Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So endlich alle Aufträge fertig :)

Für Perfekte Landung bin ich mit dem Jet zum Turm geflogen, ausgestiegen, ganz oben gelanden. Gestorben und dann mit Frogfoot 10 Kills und tadaa :D

Sterben ist doch erlaubt?!??!

Hatte nicht jemand hier gepostet, das geht nicht? Ist er vllt zu weit unten gelandet?

Gefunden:

Muss man die 10 Kills in Folge und die Landung auf dem Turm ohne zu sterben machen? Ich habe mir gerade 10 Kills in Folge "erschossen" bin dann auf "verlegen" und in den Jet rein. Zum Turm geflogen, oben bei den Feuerdüsen gelandet und nichts ist passiert!!! :mad1:

Ich bekomme gerade echt das kotzen! :mad1:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/121874-dlc-auftraege-second-assault-liste-15.html#post5737197

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu dem Auftrag:

Luftpost: • Transportiere einen Flaggenträger in einem Hubschrauber zur Flaggeneroberung

Wie weit oder ab wann zählt es ?

Reicht es wenn er bei mir einsteigt?

Muss die Flagge im Anschluss direkt punkten?

Muss ich bis zur Base mit Ihm fliegen?

Danke!

( PS: bitte keine Links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu dem Auftrag:

Luftpost: • Transportiere einen Flaggenträger in einem Hubschrauber zur Flaggeneroberung

Wie weit oder ab wann zählt es ?

Reicht es wenn er bei mir einsteigt?

Muss die Flagge im Anschluss direkt punkten?

Muss ich bis zur Base mit Ihm fliegen?

Danke!

(PS: bitte keine Links)

Also du musst den Heli fliegen und der Flaggenträger muss bei dir einsteigen, mitfliegen und auch punkten.

Fettmarkierte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Turm der irgendwann einstürzt:smile:

fliegt der eigentlich automatisch irgendwann um oder muss mann den aktivieren? bzw muss ich für den auftrag ganz nach oben oder reicht es auch wenn ich nur den aufzug hoch fahre und von der ersten etage dann die kills mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne frage zu dem "adlernest" auftrag.. welche türme sind da genau gemeint? die türme bei der mauer auf kaspische grenze oder der riesige turm,der nach ner weile einstürzt?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bv7sCxbpdvk]Battlefield 4 | GOL MAGNUM freischalten - Welche Türme? Ekwah - YouTube[/url]

fliegt der eigentlich automatisch irgendwann um oder muss mann den aktivieren? bzw muss ich für den auftrag ganz nach oben oder reicht es auch wenn ich nur den aufzug hoch fahre und von der ersten etage dann die kills mache?

Unten im Keller vom Turm ist ein PC den muss man aktivriren um ihn zu einsturz zu bringen.

Musst nicht ganz von oben sein es egal welche ebene muss nur der richtige Turm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst den Heli fliegen und der Flaggenträger muss bei dir einsteigen, mitfliegen und auch punkten.

Fettmarkierte ;)

Er muss in deinen Heli einsteigen und aussteigen und darf die Flagge nicht verlieren Japp. zwischendurch. Das war´s :)

Vielen Dank werd mal ein paar Bruchlandungen machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ist der Auftrag mit dem Turm ausbrennen verbuggt?

Habe vorhin einen kill gemacht indem ich den Schalter gedrückt habe als einer oben war ist auch gestorben wurde aber für den Auftrag nicht angerechnet :emot-raise:

Du musst auch zuerst den "Brandstifter"-Auftrag abschließen. Erst dann wird der andere Auftrag freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin glaub ich der dümmste Helipilot den man finden kann! ich bekomm einfach die einfachsten 5 kills in Oman für die "blind bomber" trophy zusammen! kaum bin in den lüften werde ich von stingern markiert und zak-prak ich verlier die kontrolle (ohne kreisel) oder bekomm gleich 3 raketen ab und so weiter und so fort...

Irgendjemand einen tipp für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin glaub ich der dümmste Helipilot den man finden kann! ich bekomm einfach die einfachsten 5 kills in Oman für die "blind bomber" trophy zusammen! kaum bin in den lüften werde ich von stingern markiert und zak-prak ich verlier die kontrolle (ohne kreisel) oder bekomm gleich 3 raketen ab und so weiter und so fort...

Irgendjemand einen tipp für mich??

Such dir nen guten Piloten und mach die Kills als Gunner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...