Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Leuchtende Kondome + Red Bull für inFamous Second Son Vorbesteller !

Recommended Posts

Cobra   
  • 3827 posts
  • Hi

    Zitat:

    Das in Kürze für die PlayStation 4 erscheinende “inFamous: Second Son” kann nach wie vor vorbestellt werden. Bei Amazon erhaltet ihr beispielsweise vier zusätzliche InGame-Jacken als Belohnung, gleiches gilt für GamStop Deutschland. Darüber hinaus werden keine Bonus-Inhalte vergeben – zumindest hierzulande.

    In Italien sieht die Sache offenbar etwas anders aus. Wie die Jungs von AGB in Erfahrung bringen konnten, listete Gamestop.it kurzzeitig ein Preorder-Kit der besonderen Art. Das Pack, das offenbar GameStop-exklusiv ist, beinhaltet einige Kondome, die in der Nacht leuchten, sowie zwei Dosen Red Bull, die wohl dabei behilflich sein sollen, bei der Nutzung der Überzieher die Energiereserven aufzufüllen. Im Begleittext heißt es: “Eine Fülle der Energie für eine Explosion der Freude. Genießt eure Power!”

    Ob Delsin Rowe im kommenden “inFamous: Second Son” über derartige Kräfte verfügt, ist nicht bekannt, aber wir werden es schon bald erfahren. Das PS4-exklusive Spiel erscheint am 21. März 2014. Mit an Bord ist unter anderem eine verbesserte KI, wie wir erst kürzlich berichteten.

    Infamous-und-die-leuchtenden-Kondome-490x324.jpg

    Zitatende

    Quelle: http://www.play3.de/2014/02/08/infamous-second-son-leuchtende-kondome-und-red-bull-dosen-fur-italienische-vorbesteller/

    Was haltet ihr von den Vorbestellerboni ? Was kommt als nächstes ? Ein Vibrator ? :facepalm:

    Gruss

    Cobra

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sonny   
  • 3548 posts
  • Man hätte dem jetzt nicht unbedingt mehr Beachtung schenken müssen als es verdient hat, mit diesem Thread im Newsbereich. Der Allgemeine Thread von InFamous Second Son hätte und hat auch gereicht, als es dort heute früh schon gepostet wurde.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×