Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden The Age of Demons


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja kein Problem!

Meine ja lvl 9 Waffen für die späteren Missionen. Ich würde dir Fists in Sachen Schnelligkeit empfehlen. Später musst du sehr viele Oni mehrfach killn um an ein Mitama zu kommen und genau das geht mit den Fäusten gut (je nach Gegner).

Ich habe zB. dann als Hauptmitama Atk und habe als Boosts: Might (Time +10s), Devotion, Fervor, Carnarage+ (Link), Devastion 2mal, Might+ (Rage) 2mal, Attack up (Lv. 4), Rüstungsset Bonus

und wenn man dann zB. bei einen Windshredder ein Bein wegschlägt stellt man sich dann zwischen die Beine hinein, benutzt Carnarage und drückt o und schlägt nur auf die Beine (oftmals sofort besiegt danach je nach Schwierigkeitsgrad) [mit Carnarage+ (Link) aktiviert man mit Carnarge Might und Leech dazu, Might wird durch Might Rage verstärkt, Devotion verstärkt deinen Angriff dafür senkt sich deine Erholungsgeschwindigkeit der Ausdauer (Fokusgauge), Devastion erhöht den Schaden von präzisen Schlägen, Fervor regeneriert Ausdauer mit präzisen Schlägen und durch Carnarage macht man viele Präzise Schläge und so kann man die o Attacke spammen bis Carnarage abgelaufen ist oder der Gegner weg ist]

EDIT: Wäre auch nett wenn jemand mal ein paar Mitamas mitfarmen würde. Die KI Helfer sind nicht gerade die besten Hilfen wenn man die Gegner einfach schnell besiegen will. brauche noch 125 Mitamas...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt haste aber einen rausgehauen :biggrin5:

ich stepp erst ganz langsam rein in die Sache ^^ brauch noch eingewöhnungszeit...

Also ich hab ein Blueblaze Sword +5 (davor steht E2) was auch immer das heissen soll..... :smile:

meine Mitama Fuzzies sind alle nur Lvl 3 weils weiter noch nich geht

Also nachdem ich paar mal im Multiplayer war hab ich schon bessere Waffen. Danke für den Tip

Ich hab jetz ATK als Haupt Slot auf dem Schwert, dann DEF und SPD

Als Boosts Knowledege Lv2, Eruption+, Stamina Lv2, Protection Lv1 und Lv2, Application Lv1, Energy+, Fitness Lv1

Ich ändere dauernd mal die zwei nebenslots.... irgendwie bin ich mit nix so richtig zufrieden xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon noch kommen. Hatte auch mal mit den Schwert bis fast vor Hauptstoryende gespielt ging auch relativ gut nur dann bin ich auf die Fäuste umgestiegen was natürlich sehr Haku und Material fressend war.

Naja meine Mitamas sind glaube ich Atk, DCT, Def oder so nur mir geht es ja nur um die Boost's xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du brauchst ja alle Waffen einer Art. Also musst du mindestens alle Schwerter oder Fists usw bekommen. Naja nur das geht ziemlich ins Geld. Nur da ich ja eh immer noch die Mitamas farmen muss lässt sich das fast von alleine. Du brauchst ja so ca. 100.000 fürs Mitama Level 10 (je nach Mitama) und dann 260000 bzw. für die 2te form 480000. Aber die Waffen rocken xD...... habe leider auch noch nicht alle mir fehlen noch 2 Forge Fists und dann noch ein paar normale.

Was hast du denn jetzt für Waffen? (7 oder 6?) Könnten ja mal etwas zocken. [Falls du einiger Maßen aktiv in Toukiden bist.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui na das wird ja eine Mammut Aufgabe :-)

Also ich versuch schon jeden Tag n bissi zu zocken... Hab jetzt die Fists genommen. Auf jeden Fall 1000 mal besser als das Schwert.

Der Waffen Level ist doch das was vor der Waffe steht, oder meinst du dieses Fortify dings was man immer mal aufleveln kann?

Meine Gauntlets sind Stufe 4 nehme ich mal an, also das steht auf jeden Fall davor.

Bin jetz Chapter 6

wieviele gibt es denn? Ich schaffe pro Game ja max. zwische 5 und 10K Haku zu holen. Dann geht immer noch was für den blöden Bau, und die Opfer Box drauf hrhr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Vorbedingungen braucht man denn noch um diese krasse Gauntlets mit 1080 Schaden zu bekommen, ausser 260.000 Haku und diesen Mitama Typpi auf Stufe 10?

Ne Waffe?

Da sind drei ? noch zu sehen...

Ich kann noch keine einzige FORGE Waffe kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut zu deiner Frage:

Forge Gauntlets:

1 Unrivaled Hand 867 Atk, 289 paralyse, 0 precision benötigt: Waffe Kannon Skyfist +9, Mitama Raiden Tame'emon lvl 10, 260000 Haku

2 Tosho Fists 1060 Atk, 48Water, 0 precision benötigt: Waffe Takeminakata Fists +9, Mitama Tokugawa leyasu lvl 10, 260000 Haku

3 Furinkazan Fists 1012 Atk 96 Fire benötigt: Waffe Takemikatsuchi Claws +9, Mitama Takeda Shingen lvl 10, 260000 Haku

4 Fearsome Hands 1057 Atk, 21 precision benötigt: Waffe Unrivaled Hands +9 [Forge Waffe 1], Mitama Nomi no Sukune lvl 10, 480000 Haku

5 Bear Fellers 821 Atk, 359 Water, 0 precision benötigt: Waffe Tosho Fists +9 (Forge Waffe 2), Mitama Sakata no Kintoki lvl 10, 480000 Haku

6 ??? benötigt: Waffe Furinkazan Fists +9 (Forge Waffe 3), Mitama ???, 480000 Haku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das habbich soweit mitbekommen :biggrin5:

ich kann wohl noch keine stufe 5 waffen haben weil ich das 5er kapitel nicht beendet hab wa? zählt auch Phase 5 online damit man das bekommt? wie soll ich denn diesen endgegner bei kapitel 5 alleine schaffen... ich hasse solo missionen. mit meinen gauntletts schaff ichs nicht. hab element wasser am start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute ich habe mal ne frage geht es nur mir so oder sind die Zusatzmission 6 und 7 sowie das neue Kostüme nicht im Store zu finden ?? habe es mit der Vita und mit der ps3 versuchte ich habe leider nix gefunden obwohl sie ja seit Mittwoch im Store sein sollten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es so das es keine Mission 1 und 2 gibt aber 3,4,5.

Das Kostüm wird mir angezeigt aber irgendwie will der store nicht.

ja 1 und 2 waren vorbesteller dlc die bekommen wir leider nicht aber ich wollte mir Mission 6 holen weil die Rüstung die man dadurch bekommt echt gut aussieht und auch sehr gut sein soll nur ich finde wie gesaft nix im store und das Soul Sacrifice gewand für Toukiden ist auch nirgens zu finden :(

aber nochmal ne frage wie bekomme ich von Hayatori das Material Rusty Shuriken ? sein Status ist schon Soulmate und Quest gibt es auch keine mehr von ihm aber ich habe noch nix bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ich meine das Soul Sacrifice Gewand ich schicke mal ein Foto an deine PSN ID.

Der eine aus meiner Liste hat eine Rüstung ausm Store nur der Inhalt ist für uns noch nicht verfügbar.

Die Soulmate Gegenstände bekommst du im Haus wo du speichern kannst auf der rechten Seite. Indem du den Brief der jeweiligen Person ließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...