einzige bin, der es nicht versteht, warum nur die PS4 Variante später erscheint... Wenn generell next-gen Konsolen okay, hätte ich vllt noch nachvollziehen können, aber so wird es wohl ein Rätsel bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vllt an Synchro Problemen liegen oder vllt müssen die noch an nem Patch für die PS4 Version arbeiten, der ihnen durch Probleme mit der UK PS4 Version eingefallen ist und den wollen sie erst nachliefern.

Da es die PS4 Version sonst ja schon gibt ist das halt etwas komisch. Iwo hab ich aber gelesen da soll es um Performance Verbesserung oder so gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 version vom Hobbit soll angeblich in den Videofrequenzen auch nicht ruckelfrei laufen.

Ja, habe ich auch schon gelesen. habs ja schon im Regal, aber ich bringe erst mal das eine zu Ende.

Aber ich hatte einen positiven Bug.

Nach dem ersten Level bin ich ein bischen umhergewandelt und ausversehen wieder im Prolog gelandet. Da ich da aber nicht hin wollte bin ich sofort wieder raus und dann hatte ich die Figuren daraus mit im freien Spiel. So konnte ich sofort die roten Steine erspielen. Zwar gibts den Zauberopa schon nach dem 4 oder 5 Level, aber so spielen Studs schon früher keine Rolle mehr. denn Geisterstuds und der X2 Stein ist ja in der Stadt zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hatte einen positiven Bug.

Nach dem ersten Level bin ich ein bischen umhergewandelt und ausversehen wieder im Prolog gelandet. Da ich da aber nicht hin wollte bin ich sofort wieder raus und dann hatte ich die Figuren daraus mit im freien Spiel. So konnte ich sofort die roten Steine erspielen. Zwar gibts den Zauberopa schon nach dem 4 oder 5 Level, aber so spielen Studs schon früher keine Rolle mehr. denn Geisterstuds und der X2 Stein ist ja in der Stadt zu finden.

mir ist gerade nicht ganz klar wie du mit den Chars aus dem Prolog den x2 Stein schon freispielen konntest..

mMn ist bei diesen Chars keiner dazwischen der fliegen kann oder regenbogenfarbige Steine zerstören/zusammenbauen kann.. also wirds dann auch schwer den Kran mit der Kiste für den x2 Stein zu erreichen..

EDIT:

aww.. jetzt versteh ich..^^

du hast mit Vitruvius den Secret Knock am Gebäude gemacht..

werd mal testen ob der Fehler den du da hattest reproduzierbar ist.. wäre ja ne feine Sache um sich den x2 Stein früher zu sichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

aww.. jetzt versteh ich..^^

du hast mit Vitruvius den Secret Knock am Gebäude gemacht..

werd mal testen ob der Fehler den du da hattest reproduzierbar ist.. wäre ja ne feine Sache um sich den x2 Stein früher zu sichern..

Den Secret Knock hab ich auch gemacht um auf das Gebäude zu kommen^^

Hab erst später gemerkt, dass man auch von woanders dahin kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade nicht ganz klar wie du mit den Chars aus dem Prolog den x2 Stein schon freispielen konntest..

mMn ist bei diesen Chars keiner dazwischen der fliegen kann oder regenbogenfarbige Steine zerstören/zusammenbauen kann.. also wirds dann auch schwer den Kran mit der Kiste für den x2 Stein zu erreichen..

EDIT:

aww.. jetzt versteh ich..^^

du hast mit Vitruvius den Secret Knock am Gebäude gemacht..

werd mal testen ob der Fehler den du da hattest reproduzierbar ist.. wäre ja ne feine Sache um sich den x2 Stein früher zu sichern..

Genau: Klopf, klopf und hinauf ging es.

Nun bekomme ich aber wohl die letzte Katze nicht mehr. Neben der Katzenfrau ist ja ein Balkon den Batman oder so zusich ziehen muß nach dem man die Halterung gebaut hat. Nun beim so ausprobieren habe ich das entdeckt und gebaut. Kam dann aber nicht zum Abschluß da ich noch keinen Char mit Seil hatte. Nun habe ich den zwar, kann aber da nichts mehr bauen. Eine Bank ist jetzt da die nicht mehr zerstörbar ist und man kann den Haken nicht mehr bauen. Die letzte Hoffnung ist nur noch , dass diese Mietze gezählt wurde obwohl ich sie nicht gebracht habe und irgendwo noch was zu erledigen ist. Wenn jetzt nicht noch der Code für den dort freischaltbaren Stein auftaucht muß ich wohl für Platin von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich kann es jetzt nicht so recht rauslesen.. hast du die Quest denn schon erledigt in der du die 5 Katzen abliefern musst?

falls nicht, vllt. kannst du, nachdem du die Quest gestartet hast, die Bank nochmal während der Quest zerstören..

Wenn jetzt nicht noch der Code für den dort freischaltbaren Stein auftaucht muß ich wohl für Platin von vorne anfangen.

ob dir das dann weiterhelfen würde wage ich zu bezweifeln.. ich will dir jetzt keine Hoffnung nehmen, aber bislang war es in anderen Lego Spielen doch auch so das man sich Items durch die Codes früher zugänglich machen konnte, für die Trophäe jedoch noch die richtige Aktion/den Kauf tätigen musste.. bin da etwas skeptisch was den Code angeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ich kann es jetzt nicht so recht rauslesen.. hast du die Quest denn schon erledigt in der du die 5 Katzen abliefern musst?

falls nicht, vllt. kannst du, nachdem du die Quest gestartet hast, die Bank nochmal während der Quest zerstören..

ob dir das dann weiterhelfen würde wage ich zu bezweifeln.. ich will dir jetzt keine Hoffnung nehmen, aber bislang war es in anderen Lego Spielen doch auch so das man sich Items durch die Codes früher zugänglich machen konnte, für die Trophäe jedoch noch die richtige Aktion/den Kauf tätigen musste.. bin da etwas skeptisch was den Code angeht..

Nein ist nicht beendet. 3 habe ich abgegeben. Die 4 wäre die vom Balkon. Die letzte bekomme ich erst nach Storyende , mit dem Bösewicht nen Schalter umlegen. Habe schon etliche Male neugestartet. Die Bank bleibt aber unzerstörbar und oben tanzt die Katz. Ich fange nochmal neu an. Ist mein erstes Legospiel wo es mich erwischt. Fing ja schon so komisch an, nachdem ich aus dem Level kam und Chars dabei hatte die noch nicht gekauft werden konnten.

Es ist der X10 Stein. Und die Trophy heißt : habe alle roten Steine. Die fehlt mir am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. sammel doch noch mal eine weitere Katze ein, bevor du neu beginnst.. dann müsstest du mal schauen was dir als nächstes angezeigt wird.. wenn die vom Balkon bereits gezählt wurde müsste dir ja 5/5 angezeigt werden..

so merkwürdige Erscheinungen hatte ich im Spiel aber auch..

bspw. 5 Gegenstände innerhalb eines Storylevels zerstören um eine goldene Seite zu bekommen (weiß nicht mehr welches Level).. da hatte ich schon zwei oder drei gehabt, bin dann in einen besonderen Bereich um andere Sachen zu erledigen, kam zurück in den ersten Bereich und die zuvor zerstörten Gegenstände waren wieder da.. hab die dann nochmal zerstört und die goldene Seite kam frühzeitig..

genauso mit Anleitungsseiten, die waren bei einem Wechsel in einen anderen Raum/Bildschirm auch anschließend wieder da..

oder halt die Sache mit den Tanzspielen..

also in diesem Teil hab ich bislang auch den meisten und übelsten "Spuk" erlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint so richtig überhaupt nicht fertig zu sein. Als ich das erste mal in den alten Westen kam lag da direkt ein roter Stein auf einem Dach. Habe aber nichts weiter gemacht. Soll ja vielleicht so sein keine Ahnung. Aber eigentlich unwahrscheinlich. Um eine weitere Katze abzuliefern muß ich bis zum Ende weiter spielen da ich dafür ja den bbösen Hauptcharakter brauche. Mal schauen. Die Disc ist erst mal raus. Hobbit läuft bis jetzt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erste mal in den alten Westen kam lag da direkt ein roter Stein auf einem Dach. Habe aber nichts weiter gemacht. Soll ja vielleicht so sein keine Ahnung.

öhm, ich vermute das das so sein soll.. zumindest war es bei mir genauso..^^

Um eine weitere Katze abzuliefern muß ich bis zum Ende weiter spielen da ich dafür ja den bbösen Hauptcharakter brauche. Mal schauen.

wie viele Level bist du denn noch vom letzten entfernt..?

wenns du so bei Level 10, 11 bist derzeit, dann würd ich sagen Augen zu und durch..^^ wenn du allerdings noch nicht über die Hälfte der Story durch hast wär es schon ne Überlegung wert neu anzufangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...