Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

Die 10 Std muss man vorher voll haben :D

habe mich gestern auch paar mal gewundert :)

Gehe ich richtig in der Annahme dass du es schon fertig hast? Also den Auftrag?

Und weiter? Müssen die letzten zwei Dinge in einer Runde erledigt werden oder kann man die 10er Streak auch auf anderen Maps machen? Ich weiß, blöde Frage...aber ich will sicher gehen und es genau wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehe ich richtig in der Annahme dass du es schon fertig hast? Also den Auftrag?

Und weiter? Müssen die letzten zwei Dinge in einer Runde erledigt werden oder kann man die 10er Streak auch auf anderen Maps machen? Ich weiß, blöde Frage...aber ich will sicher gehen und es genau wissen. :)

Nein das ist der letzte Auftrag der mir noch fehlt:biggrin5:

Das denke ich mir einfach das es so sein muss weil es anders keinen Sinn macht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich richtig, das man für diese Trophäe alle Aufträge in SA schaffen muss?

Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen

Missverständnis.

Alleine dafür gibt es die Trophäe.

Für die Aufträge an sich gibt es keine Trophäe.

(soweit ich weiß?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied der DPM6 Tarnung zum stinknormalen Adaptiv Splitter Camo? Die sehen ja identisch aus. Kann mich einer aufklären btw ich hab kein Second Assault

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Ich hab sie schon. DPM6 ist schwarz mit orangen Spilittern drauf mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie schon. DPM6 ist schwarz mit orangen Spilittern drauf mehr nicht :)

Danke, da hat DICE wohl ein ziemlich irreführendes Preview-Bild verwendet.

ares haste premium?

Nein, ich habe kein Premium, das wird dann mit der PS4 geleistet, wenn ich es mir überhaupt leisten will, wenn BF4 mir ja derzeit nicht zusagt.

Jedenfalls weiß ich schon, dass wenn man Premium hat, sich diesen DLC nun ohne Aufpreis downloaden könnte. - da du das wahrscheinlich gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ares dann kannst du dir auch jetzt Premium holen wenn du wölltest, denn das wird ja auf die PS4 mit übernommen ;)

Ja, schon klar, nur mir gefällt BF4 einfach 'noch' nicht und will EA nicht mehr Geld in den Rachen werfen, wenn mir ihr Produkt einfach nicht zusagt. Meine Gründe sind zumindest nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir, es sind Welten ;)

Ja und wenn ich nen ordentlichen PC hätte wären nochmal Welten dazwischen. Umsonst würde man nicht von den PClern hören: 'Jetzt können die Konsoleros mal in 1080p spielen, während wir das schon vor 2 Jahren konnten!' und so bla bla bla.

Ja ich würde mir vielleicht auch nen ordentlichen PC leisten, wenn ich die liquiden Mittel aufwenden wollte, mit denen ich mir auch ein neues Auto kaufen könnte :J:. Ich spiel ja die PS3 auch nicht auf nem geilen Plasmafernseher, sondern auf nem alten 18" LCD Bildschirm. Da ist kein Hochskalierer drinnen, also sieht das Bild nochmal schlechter aus!

Edit: das habe ich jetzt etwas emotional geschrieben, sollte aber bitte nicht ein auskotzen über dich oder an dir sein! Also wenns dir vorkommt, als hätte ich dich angegriffen, dann bitte verzeih mir, so war es nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn ich nen ordentlichen PC hätte wären nochmal Welten dazwischen. Umsonst würde man nicht von den PClern hören: 'Jetzt können die Konsoleros mal in 1080p spielen, während wir das schon vor 2 Jahren konnten!' und so bla bla bla.

Also die Welten zwischen PS3 und PS4 sind deutlich größer als die zwischen PS4 und PC ;)

edit: nee, alles gut. Ich weiß nur, wie erschrocken ich war, als ich BF4 letztens mal auf der PS3 spielen "durfte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Seite 10 von mir vermutet, muss man vielleicht erstmal die 10 Stunden Second Assault spielen, bis man den 10er Killstreak und auch die Landung auf dem Turm machen darf - bei mir wurden bisher nämlich auch beide Sachen nicht gespeichert.

Wenn ich die 10 Stunden SA voll habe, sage ich euch hier im Thread Bescheid, ob der Rest vom Auftrag dann anerkannt wird.

So, ich habe den Auftrag Meisterspringer gerade geschafft. Man muss erst 10 Stunden Second Assault spielen und danach in einer Runde 10 Kills in Folge machen (meine Empfehlung dafür: der Kampfjet bei Eroberung auf Operation Firestorm!), anschließend aus dem Jet springen und per Fallschirm auf dem großen Turm landen. Für geübte Piloten wie mich (:D) easy, für Normalos dürfte der Auftrag aber schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...