Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.55


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also du kannst über den Power-Button nichts mehr machen?

Zumindest ein Hard Reset sollte ja gehen...

Wenn noch Garantie auf dem Ding drauf ist, ist das wohl ein Garantiefall.

Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit die Festplatte zu entfernen um zu schauen, wie die PS3 dann reagiert.

Natürlich ohne Garantie und auf eigene Gefahr...

Bei unseren beiden PS3 (einmal Slim und Superslim) sind beide auf 4.55, bei der Slim hats aber zwei Versuche gebraucht, weil beim ersten mal der Download mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem powerbutton kann ich die playstation nur noch anschalten und das wars. ich glaube garantie ist noch darauf.

naja ich kann jetzt bis samstag eh nicht zocken, dann werde ich es nochmal versuchen wenn es dann nicht klappt kann ich ja auch mal die sony hotline anrufen. vlt. wissen die ja irgendetwas.

Ps: danke für eure hilfe und bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich musste die festplatte ausbauen und formatieren lassen wieder einbauen und mit nem usb stick die firmware auf die playstation installieren.

hat mich dann am ende 10 euro für die formatierung, 2x50 km fahrt zum nächsten computerladen und zurück und extrem viele nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste die festplatte ausbauen und formatieren lassen wieder einbauen und mit nem usb stick die firmware auf die playstation installieren.

hat mich dann am ende 10 euro für die formatierung, 2x50 km fahrt zum nächsten computerladen und zurück und extrem viele nerven gekostet.

Hättest es aber auch alles selber machen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...