Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, darüber schreiben wir doch gerade. Aber vielleicht ist es ja möglich, wie du angedeutet hast, zuerst per Spawnbake auf dem Turm zu landen, dann runterzuspringen und dann die 10 Kills z.B. in der AA bei CTF machen. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber versuchen könnt ihr es natürlich.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es schon anders herum (wie ich gestern ja feststellen musste) nicht geht, dann auf diese Art auch nicht.

Edit: Ich werde es jetzt folgendermaßen machen: Erst mit der AA die 10 Kills "ercampen". :D Danach zurück in die Base fahren, auf einen Heli -oder besser- Jet warten und die Landung auf dem Turm in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darüber schreiben wir doch gerade. Aber vielleicht ist es ja möglich, wie du angedeutet hast, zuerst per Spawnbake auf dem Turm zu landen, dann runterzuspringen und dann die 10 Kills z.B. in der AA bei CTF machen. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber versuchen könnt ihr es natürlich.

Stimmt, in CTF kommen die Gegner ja zu einem. Das könnte funktionieren. :J:

Wie spielt sich der Modus eigentlich im Vergleich zu BF3? Besser oder schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, in CTF kommen die Gegner ja zu einem. Das könnte funktionieren. :J:

Wie spielt sich der Modus eigentlich im Vergleich zu BF3? Besser oder schlechter?

Ich find´s schlechter, denn bei CTF auch Server mit 64 Mann zu nehmen empfinde ich persönlich als "to much".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s schlechter, denn bei CTF auch Server mit 64 Mann zu nehmen empfinde ich persönlich als "to much".

Das "Problem" habe ich ja auf der PS3 nicht. ;)

Außerdem zwingt dich ja keiner zu den 64 Mann Servern. Auf der PS4 werdet ihr doch, wie auch auf dem PC, die Auswahlmöglichkeit haben auf einen 24/32 Mann Server zu gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" habe ich ja auf der PS3 nicht. ;)

Außerdem zwingt dich ja keiner zu den 64 Mann Servern. Auf der PS4 werdet ihr doch, wie auch auf dem PC, die Auswahlmöglichkeit haben auf einen 24/32 Mann Server zu gehen, oder?

Nein ;)

Wir haben im Serverfilter nur einen Menüpunkt mit "Eroberung". Dies könnte evtl. eine kleinere Variante von "Eroberung groß" sein, nur findet man dort keine Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich euch viel Spaß auf Metro mit 64 Mann. :xd::'>

Ganz "lustig" ist es schon, aber mit taktischen Vorgehen hat das was dort abgeht nicht mal ansatzweise etwas zu tun. Ein einziger Granaten- und Tube-Spam! :xd::'>

P.s.: Hätte nit gedacht, dass ich mal so viele Kills mit einem Granatwerfer haben werde. Mit dem M320 LVG bin ich jetzt bei rund 300 Kills ... und ich spiele das Ding erst seit dem SA-Release.

Edit: Wupps...gerade mal mein Profil bei bf4stats gecheckt. Ich habe mit dem Teil schon über 400 Kills. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 Mann CTF auf Metro ist richtig heftig weil sich alles auf die Rolltreppen konzentriert da ist die Map in Eroberung noch angenehm.:xd::'>

Stimmt ja, dort geht es dann über die volle Zeit richtig? Also so lange nicht 3 Flaggen eingenommen wurden, was wohl sehr unwahrscheinlich ist oder? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, dort geht es dann über die volle Zeit richtig? Also so lange nicht 3 Flaggen eingenommen wurden, was wohl sehr unwahrscheinlich ist oder? :xd::'>

Ja geht dann über die volle Zeit, ich hab mir das fünf Runden gegeben in keiner dieser fünf Runden wurde auch nur eine Flagge eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ja, dort geht es dann über die volle Zeit richtig? Also so lange nicht 3 Flaggen eingenommen wurden, was wohl sehr unwahrscheinlich ist oder? :xd::'>

Grade eben hat mein Team es geschafft. Man braucht nur ein sehr schlechtes Gegner Team was sich komplett in den eigenen Spawn drücken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen ja recht easy sein für manche nur wenn ich die 10 std. hab die 10 kills in folge und in der nächsten Map auf den Turm lande nix kommt dann seh tja 10 kills weg und das ist bei einigen Aufträgen so dann is Mist weil 10 Kills in folge mach ich nicht so oft hab auch nix gesehn das es in einer Runde sein muss, zja ok habs schon gesehn steht schon drin aber finds trotzdem mistig so wie die CTF Trophy is ja echt was für Sauerstoffzelt Kinder :-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mögen ja recht easy sein für manche nur wenn ich die 10 std. hab die 10 kills in folge und in der nächsten Map auf den Turm lande nix kommt dann seh tja 10 kills weg und das ist bei einigen Aufträgen so dann is Mist weil 10 Kills in folge mach ich nicht so oft hab auch nix gesehn das es in einer Runde sein muss

Lies doch bitte mal ein paar der letzten Beiträge. Die 10 Kills und die Landung müssen nicht nur in einer Runde, sondern auch am Stück gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch bitte mal ein paar der letzten Beiträge. Die 10 Kills und die Landung müssen nicht nur in einer Runde, sondern auch am Stück gemacht werden.

??? NACHLESEN ?? jetzt mal Ehrlich ich hab die 10 KILLS in folge in der Metro gemacht tja und wenn ich danach den Auftrag seh und noch dazu mit eben diesen Kills eingetragen dann muss das zählen denn Falsche Map kein Auftrag angezeigt so einfach wärs das wär KLAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...