Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir irgend jemand zufällig bestätigen, dass meine Sophitia heute nur Level 28 war, bis sie vorhin Level 29 wurde? Denn wäre sehr ärgerlich, wenn ein Level nicht richtig gutgeschrieben wurde.

Also ich habe nun nicht die ganze Zeit darauf geachtet aber Stufe 29 Sophitia steht bei mir auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nun nicht die ganze Zeit darauf geachtet aber Stufe 29 Sophitia steht bei mir auch. :)

Ja, ich wurde am Dienstag Stufe 29. Aber ich dachte, ich wäre bereits Stufe 29 gewesen und wurde 30.

Deshalb hätte es mich interessiert, ob jemand hätte bestätigen können, dass ich noch so gegen 14 Uhr rum an dem Tag Level 28 war und es deshalb logisch ist, dass ich erst Stufe 29 wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute gegen pyrrha gekämpft und sie hat mir durch das seelenbrechen ihr rang a oberteil gedroppt

ist das mit accessoire gemeint?

Wenn das bei dieser 24 Stunden Quest war, dann ja. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das schon vier Mal auf Schwer gemacht und bekam nie Pyrrha...

Außerdem gibt es da verhältnismäßig wenig Erfahrung, Geld und Rangpunkte, obwohl das ja auf Schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die ganzen Phantom Quests und ihr Loot einfach nur Kosmetischer Kram sind

und man kann die Items eigentlich nur fürs schmieden gebrauchen....

Da mach ich persönlich lieber die neue Master Quest -> Assault on the Castle -> Kapitel 3 da es ca. 4 Rang A Sachen geben kann....

Baihou Coat ( Licht )

Long Leather Coat ( Finsternis )

Fur Boots ( Neutral )

Rubber Mask ( Neutral )

Bisher habe ich nur die ersten 2 Items bekommen, ich will wissen wie die Fur Boots aussehen....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die ganzen Phantom Quests und ihr Loot einfach nur Kosmetischer Kram sind

und man kann die Items eigentlich nur fürs schmieden gebrauchen....

Da mach ich persönlich lieber die neue Master Quest -> Assault on the Castle -> Kapitel 3 da es ca. 4 Rang A Sachen geben kann....

Baihou Coat ( Licht )

Long Leather Coat ( Finsternis )

Fur Boots ( Neutral )

Rubber Mask ( Neutral )

Bisher habe ich nur die ersten 2 Items bekommen, ich will wissen wie die Fur Boots aussehen....:biggrin5:

Bei der Phantom Quest soll es auch Ausrüstungssachen geben. Aber das Problem ist, dass die Dropchance sehr gering ist. Und wieso soll man seine ganzen AP Punkte in eine Quest investieren, die kaum Belohnungen abwirft?

Nebenbei wünsche ich mir nach wie vor, dass es mal so etwas wie ein Handel- und Tauschsystem gibt. So kann man Einsteigern auch sehr gut mit Rang A Sachen aushelfen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Phantom Quest soll es auch Ausrüstungssachen geben. Aber das Problem ist, dass die Dropchance sehr gering ist. Und wieso soll man seine ganzen AP Punkte in eine Quest investieren, die kaum Belohnungen abwirft?

Nebenbei wünsche ich mir nach wie vor, dass es mal so etwas wie ein Handel- und Tauschsystem gibt. So kann man Einsteigern auch sehr gut mit Rang A Sachen aushelfen, etc.

ala Darksiders 2. Dein Kumpel kommt nicht klar Schick ihm einfach die mächtigste Waffe. Man hatt ja gesehen was aus THQ wurde. Deshalb macht ja keiner mehr solche Funktionen da jede Firma sagt Na lieber nicht bei THQ hats auch nicht geklappt also lassen wir das lieber. Die Server für diese Funktion sind ja heute noch pro Jahr höchsten 40 Tage on. Warum sollte ein free 2 play bzw 1€ (DE Store) sowas riskieren wenn ein AAA Titel für 70€ nicht geschafft hat. Da kauft ja sonst keiner mehr was im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ala Darksiders 2. Dein Kumpel kommt nicht klar Schick ihm einfach die mächtigste Waffe. Man hatt ja gesehen was aus THQ wurde. Deshalb macht ja keiner mehr solche Funktionen da jede Firma sagt Na lieber nicht bei THQ hats auch nicht geklappt also lassen wir das lieber. Die Server für diese Funktion sind ja heute noch pro Jahr höchsten 40 Tage on. Warum sollte ein free 2 play bzw 1€ (DE Store) sowas riskieren wenn ein AAA Titel für 70€ nicht geschafft hat. Da kauft ja sonst keiner mehr was im Spiel.

Ich kaufe auch jetzt nichts im Spiel. ^^

Wäre aber ein sozialer Faktor. Immerhin will Bandai Namco ja auch irgendwie ereichen, dass ein Langzeit-Motivator da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Orochi-Zero

Bei der Phantom Quest soll es auch Ausrüstungssachen geben. Aber das Problem ist, dass die Dropchance sehr gering ist. Und wieso soll man seine ganzen AP Punkte in eine Quest investieren, die kaum Belohnungen abwirft?

Nebenbei wünsche ich mir nach wie vor, dass es mal so etwas wie ein Handel- und Tauschsystem gibt. So kann man Einsteigern auch sehr gut mit Rang A Sachen aushelfen, etc.

Das ist schon richtig mit den Ausrüstungssachen, ich habe Hildes Beinschienen und welch verwunderung, die Werte sind grottig, so wie die Beginner Rang S Items....

Es sind leider kosmetische Items ( sowohl die Accessoires und Ausrüstungen ) und sind auch fürs Craften gedacht.

In meinen Augen sind das einfach keine 40 AP Wert.

Aber dein Wunsch wäre echt nicht schlecht. ^^

@Buckhard

Ich hoffe das es jemals wieder ein Darksiders geben wird, wobei mich es auch nicht wundert das es so gekommen ist wie es jetzt ist.

Laut den Entwicklertagebüchern hätte Darksiders 2 50% mehr Content haben müssen, es wurde sehr viel Gestrichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig mit den Ausrüstungssachen, ich habe Hildes Beinschienen und welch verwunderung, die Werte sind grottig, so wie die Beginner Rang S Items....

Es sind leider kosmetische Items ( sowohl die Accessoires und Ausrüstungen ) und sind auch fürs Craften gedacht.

In meinen Augen sind das einfach keine 40 AP Wert.

Aber dein Wunsch wäre echt nicht schlecht. ^^

@Buckhard

Ich hoffe das es jemals wieder ein Darksiders geben wird, wobei mich es auch nicht wundert das es so gekommen ist wie es jetzt ist.

Laut den Entwicklertagebüchern hätte Darksiders 2 50% mehr Content haben müssen, es wurde sehr viel Gestrichen !

Was ich genauso einen Hohn finde:

Der Bikini, den es jetzt bei der "1 Million Downloads" Aktion gibt, ist schlechter als der, den es vorher gab.

Ansonsten sind die Werte von Strohhut, Sandalen, Armschienen, Badehose, etc. identisch.

Warum gerade der Bikini schlechter ist, ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr mit kosmetischen Items? Nur der Skin ist wichtig?

Das Bikini ist ein bisschen op, vielleicht habens die deswegen generft

Kosmetische Items bedeutet, es droppen vor allem nur Accesoires, die keine Auswirkung auf den Charakter haben.

Und ganz ehrlich, ich finde es echt armselig von Namco Bandai, dass man in 30 Truhen kein einziges A oder S Rang Item findet...

Da gibt man 3.000 FP für nichts aus, nur um danach die ganzen Items wieder zu verkaufen.

Achso, ein Accesoire war dabei, super.

Beim neuen Event, wo man wieder Soul Edge Teile sammeln kann, nehme ich nicht teil. Ich farme lieber weiter gezielt nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen.

Wobei im Schnitt nach 10 Kämpfen 1 Drop auch nicht so super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen Event, wo man wieder Soul Edge Teile sammeln kann, nehme ich nicht teil. Ich farme lieber weiter gezielt nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen.

Ich hatte mal bei dem letzten teilgenommen und hatte es geschafft mich auf Platz 2900ca zu kämpfen.War eine wahnsinns Farmerei. Dann bin ich halt schlafen gegangen weil spät und so und als ich dann nächstes mal wieder nach meiner Position geschaut habe war ich bei 3250 :biggrin5::facepalm: hatte aber dann nicht mehr wirklich die lust wieder Positionen gut zu machen und bin dann weiter abgefallen. :lol:

Meiner meinung nach muss man da ständig hinterher sein sonst holen ein die anderen Spieler wieder ein. Und das ging sehr schnell :eek6:.Was wiederrum bedeutet das man keine EP bekommt und sich wirklich nur auf das Event konzentrieren muss um wenigstens "tolle" Gegenstände zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll sind die Gegenstände aber gar nicht. Diesen Katzenanzug trägt keine meiner Figuren mehr, da die mittlerweile zum Großteil +5 Items tragen. Und die sind besser als dieser Katzenanzug.

Allgemein bekommt man beim Event wenig XP und Gold, dafür kann man halt bestimmte Items erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

Damit haben wir nun auch Raphael :cool2: bleiben ja nicht mehr viele freie Charakterfelder übrig die raum für "neue" Charaktere lassen.

Mir fehlt zwar noch Patroklos, aber wenn ich mir die ganzen Kampfstile der Klone anschaue von denen ich noch KEINEN Charakter freischalten durfte wären das noch Lizardman und Devil Jin. Und somit wäre nur noch ein einziges Feld übrig bei mir von dem ich bisher auch noch keinen Klon gesehen habe (Schwerer Deutschsprache :skep:). Ich bin mal gespannt wen sie noch bringen werden.

Vielleicht ja wirklich ein GANZ neuer Charakter? :drool5: Oder einer aus vergangen Zeiten wie Seung Mina zum beispiel?

Oder aber vielleicht lassen sie das letzte feld für einen individualisierbaren Charakter wie in dem "Erstellungs modus" in Soul Calibur 5

Ich bin echt mal gespannt was da noch kommen wird!

BTW ich brauche wieder das Goldener Drache event :frown: habe kaum noch Geld :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

Damit haben wir nun auch Raphael :cool2: bleiben ja nicht mehr viele freie Charakterfelder übrig die raum für "neue" Charaktere lassen.

Mir fehlt zwar noch Patroklos, aber wenn ich mir die ganzen Kampfstile der Klone anschaue von denen ich noch KEINEN Charakter freischalten durfte wären das noch Lizardman und Devil Jin. Und somit wäre nur noch ein einziges Feld übrig bei mir von dem ich bisher auch noch keinen Klon gesehen habe (Schwerer Deutschsprache :skep:). Ich bin mal gespannt wen sie noch bringen werden.

Vielleicht ja wirklich ein GANZ neuer Charakter? :drool5: Oder einer aus vergangen Zeiten wie Seung Mina zum beispiel?

Oder aber vielleicht lassen sie das letzte feld für einen individualisierbaren Charakter wie in dem "Erstellungs modus" in Soul Calibur 5

Ich bin echt mal gespannt was da noch kommen wird!

BTW ich brauche wieder das Goldener Drache event :frown: habe kaum noch Geld :lol:

Wie kann man bei Lost Swords kaum noch Geld haben?

Ich habe aktuell eher Probleme wegen meinem Inventar. Das ist aktuell bei 90 von 160 Plätzen. Vllt. 10 Steine Rang A oder S die ich mal verwenden will und der Rest alles nur Rang A und S Ausrüstungsgegenstände.

Und Geld habe ich meines Wissens 3,6 Millionen. Also reicht das auch erst mal.

Und mir fehlt nur noch Cervantes von denen, die es bis jetzt zum Freischalten gab.

Als Nächstes kommt ja Amy Sorel. Danach gibt es nur noch drei Figuren, die noch angekündigt werden müssen.

Da tippe ich ja auf Rock, Cassandra und Seung-Mina. Oder sogar Devil Jin selbst kommt.

---EDIT---

Geht es nur mir so, oder verursacht die aktuelle Version von Lost Swords diverse Probleme?

1. Die Freundesliste wird nicht richtig geladen, nur in Abständen von ein paar Sekunden werden immer so zwischen 5 und 10 geladen.

2. Wenn ich eine Mission bzw. einen Level beendet habe und diesen wiederholen möchte, kann ich den Freund, den ich eben gerade im Kampf als Begleiter hatte, direkt nochmal auswählen und stattdessen habe ich angeblich einen anderen benutzt

3. Während der Kämpfe kommt es häufig zu Verbindungsproblemen und ich werde vom PSN abgemeldet / man schmeißt mich aus dem Spiel raus.

4. Wenn ich eine Mission mehrmals gespielt habe und eine andere spielen möchte, friert mir die PlayStation 3 ein, während ich nach oben oder unten wechsel und die Mission mit A auswählen will.

Allesamt Bugs bzw. Probleme, die erst seit dem letzten Update, das herunter geladen werden musste, auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die Nachricht verfasst habe war ich "nur" bei 480.000 Gold :smiley2:

Mittlerweile gab es ja wieder ein Goldener Drache Event und da habe ich meine Kasse ganz schön aufblasen können :biggrin5: nun bin ich wieder bei rund 4 Mille.

Das mit dem Inventar kann ich so bestätigen. Ich habe auch immer so 60...70 freie Plätze. Derweil befinde ich mich immer so bei 120/180.

Warum denn eigentlich Amy ;-( die ist doch fast schon ein 1 zu 1 Raphael Clon. Vielleicht spielen andere Dinge eine größere Rolle. Evtl weil es eine "recht junge Dame" ist:emot-pervert:? Ich habe da ein Paar dinge gelesen das es mal eine Umfrage oder Abstimmung gegeben hat, wo Amy auf Platz 1, Mina auf 2, Rock auf 3 und Cassandra auf 4 gelandet sind. Ich glaube sogar das Mina auch bestätigt ist (Da weiss ich ja wo ich meine 32 AP tränke verhauen kann! :thumbsup::emot-neckbeard:) Und Rock... pff auch Astaroth ähnlich aber evtl sympathischer hehe. Und Cassandra hm. Dann hätten wir ja 4 Familienmitglieder des Alexandra Clans :lol:. Hatte einige zeit mit Cassandra gespielt. Lang her :)

Ob vielleicht noch ein Edge Master oder Kilik ähnlicher Charakter erscheinen wird? Also einen der ständig seinen Kampfstil ändert? Wer weiss ^^ Würde wohl zuviel Arbeit machen mit den ganzen Waffen dann. Mal sehen.

Die Probleme nach dem Patchen...

...kann ich auch wieder so bestätigen. Die Probleme sind bei mir auch aufgetaucht. Ps3 friert ein, aber immernur dann, wenn ich einen Verbündeten wählen soll.. Die Verbündetenliste wird erst spät geladen und einmal konnte ich auch 2 mal den gleichen Verbündeten auswählen. Wird mit sicherheit gefixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Nachricht verfasst habe war ich "nur" bei 480.000 Gold :smiley2:

Mittlerweile gab es ja wieder ein Goldener Drache Event und da habe ich meine Kasse ganz schön aufblasen können :biggrin5: nun bin ich wieder bei rund 4 Mille.

Das Event spiele ich gar nicht. Ich mache die ganzen normalen Quests, um gezeitl bestimmte Gegenstände zu farmen, um diese dann durch Erweckung auf +5 zu bringen.

Mit dem Goldener Drache Event wäre ich bestimmt schon bei mehr als 10 Millionen.

Das mit dem Inventar kann ich so bestätigen. Ich habe auch immer so 60...70 freie Plätze. Derweil befinde ich mich immer so bei 120/180.

Das mit dem knappen Inventar machen die eh nur, damit man gezwungen wird, sich für echtes Geld Inventarerweiterungen zu kaufen.

Es soll auch angeblich aktuell nur bis 180 Inventarplätze möglich sein, danach kann man nur noch durch Kauf welche dazu bekommen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass es keine Anmeldeboni mehr gibt.

Warum denn eigentlich Amy ;-( die ist doch fast schon ein 1 zu 1 Raphael Clon. Vielleicht spielen andere Dinge eine größere Rolle. Evtl weil es eine "recht junge Dame" ist:emot-pervert:? Ich habe da ein Paar dinge gelesen das es mal eine Umfrage oder Abstimmung gegeben hat, wo Amy auf Platz 1, Mina auf 2, Rock auf 3 und Cassandra auf 4 gelandet sind. Ich glaube sogar das Mina auch bestätigt ist (Da weiss ich ja wo ich meine 32 AP tränke verhauen kann! :thumbsup::emot-neckbeard:) Und Rock... pff auch Astaroth ähnlich aber evtl sympathischer hehe. Und Cassandra hm. Dann hätten wir ja 4 Familienmitglieder des Alexandra Clans :lol:. Hatte einige zeit mit Cassandra gespielt. Lang her :)

Ob vielleicht noch ein Edge Master oder Kilik ähnlicher Charakter erscheinen wird? Also einen der ständig seinen Kampfstil ändert? Wer weiss ^^ Würde wohl zuviel Arbeit machen mit den ganzen Waffen dann. Mal sehen.

Ja, es gab mal eine Umfrage. Amy und Rock sind ja schon bestätigt. Es gibt ja Gegner, die den kampfstil von Rock bzw. Lizardman haben. Nur dass die Gegner nicht die Flügel ausbreiten können. Rock ist also kein Kampfklon von Astaroth, da er zwei kleine Äxte verwendet.

Und Cassandra kommt vermutlich auch. Aber jeder der vier hat ja seinen eigenen Kampfstil.

Und Edge Master bzw. Soul Edge gibt es garantiert nicht, da es sonst unmöglich wäre, die Waffen denen gezielt zu geben bzw. diese zu verbessern.

Die Probleme nach dem Patchen...

...kann ich auch wieder so bestätigen. Die Probleme sind bei mir auch aufgetaucht. Ps3 friert ein, aber immernur dann, wenn ich einen Verbündeten wählen soll.. Die Verbündetenliste wird erst spät geladen und einmal konnte ich auch 2 mal den gleichen Verbündeten auswählen. Wird mit sicherheit gefixed

Ist zu hoffen. Habe schon an Namco Bandai eine Mail gesendet. Mal schauen, wann sie antworten, bzw. ob sie überhaupt antworten... und wie die Nachricht dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gab mal eine Umfrage. Amy und Rock sind ja schon bestätigt. Es gibt ja Gegner, die den kampfstil von Rock bzw. Lizardman haben. Nur dass die Gegner nicht die Flügel ausbreiten können. Rock ist also kein Kampfklon von Astaroth, da er zwei kleine Äxte verwendet.

Da muss ich dir leider widersprechen. Rock Kämpft mit einem Zweihand Streitkolben bzw Streithammer.

SoulCalibur Wiki "Rock"

Habe ich das nun in der Event Info richtig gelesen das man für Amy 85700 Punkte also Fragmente sammeln muss, um sie Freizuschalten? Die Latte ist ja ganz schön hoch gelegt worden :) wenigstens sieht man nun sein Ziel vor Augen hehe. Hätte ich mich mehr auf einen Charakter konzentriert und diesen über Stufe 40 gebracht,würde ich mich nun nicht so schwer tun auf [sEHR HART] x3 im "Kampf um SoulEdge" event. :xd::'>

Und die Ps3 abstürze habe ich noch immer ab und zu mal :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...