Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

Damit ich schonmal vorbereitet bin.

Welcher ist der höhste Turm? und auf Kaspische kann man doch auch mit dem Aufzug drauf?

und was heißt auf Firestorm Turm ausbrennen lassen?

Ganz ruhig mit den jungen Pferden ;)

Das DLC ist doch grad erst mal draußen, da muss man sich erst selbst zurecht finden, wobei ich mich nicht dazu zähle, bin nämlich noch auf der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ruhig mit den jungen Pferden ;)

Das DLC ist doch grad erst mal draußen, da muss man sich erst selbst zurecht finden, wobei ich mich nicht dazu zähle, bin nämlich noch auf der Arbeit...

Pff nichts mit jungen Pferden:smile:

Man muss sich vorher immer gut informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig, dass sich die meisten mehr auf diesen DLC freuen als damals auf das Hauptspiel. :xd::'>

...warum ist das nur so? :rolleyes:

Wegen den BF3 Karten...

siehe auch hier :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LzHgQx30XSg]Die Welt gerettet: Neuer BF4 Patch behebt alle Probleme! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch verlinkt, oder was willst du uns damit sagen?! :emot-raise:

Richitig verlinkt, guck dir das Video mal vollständig an ;)

Er will uns damit sagen, dass sich alle so auf Second Assault freuen, weil BF3 um Welten besser war als BF4. :cool2:

Das Spiel nicht aber das Kartendesign :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich kann mit Gewissheit sagen dass der Auftrag "Schnellzug" in einer Runde gemacht werden muss. Eben Metro gespielt und 10 Kills in der Metro gehabt & die Kill Assist Ribbons. Hatte aber nicht mit einem Sturmgewehr gespielt. Am Ende der Runde wurde der Auftrag angezeigt, aber im Menü waren die Fortschritte wieder bei Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen bei euch die 10 Kills in Folge für den Auftrag "Meisterspringer"? Ich hatte heute schon ein 19:0 und 30:0 (auf den alten TDM-Maps), beim Auftrag steht im Menü aber 0/10. Muss der 10er Killstreak auf den SA-Maps gemacht werden oder muss man zuerst die 10 Stunden spielen (gut, das kann natürlich noch keiner wissen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibs zur Sicherheit nochmal hierhin

Suche jemanden der sich in der Metro von mir durch die Pfeiler töten lässt

Nimm dir einfach den MGL32 der bei Punkt C liegt und baller bei B auf die ganzen Pfosten. Sollte bei 64 Mann nichtmal bis zum ersten nachladen dauern mit der Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einfach den MGL32 der bei Punkt C liegt und baller bei B auf die ganzen Pfosten. Sollte bei 64 Mann nichtmal bis zum ersten nachladen dauern mit der Trophy ;)

Schon zig fach versucht. Entweder sind die ganzen Pfeiler schon weg oder ich krieg Hitmarker aber er stirbt nicht. Drehe noch langsam durch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand die F2000 mit dem Auftrag "Schnellzug" freigeschalten?

Hab da ein Problem...

Das benötigte assault rifle Ribbon habe ich, die 10 Kills mach ich auch jedes mal, jedoch setzt es diese immer wieder auf 0 zurück!

Muss man die 2 Kill assist Ribbons und die 10 Kills in einer Runde machen obwohl es so nicht da steht oder muss man erst die 2 KA Ribbons machen und kann dann zB ne runde später die Kills machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier schon jemand die F2000 mit dem Auftrag "Schnellzug" freigeschalten?

Hab da ein Problem...

Das benötigte assault rifle Ribbon habe ich, die 10 Kills mach ich auch jedes mal, jedoch setzt es diese immer wieder auf 0 zurück!

Muss man die 2 Kill assist Ribbons und die 10 Kills in einer Runde machen obwohl es so nicht da steht oder muss man erst die 2 KA Ribbons machen und kann dann zB ne runde später die Kills machen?

So wie es aussieht, muss man so einige Aufträge für die Waffen in einer Runde machen.

Hatte gestern eigentlich auch die DOA freigespielt, aber wurde mir nicht angerechnet, so wie auch eine Trophäe, wo man den gegnerischen Flagenträger töten muss, wenn man selber die Flage trägt, wurde mir auch nicht angerechnet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, muss man so einige Aufträge für die Waffen in einer Runde machen.

Hatte gestern eigentlich auch die DOA freigespielt, aber wurde mir nicht angerechnet, so wie auch eine Trophäe, wo man den gegnerischen Flagenträger töten muss, wenn man selber die Flage trägt, wurde mir auch nicht angerechnet :banghead:

Verstehe nicht, dass das nirgendwo richtig erklärt wird :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Metro mit 64 Spielern ist ja enorm Spaßbefreit... Leider will ich aber die F2000 haben. Nur hatte ich da gestern überhaupt null Chance das zu bekommen. Grrr... So ein dämlicher Auftrag.

Ich empfehl dir mach das Assault Rifle Ribbon zuerst weil das wird gespeichert dann nimm den M320 LVG um die Kills und Kill- Hilfen zu sammeln damit kannst du die Granaten um Ecken abprallen lassen so hatte ich die F2000 beim zweiten Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...